Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hm, drei mal heute in Lemoyne eingeloggt und sofort einen Zug gehört / gesehen... kann aber auch auf manchen Maps sein, dass halt einige Spieler damit rumfahren, dann spawnt auch derweil kein Zug... dann mal paar Maps probieren ...
 
In Saint Denis war auch zwei mal beim Einloggen ein Zug eingefahren... einmal mit Spieler drauf... also sie fahren definitiv und spawnen in der Regel ja auch in der Nähe eines Spielers, wenn man genug abseits von anderern Spielern ist... und solltest du mal einen mit Spieler erwischen, stell dich passiv hinten drauf und warte bis er fertig ist :D
 
Hab mich heute mit beiden Charakteren einfach in New Austin eingeloggt. Um Tumbleweed eben schnell Pilze und Salbei geflückt, im Laden die Gürtelschnalle gewechselt und dann per Schnellreise nach Strawberry. Von dort zu Riggs Station. Einmal stand der Zug bereits da. Einmal musste ich über die Brücke bis nach Flatneck. Beim ersten Mal hatte ich einen Mitfahrer, der artig hinten im Zug gewartet hatte und ihn Rhodes übernehmen durfte. Dann noch eben etwas Angeln und fertig. :happy:
 
Jetzt habe ich den Zug auch erwischt. Er wurde von einem Spieler gefahren. Habe mich brav angestellt. Dann überließ er mir den Zug. Ich habe den Zug auch übergeben. Alles friedliche Übernahmen. Hatte davor wohl einfach nur etwas Pech. Kommt eben vor.
 
Yo - dito-... hatte ich heute Nachmittag ebenso gemacht... schön hinten aufs Abteil gehockt und gewartet bis der Spieler fertig ist und dann einfach übernommen... später als ich mit Caily noch mal eine Runde drehte, fuhren wir sogar weiter bis wir auf zwei Spieler trafen und stiegen einfach in Amberino aus... die tingelten erst noch skeptisch mit Winke-Gesten um uns rum und als wir dann auf die Pferde stiegen, trauten die sich dann doch und stiegen dann sofort auf den Zug...

Glaube bei Tagesaufgaben herrscht noch etwas Solidarität :happy:
 
Top