Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Also ich kann vom Pferd aus schon unterscheiden, ob es Wilde Möhren oder Mutterkraut sind. :touched:

Sieht zwar beides recht ähnlich aus aber auch nicht komplett gleich. ;)

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Schon klar, sieht halt aus wie Gänseblümchen... In dem Fall geht es ja noch... Aber bei vielen Kräutern hüpft man trotzdem aus Gewohnheit ab, da wo es im EagleEye blinkt...

Praktisch fände ich es alle mal, wenn man via L2 auch bei Pflanzen einen Namen bekäme :happy:

Ach 0,16 Gold ist Obergrenze bei SD? Okay... so mindestens 8 erforderliche SD für 2 Gold hatte ich mir schon grob ausgemalt, aber da schon auf 8 gegangen, weil man ja nicht immer den maximalen PayOut erhält... könnte man dann ja eigentlich schon sagen - Im Schnitt so 1 Gold / Stunde bei SDs :happy:

Damit sind 5 Gold als tägliche Belohnung für die paar Aufgaben ja nun doch nicht so wenig :happy:

Und wie gesagt, dass du da durch das häufige Spielen ganz gut dabei weg kommst XP - Gold und Dollar ist ja auch korrekt... aber da muss man es schon wirklich gerne machen :happy: - Und seit dem Rockstar nun auch noch Gun Rush zum manuellen starten gestrichen hat und in eine Serie gepackt hat (ich weiß es ist kein SD :happy: ) reizen mich die ganzen Modi, Serien und Events so gar nicht mehr, wenn sie nicht zur täglichen Herausforderung gehören... :happy:
Die täglichen sind wenn man die Serie soweit hat (ich muß erst wieder aufbauen :() das Non Plus Ultra was Goldfarmen angeht, der Vorteil von den Showdowns ist halt dafür, ich kann auch mehr als 7 pro Tag zocken sofern mich die Finger juckt :warmsmile:. Bei den Showdowns weiß ich halt nicht ob die Großen nicht mehr Gold auszahlen, da ich wie gesagt die schon seit Monaten nicht mehr gespielt habe, aber selbst wenn die 0,24 Gold auszahlen sollten (das z.b. die Belohnung für den Sieger von FR-Events) kommt das vom Zeitaufwand nicht an die Aufgaben ran.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So hoch muss man gar nicht und geht auch schneller:hihi:. Hab 5 x Beere in 1 Minute gesammelt. 1 x 2 unterhalb dem B von Cumberland Forest, 1 x 2 zwischen dem O und R von Forest und ein bisschen weiter rechts von der 2.Location nochmal eine.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorgestern so ein Jagdfreeroamevent gewonnen. Gab ganze 0,09 Gold. Also auch nicht das Wahre. :\
Ok hast recht, die 0,24 Gold gibts nur bei den Ballerevents wie Narrengold etc....das Jagdevent macht bei mir aber den größten Agressionspegel - ich würd da so gern die Leute abknallen - ich warte mittlerweile nach Ende schon draußen auf Leute die ebenso in den FR joinen um diese umzuballern.

Guten Morgen.:biggrin:

- 1x Adler gerupft
- Distanz mit dem Zug zurück gelegt (10561 Fuß)
- 5x Gegnerische Nicht-Spieler-Charaktere lautlos getötet
- 3x gewürztes Hammelfleisch gekocht
- 1x Gürtelschnalle gewechselt
- 1x Im Showdown unter den ersten Drei oder im Siegerteam gewesen
- 5x Schafgarben gesammelt

:tongue:

Mhm. So wie gestern. Schau in mein Team. Alles Leute mit Rang jeweils über 200. Ich dachte noch, dass ich das ja tatsächlich mal gewinnen könnte. Eine Sekunde vor Ablauf des Wechseltimers war ich plötzlich allein. Und bis zum Start mit Leuten mit Rang unter 20 zusammen. Immerhin hab ich einmal einen der 200er erledigen können... :grin: