Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich vertreibe mir die Zeit mit Odyssey und stelle mir einfach vor, die Palmen wären Kakteen und die Bouzouki Musik stell ich mir einfach als Gitarren Solos vor... klappt so irgendwie :D

Das wirklich dumme an dem Spiel ist aber, dass ich durch die Musik und die Gegenden ständig Bock auf überbackenen FETA-Käse bekomme :slightlysad:

Zuletzt bearbeitet:
Yo habe ich... aber da lege ich keinen Wert drauf... also keinen größeren Wert als sämtliche anderen News über die Speichergröße... mir ist das am Ende sowas von Wurscht wie groß oder klein das Spiel ausfällt... Aber interessanter finde ich, dass die erste Info von dem Bundle kam, als angegebene Voraussetzung zum Spielen und sich jetzt alle Magazine auf einen Leak vom selben Kevin stürzen, welcher Screenshots von den Trophys postete :happy:

Na mal schauen ob Kevin am Ende recht behält und dadurch der neue Gott auf dem Leak-Olymp wird oder ob er sich dann ganz schnell verpissen darf :happy:

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Also ich denke Kevin wird entweder mal Marketing Chef bei Rockstar oder irgendwo anders ^^'

Ist doch meistens so, die ganz bösen und besten Hacker werden auch erst eingebuchtet um sie dann nach 14 Tagen zu begnadigen um ihre Kompetenz in den Behören einzusetzen :smile:

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Ja da wird er wahrscheinlich noch mehr verdienen :happy:

Einfaches Prinzip:
Dem Spitzel, von dem er die Infos bekommt zahlt er 5000 Ocken und für die Online Stellung des You Tubes Videos mit den besagten Infos kommen über Klicks, Abonnenten und Werbung 15000 Ocken rein. Macht betriebswirtschaftlich auf jeden Fall auch Sinn und kam ja bei dem ein oder anderen "Leaker" schon raus

Ach Quatsch... du kennst die ganzen Honks nicht, welche sich über Jahre durch Vor-Ankündigungen von GTA DLC Inhalten bei Kindern beliebt gemacht haben.... da war auch alle paar Monate ein neuer Typ im Trend, der einmal mit etwas richtig lag... die verdienen gar nichts, außer den Respekt von BILD-Lesern :D

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Klar kennt man die, vor allem bin ich dies bezüglich stark auf Twitter und Co unterwegs. Und über das Medium Twitter sind eben solche Leaks am schnellsten im Netz. Erst dann kommen Artikel, Blogs etc.

Und die etablierten Leaker machen natürlich ordentlich Asche mit ihren Youtube Channels, völlig zurecht. Viele werden aber auch von den Publishern und Produzenten auf Schadensersatz verklagt. Bestes Beispiel jetzt ist Thomas Hannah, ehemals Mitarbeiter von Epic Games. Hatte Leaks veröffentlicht und steht jetzt vor Gericht.

Wir reden da nicht von den selben Leakern... diejenigen, welche ich meine, sind irgendwelche Kinder die im Quelltext rumwühlen und darauf ein paar mutige Rateversuche starten... :happy: Die stehen nicht mit einem Bein im Knast, sondern befinden sich eher eine Kopflänge von der Schulklo-Schüssel entfernt, wenn sie mal daneben leaken :D

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Diese Gruppierung nenne ich persönlich aber nicht "Leaker". Da unterscheide ich ganz stark von "Leak-Kiddies" und "Leakern". Genauso wie man Hacker und Script Kiddies unterscheiden muss.
Diese, sagen wir "Ratefüchse" wollen halt cool sein und sich profilieren weil sie entweder zuhause keine Aufmerksamkeit bekommen und dadurch ein Selbstwertgefühl einer Nacktschnecke entwickeln.

Ist das Prinzip "Rate nach Zahlen" :D

Diese, sagen wir "Ratefüchse" wollen halt cool sein und sich profilieren weil sie entweder zuhause keine Aufmerksamkeit bekommen und dadurch ein Selbstwertgefühl einer Nacktschnecke entwickeln.
Sehe da ehrlich gesagt kein Unterschied zu Leakern.
Die wollen alle nur im Mittelpunkt stehen und mal für 15 minuten cool sein.
Die einen haben halt was die anderen Raten.
Aber alle wollen nur aufmerksamkeit:pssh:

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Alle in eine Schublade zu stecken wäre glaube ich nicht richtig.

Es gibt die einen, welche aus guten Quellen Informationen herbekommen, damit aber keinerlei persönliche Bereicherungen damit vorhaben.

Das es dann wie in jedem Bereich welche gibt, die sich dann vorne hinstellen und sich auf die Schulter klopfen und als Star fühlen, ist ja logisch. Aber who cares.

Muss ja auch jeder selber wissen welche Informationen er konsumiert und von welchen Quellen diese dann sind.

Wie vertreibt ihr euch eigentlich so die Zeit? Lebt ihr noch oder wartet ihr schon? ^^'
Ich zieh mir einen Film nach dem nächsten rein. Vorzugsweise natürlich Western und Tarantino/Rodriguez-Streifen :happy:))))
Kommt voll oldsql-Feeling auf!

EDIT: was die LEAKER anbelangt, die plaudern halt Sachen aus die noch nicht veröffentlicht gehören. Falls wir von anderen Bereichen wie Politik reden ist das willkommen bei Games usw nicht.

Alle in eine Schublade zu stecken wäre glaube ich nicht richtig.
.
( Letzes Statement zu, da mir zu viel Substanz in der Diskussion für den Spam-Thread liegt )

Also wir reden hier von der Gaming-Szene und nicht von Whistleblowern a la Julian Assange oder Edward Snowden... und ja, ich schmeiße in der Gaming-Szene erstmal sämtliche Leaker in eine Schublade, ganz gleich ob die was wissen, weil sie tatsächlich bei Rockstar mal Hausmeister waren und sogenannte "INSIDER" sind oder ob sie in den Files des Spiels rumsuchen und ein paar lustige Dinge finden und recht früh auf neue Inhalte schließen... oder eben die Fake-Leaker welche einfach den wildesten Mist zusammen spinnen und verbreiten....

Die Probleme welche ich damit habe, sind erstmal, dass ich Informationen von offizieller Seite bevorzuge, wenn es vom Zeitpunkt her auch seitens der Entwickler gewünscht ist, darüber zu diskutieren und das es eben keinen Sinn ergibt, mit leichtgläubigen Lesern einfach um etwas nicht bestätigtes zu diskutieren... in Foren kommt man leider nicht drum rum, weil immer Leute etwas aufschnappen unter dem Motto: "Wusstet ihr schon?" oder "Bald erscheint!!!!" ...

Es nervt einfach und das nicht mal wegen dem Spoiler-Faktor, sondern weil man wieder mit so vielen, naiven Leuten um "nichts" diskutieren "muss", da sie das alles felsenfest glauben, was man ihnen vor die Füße wirft.... und dieser Mist hat eine Nachhaltigkeit jenseits von Gut und Böse, sodass man teils zwei Jahre später immer noch Fragen bekommt a la "Was war denn jetzt mit der versprochenen Map-Erweiterung für GTA" - "Sollten da nicht mal Kriegsschiffe erscheinen? - Wann kommen die?"

Es nervt einfach, dass diese Dummheit an nachhaltigen Reaktionen nie aufhört... bestes aktuelles Beispiel war sogar noch die Troll-Meldung von Moddern in GTA Online auf der 2,1%er Plattform... da "kündigte Rockstar an", dass GTA 6 - 2019 erscheinen wird... und das ist einige Monate her, also mitten in Zeit wo man auf erste, kleine Infos zum angekündigten RDR 2 wartet...

Da fragt man sich echt, wie bescheuert Spieler überhaupt sein müssen, dass überhaupt länger als nur eine Sekunde ernsthaft in Betracht zu ziehen...

Mir ist es vollkommen egal, warum diese Leaker wahre oder geratene bzw. falsche Inhalte veröffentlichen, ob wegen "Ruhm" oder wegen Kohle durch Clickbait... sie sind einfach nur eine Plage in der Gaming-Szene :happy: