Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Guten Morgen:

01.07.19:

- 5 x Federn verkaufen
- 5 x Rebhuhnbeeren sammeln
- 1 x Seestör sammeln
- 1 x Showdown in beliebiger Showdown Serie abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Repetiergewehr töten
- 1 x Truppmachtkampf abschließen

Wenn man Nr. 5 und Nr. 6 kombiniert sind es sogar nur 6 Aufgaben :hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Je nachdem wie man in die Showdowns rein kommt. Trittst du einer laufenden Sitzung bei, zählt zwar Nr. 4 aber die anderen nicht. Erst wenn du eine von vorne startest.
 
Je nachdem wie man in die Showdowns rein kommt. Trittst du einer laufenden Sitzung bei, zählt zwar Nr. 4 aber die anderen nicht. Erst wenn du eine von vorne startest.
so ist es. wobei ich finde das diese nur beitreten geschichte ganz grosse scheisse ist, generiert nur afk player. in team matches absolut zum kotzen...
 
Schwimmen die da überhaupt rum, während du es versuchst und die beißen nur nicht? Oder tauchen die gar nicht erst auf? - Wenn man in BW die Störe direkt raus angeln will, darf sich absolut kein weiterer Spieler in ganz BW aufhalten... sonst spawnen da keine Störe :happy: - Ansonsten mal paar meter bewegen, Köder wechseln... die beißen am Besten auf Fluss,- oder Seeköder an :happy:
 
Ja, für die Tagesaufgabe an sich, kann man die irgendwo da angeln... notfalls sogar im vergifteten Tümpel in Saint Denis... :D - Um damit Kohle zu machen, ist angeln irgendwo an der Küste in Great Plains schon wieder ineffizient :happy:
 
300 - 350 Dollar pro Stunde für mich durch Angeln... aber nicht generell... nur in Blackwater - Ansonsten ist angeln während der Wartezeit bis Ende einer Free Roam Mission natürlich top und fast unerlässlich, wenn man einer Free Roam Mission noch sagen möchte, dass die was bringen... :happy: - Free Roam Missionen alleine wiederum sind völlig fürn Arsch gemessen an den alternativen Verdienstmöglichkeiten :happy:
 
Hm, paar meter neben mir stand jemand, der hat einen Stör nach dem anderen rausgehohlt.
Später hat es bei mir dann aber auch geklappt, direct bei Metzger der spot
Tja, dann lag es an dem Kerl neben dir... und der hat auch nur noch die paar Störe (maximal 4 !) rausgeholt, welche noch vorhanden waren für ihn, als du in seine Nähe gekommen bist... nach den Stören die er raus zog wäre definitiv auch für ihn Schluss gewesen, solange du dich in BW aufhältst :happy:
 
Top