Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

events ausnahmsweise welche kommen würden, wo auch kampf erlaubt ist
Ich sehe schon wieder alle bei "Meisterschütze" mit einer Knarre rumlaufen, anstatt die Zielscheiben mit Pfeil und Bogen zu bearbeiten.
So kann man sich seine eigenen Modi natürlich auch sabotieren lassen. :| |:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und genau das ist der springende Punkt. Man will nur mal eben schnell mal alles abhaken und sich dann anderen Dingen widmen, aber stattdessen turnt man wieder stundenlang im Spiel rum und sucht/wartet sich wieder einen Wolf. :rolleyes:

Deswegen mach jetzt auch nur noch die Dinge die wirklich fix gehen. Heute z.B. Gürtelschnalle und Wüstensalbei und für den Rest reiße ich mir jetzt kein Bein aus. Keinen Bock wieder ne Ewigkeit nach nem Zug zu suchen. Wenn mir einer begegnet ok und wenn nicht auch egal ;)
 
Naja null Chance gehabt 2 Pelikane zu finden - immer wieder die bekannten Spots abgegrast - war pure Zeitverschwendung.

Die Lager hatte ich sofort...

Bei mir hings an einem Pelikan. Einfach kein zweiter aufgetaucht.

Mir schwante schon am Vortag böses als ich einen ganzen Schwarm vor die Flinte bekam und 8 Stück auf einmal runtergeschossen hatte. Hatte sofort gedacht: "Morgen kriegste als Aufgabe Pelikane und dann suchst dich wieder blöd"


Du wirst lachen aber ich hatte schon Flussangeln, Wildtierjagd, Sumpfangeln

Ich hatte gestern in der Eliminierungsserie folgende Modi aufeinanderfolgend:

Gun Rush ( Teams) - Das Anwesen
Gun Rush - Das Anwesen
Gun Rush ( Teams) - Das Anwesen
Gun Rush - Das Anwesen

Danach bin ich ausgestiegen :P
 
Ich hatte gestern in der Eliminierungsserie folgende Modi aufeinanderfolgend:
Bei diesen Serien finde ich es eigentlich nicht weiter tragisch. Die kann man jeder Zeit starten (wenn es vernünftig läuft) und auch jeder Zeit wieder beenden. Bei den FR Events sieht das schon anders aus. Die starten nur alle 45 Minuten und man weiß nie was kommt. Und wenn man jetzt tatsächlich wieder Angeln, Jagen, Angeln erwischt, dann muss man wieder eine weitere 3/4 Stunde aufs nächste Event warten. :rolleyes:

Wenn man echt Pech hat muss man 2-3 h daddeln bis was passendes kommt.

Ok kann auch sofort was passendes kommen oder nach 10 Minuten oder so. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man etwas gerade braucht. Das ist quasi wie mit dem Puma den man eine halbe Ewigkeit vergeblich sucht und dann häutet man einen Hirsch und wird mitten in der Animation von einem Puma angesprungen. :nosee:

@Gitarrensau, wegen dem Zuch einfach in Rhodes spawnen und gemütlich Richtung Flatneck-Station reiten, klappt idR zuverlässig :top:
In der Regel schon aber nie, wenn man ihn wirklich mal braucht xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Deswegen schieß ich ja auch nicht zurück. Bin dann so geschockt, dass da einfach einer schießt. Außerdem in meinem Rollenspiel als braver Blümchenpflücker habe ich ja gar keine Waffen.

@Gitarrensau
Das geht auch nur wenn es kein Trupp war:shriek::verymad::hihi:
 
Ohne scheiß. haben gestern 3 Stunden am Stück gejagt über die halbe Map. 23 Spieler angeblich in der Lobby. Ich habe GAR KEINEN getroffen. Nichtmal ein blauer Punkt auf der Map. Nichtmal in St. Denis dann beim verticken.
Dann habt ihr aber nicht im Gebiet gesucht, wo ihr eingeloggt habt oder? :happy:

Also genauso gut wie man Spieler vermeiden kann, kann man die doch auch finden? :happy:
 
Dann habt ihr aber nicht im Gebiet gesucht, wo ihr eingeloggt habt oder? :happy:

Also genauso gut wie man Spieler vermeiden kann, kann man die doch auch finden? :happy:
ich habe die jetzt nicht gesucht aber dass ich keinen getroffen habe mal zufällig? War schon weitläufig unterwegs. vom start in der wüste über Ermerald Farm nach van horn und dann runter nach St. denis
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gab es in einer Session bei mir auch Probleme. 3 mal Showdown beigetreten und jedes mal nachdem es los gehen sollte und die Zeit in der Lobby abgelaufen war stand ich wieder auf der Map. Über das Hauptmenü starten ging dann
 
Top