Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich muss sagen mit dem Lager ging es bei mir schneller als gedacht. Bei Armadillo vorbei war da gleich das Lager an der Straße Richtung Westen. Und dann weiter Richtung Westen kam gleich das Lager bei Gaptooth Ridge.
 
Da sich bei der Aufgabe viele Spieler bei quakers cove tummeln, ist ein bischen Geduld gefragt, aber es gibt schlimmere Aufgaben. Zumal da auch immer ein paar Reiher sitzen und angeln kann man dort auch sehr gut. Die Entfernung zum Schlachter in Blackwater ist ebenfalls nicht sonderlich groß, so dass quakers cove mittlerweile einer meiner Lieblingsspots ist.
 
Also so verbuggt wie alles ist, mache ich meist nur noch eine Aufgabe... Selbst bei quakers cove kann man nicht sicher sei., dass Pelikane dort erscheinen bzw der dortige wartende da ist....momentan gibt es für mich bugfreiere games
 
SD funktionierte eigentlich auch gestern, bei mir wieder einfach aus dem Hautmenü raus... vorher hatte ich es mal über Schnellbeitritt probiert, wo ein für mich neuer Screen auftauchte, groß in Rot: "Spiel startet in Kürze" - passierte aber auch einige Minuten nichts...

Ich habe langsam ja das Gefühl, dass die "Möchtest du Zuschauen?" - Funktion irgendwie nicht mehr da ist und man eben jene Zeit beim laufenden Match mit schwarzen Bildschirmen verbringen muss :happy:

---

Übers Hauptmenü wurde ich gestern sogar in ein laufendes Spiel, schon kurz vor Schluss noch in ein Team geworfen... war auch ganz nett :happy:
 
Top