Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#21
Aber bissl einfallslos ist das schon, dass die alle immer die selben haben oder? Naja.
Es wirkt fast wie ein tägliches Tutorial.
wie häute ich nen Bock?
Wie benutze ich ne Sniperflinte?
Wie erkenne ich den Anführer?
Lerne die Map kennen.
usw.

Lustig aber das die Carcano ja erst ab Level 50 ist. Scheint auch da echten Tutorial Nachholbedarf zu geben :biggrin:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#22
Das find ich bissl blöd. Wäre cooler wenn sie das auf Waffengattungen beschränkt hätten wie Schrotflinte, Gewehr und Pistole. So hätte man mehrere Varianten und kann sie auch machen wenn man die entsprechende Waffe nicht hat. Aber naja... so isses halt.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#24
Das find ich bissl blöd. Wäre cooler wenn sie das auf Waffengattungen beschränkt hätten
Ja, sehe ich genauso.
Überhaupt, hätte man die Aufgaben generell gestaffelt und steigend knackiger gestalten können. Dann fürs volle Erfüllen eben nen fetten Bonus.
Aber so schenkt man uns eben jede Woche knapp 3,5 Goldbarren für so Lulliaufgaben.
Passt doch auch.

Es muss doch auch einen Anreiz geben, dass man sich alle Waffen kauft...
...und wieder einal wird dem Mammon der Qualität vorgezogen.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#26
Ich glaub, deshalb machen sie es ja so. Die haben bestimmt gelesen, dass nicht jeder jede Waffe kauft, weil er sein Waffenrad nicht voll haben will und es noch keinen Waffenschrank gibt. Also müssen sie dennoch einen Anreiz schaffen, dass man doch alle hat, PVP zum Trotz.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#28
:D Was will man sonst gerade mit der Kohle machen? Und so Tagesaufgaben summieren sich ja wahrscheinlich genauso wie in GTA... nach 30 Tagen kriegste 5 Goldbarren oder so dazu ;)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#30
Ja, ihr. Ich persönlich geb euch da ja auch Recht, aber nicht alle sehen das so, brauchen wir doch auch nicht drüber reden? Fragt doch mal Claus, was der alles früher für die Erfüllung der Tagesziele gemacht hat und ob er das heute immer noch machen würde ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#31
Hab die gleichen Aufgaben heute. Was ist "Jagd auf den Anführer"?
Irgendwie wiederholen sich die Aufgaben. Schon wieder Frisur ändern? Seh ich nicht ein dafür Geld auszugeben. Und Carcano Gewehr kauf ich bestimmt nicht wenn ich das Rolling Block habe. Joa Konseven ess ich sowieso. Wird wohl heute eine der wenigen Aufgaben sein welche ich erledige. Irgendwie nicht so das Wahre heute.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#33
Ok danke xD dann such ich mir mal einen Trupp. Schade dass so viele Aufgaben kommen wo man Geld für ausgeben muss. Da spar ich mir lieber die 15 Dollar. Wegen den 0.1 Gold und bissle XP.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#34
Naja, nehmen wir mal wieder GTAO als Referenz, dort gab es rund 30 verschiedene Tagesaufgaben und täglich 3 Stück in diversen Konstellationen. Ist das in RDO auch so, ist man relativ schnell durch mit der Abwechslung, mal abgesehen von Kills mit verschiedenen Waffen, die diese Tagesaufgaben vervielfachen, aber nicht interessanter gestalten...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#35
Ja es ist doch immer wieder das Gleiche. Nur in GTAO gibt es wenigstens etwas Geld und eventuell nach 28 Tagen noch mehr. Mit den 1,5 Mil konnte man dann schon ganz gut was anfangen. Ich hatte die Hoffnung, dass es für die Herausforderungen in RDO auch noch ein paar Dollar gibt. Aber so hab ich mit einer Freeroam Mission mehr XP, Gold und zusätzlich noch Geld.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#36
Hier kriegt ihr doch Gold und abwarten, was es nach 28 Tagen noch gibt. Glaub schon, dass sie das auch noch beibehalten haben.
In GTA macht ja auch kaum noch jemand Tagesziele, um damit Geld zu verdienen, es geht einfach um den Spaß... more or less... ;)

Würde mir auch nicht einfallen, aber hey, man hat mal wieder was für ein paar Tage ein wenig was anderes zu tun...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#37
Schade dass so viele Aufgaben kommen wo man Geld für ausgeben muss. Da spar ich mir lieber die 15 Dollar. Wegen den 0.1 Gold und bissle XP.

15 Goldbarren für die Carcano.

0.1 Bekomsmt du für dieses mal.
wiederholt sich der Kram, hast du nach 100 Tagen der selben Aufgabenstellung (Carcano) 10 Gold gemacht.

Somit kumuliert sich das nach 150 Aufgabe in etwa. :geek:

Allerdings ist die Carcano ja noch für mehr gut...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#38
In GTAO hab ich die letzten Monate fast immer das volle Geld bekommen. Wenn ich online war hab ich eigentlich immer die 3 Ziele kurz gemacht und geschafft. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis da wirklich einer 28 Tage lang alle 7 Ziele geschafft hat. Aber zumindest ist nirgends die Rede davon, das man nach X Tagen mehr bekommt. Na mal schauen:hehe:

@CPUTestUnit

Dann müsste ich anderthalb Monate jeden Tag alle 7 Herausforderungen schaffen um es wieder raus zu haben. Wenn man nur die Carcano Aufgabe nimmt und die Häufigkeit der Wiederholung schätzt, bin ich da wohl Jahre beschäftigt:hehe:. Wofür ist das Carcano denn noch gut wenn man schon das Rolling Block hat?:thinking:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#39
Aus zwei ward eins. :D
Ich hab mal die beiden Threads zusammengeführt.

Aber anscheinend müsst ihr aktuell nicht so viel zusammentragen...
 
Top