Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

#61
jagd auf den anführer ist sone free roam geschichte wie kalte tote hände usw.

kam heute andauernd, musst du nur annehmen und schon gehts los.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Jagd auf den Anführer ist eine Führungsflucht wie in GTA und eine Fehde ist ein 1 vs 1 Deathmatch im Freeroam.

@V0RT3X
Das ist kein Event, auf einer separaten Map,wie König im Schloss etc.
Es findet im Freeroam statt und muss von einem Truppanführer gestartet werden.
 
#64
Klar... ohne Einladung würde wohl auch keine Sau mehr sehen, dass da was auf der Map gestartet wurde... aber wie oben geschrieben, lösen die anderen Spieler dieses Event aus bzw. du kannst es selber starten... :happy:
 
#71
ok ,dann ist es nicht so wild wenn ich nur die Hälfte erledige ...aber stundenlang herum reiten um eine Eule zu finden oder ein event und eine Einladung...nö, meine real zeit ist beschränkt ,genau wie mein ingmae geld ,udn das letzte was ich will,weider einen haufen waffen akufen welche ich sonst nicht benötige, nicht mag und wieder Das Waffenwählfiasko wie im hauptgame zu haben...wann gibt es eine Kiste wo man nicht gebrauchte Waffen im camp lassen kann?
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#72
Ja, ihr. Ich persönlich geb euch da ja auch Recht, aber nicht alle sehen das so, brauchen wir doch auch nicht drüber reden? Fragt doch mal Claus, was der alles früher für die Erfüllung der Tagesziele gemacht hat und ob er das heute immer noch machen würde ;)
Ups :nosee:

Ich habe es insgesamt 17 monate geschafft mein Tagesziel zu erledigen, und zwar durchgehend. Habe sogar meinen Urlaub um ein Jahr verlegt. Ja das war krass im Nachhinein....... heute sind mir Tagesziele scheißegal...... Ich bin nur verwundert dass das jemand mitbekommen hat
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#75
Ich bin ja dafür, dass man den Thread umbenennt in Diskussion über Tagesziele oder so. Dann kann jeder, welcher Fragen hierzu hat diese posten und man kann ihm helfen oder drüber quatschen. Ich mein da machen wir ja ewig rum wenn wir jeden Tag die Variationen posten. Irgendwann wiederholen sich diese auch:hehe:. Nur so ein Gedanke:geek:.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#77
Naja das sind ja (theoretisch) hunderte Variationen bei 7 Herausforderungen pro Tag. Es wiederholt sich ja aber jetzt schon zum Teil. Allein die Herausforderung mit den Klamotten gestern hatte ich schon 3 mal jetzt. Das Betrinken hatte ich auch schon 2 Mal. Wie gesagt war nur so eine Idee:D
 
#80
Sind eben nur algorithmen die dass programm abarbeitet, wird noch etwas dauern bis da auch variationen reinkommen... Nicht mehr einmal betrinken sonder 5x... Erlege 12 gabelböcke usw
 
Top