Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

#81
Da kommen eher keine Variationen innerhalb der Blöcke vor... Eher werden sich diese in exakt selber Konstellation, nach einer Weile wiederholen... :happy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#83
Wenn wir schon dabei sind und um den Server nicht mit zu vielen Bildern zu überlasten:hihi: mal in Textform:

05.03.19:

- Töte 2 Spieler innerhalb 5 Sekunden

- Einem Team Gunrush beitreten

- 1 Fehde gewinnen

- 3 Showdown Serien spielen

- 5 x Igelkraftwurz pflücken

- 5 Perfekte Felle verkaufen

- 3 Geier töten

Also zumindest die Fehde hatte ich auf jeden Fall schon mehrfach. Gunrush auch schon einmal und Showdown auch. Ich weiß es ist Zufall aber wenn ich sehe wie oft sich die Aufgaben jetzt schon innerhalb 1 Woche wiederholt haben, wird sich der Langzeitspielspaß zumindest bei mir was die Herausforderungen betrifft in Grenzen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#85
Findet man nördlich von Valentine in Ambarino oft so im Bereich Window Rock.

Hab es korrigiert. Ist Igelkraftwurz. Sorry wollte dir keinen Schreck einjagen:hehe:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#86
Klingt nach agressivem Rundreiseprogramm heute.

Startest in Van Horn oder Strawberry und dann ab in die Rockys Alaska Ginseng oder Mojowurz suchen.
Danach, auf dem Weg in die wärme 2 Kräuterpflücker am Wegesrand mit der Pumpgun weg löten.
Gleich noch ne Fehde ausrufen und gewinnen. Dann weiter nach Südwesten und in Tumbleweed ein paar Geier schießen.
Danach noch die Felle holen und den Rest des Abends in die Modis hüpfen.

Da gibt's bestimmt bessere Wege zum machen der Aufgaben, aber irgendwie zeigts doch klar, wo R* sein Spiel sieht oder?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#88
Ja heute ist es schon ein abgearbeite. Wenn jedoch die Showdowns oder Events mitzählen, sollte das mit den 5 Sekunden zu schaffen sein auch wenn die Zeit trotzdem recht knackig ist. Werde ich heute wieder nicht alle schaffen, da ich keine große Lust auf die Showdowns habe.
 
#89
Mh... die Frage ist, ob man mit 4x Team Gunrush gleich zwei Aufgaben abhaken würde... zumindest zählte der Single Player Runrush neulich auch dazu, als es hieß an einer Showdown-Serie teilzunehmen, obwohl dies eigentlich zwei paar Schuhe sind... :happy:
 
#90
ich lese immer nur "spiele eine Runde Tennis" :D

k.a. Karneval ist vorbei. vielleicht installier ich heute mal das update. kommt aber auch ein bissl auf den dripfeed heute an, ist da provokativ nix dri außer klamotten....see you next week or the week after
 
#95
Klaus meawk Kinski würde jetzt sagen, daß Karneval mal so gar nicht geht, weil man ja von der Gesellschaft befohlen bekommt zu feiern und mit Clownsnase rum zu laufen. Nee dann doch lieber Prinzessinen suchen aber nicht die Karnevalsprinzessin. :fingerup::angry2:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#99
wollt grad anmerken dass der doch Vettel heißt. Also der Rennfahrer. Nicht der gebräuchliche Ausdruck für eine Frau spät-barocker Konstition
 
Top