Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Moin,
hab ich auch gelesen. Jessas, jetzt geht das auch auf Konsolen los. Naja, zur Not die Selbstzerstörung einleiten:
https://www.aviation24.be/military-...stroyed-maintenance-collateral-damage-second/

A Propos Selbstzerstörung: Pünktlich zum RDR2-Start zickt doch tatsächlich mein TV rum und braucht ein paar Minuten, um richtig zu laufen. Vorher ist die untere Bildhälfte dunkel... Hm, ob ich mich gleich mal auf dem OLED/QLED-Markt nach einem adäquaten Ersatz umschaue? Keine Lust, gleich am ersten RDR2-Tag sprichwörtlich in die Röhre schauen zu müssen, da ich nen alten TV auskramen muss. Gibt es Erfahrungswerte dazu hier an Board?

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Also zu dem Artikel von Heise.

Ja es ist korrekt das es eine solche Möglichkeit gibt mit einer bestimmten Binärkombination, bestehend aus Zahlen und Buchstaben, die PS4 abstürzen zu lassen. Selbst schon ausprobiert. Muss dazu sagen das ich aus dem IT-Security-Bereich komme und mich mit sowas schon länger beschäftige.

Der beschriebene Workaround mit der App, das die Nachrichten gelöscht werden können, hilft auf jeden Fall um so die Nachricht nicht über eure PS4 herunterzuladen.

Das Update dies bezüglich soll Ende Oktober von Sony kommen. Dann wird es nicht mehr möglich sein, sogenannte Exploits oder Light-Skripte über PSN Messages zu verschicken.

In den meisten Fällen war es aber so, das die Konsole nach einem Neustart wieder hochgefahren ist.

Ups der fehlerteufel hat mal wieder zugeschlagen.

Hat aber nix gebracht hab deine unterjubel versuche durchschaut.xP
:elephant::elephant:

Edit
@4br4x4s
Hab mir,auch aufgrund deiner Empfehlung und ein paar Videos,das Hyper x cloud 2 bestellt.

Hoffe das kann was...
Würde dir ungern in die Knie Scheiben Schiessen:hehe:

Was nicht heisst das ich es nicht mache wenn sein muss:devil:

Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin...

Wir nähern uns so langsam der neuen neuen Zeitrechnung.

Heute haben wir den "11. Tag vor der blutig roten Vergeltung (Akt 2)"...

Ups der fehlerteufel hat mal wieder zugeschlagen.

Hat aber nix gebracht hab deine unterjubel versuche durchschaut.xP
:elephant::elephant:

Edit
@4br4x4s
Hab mir,auch aufgrund deiner Empfehlung und ein paar Videos,das Hyper x cloud 2 bestellt.

Hoffe das kann was...
Würde dir ungern in die Knie Scheiben Schiessen:hehe:

Was nicht heisst das ich es nicht mache wenn sein muss:devil:
Du wirst glücklich sein damit, vor allem der Tragekompfort und Qualität sind echt Top!
Kann sein dass du Sennheiser oder sowas gewöhnt bist, dann haut dich der Sound vielleicht nicht vom Sofa. ;)
Ich benutze es mit dem Kabel in den Controller, du musst noch Software auf die Onboardkarte laden damit das Control-Panel funktioniert falls du das USB Kabel verwenden willst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hatte vorher ein 30 euro billig kack ding.
Also wird auf jedenfall ne Verbesserung.
Ja hab ich gelesen das man was installieren muss.
Weiss noch nicht ob ich über Klinke gehe oder über USB.
Wir werden sehen.
Ja aber weisste bescheid, weil als ich das Teil gekauft hatte, wurde das noch nicht unterstützt erst paar Wochen später, infolge dessen lag da auch kein Hinweis oder Kommentar in der Anleitung dazu bei.
Nicht dass es dann heisst, ich schiess dir in die Kniescheibe weil das Control-Panel nicht funzt xD

Ne da kannst ja nix für...Obwohl an die Hersteller komm ich nicht ran.
Einer muss dann die Rübe dafür hinhalten.:geek:
Aber mach mir da keine Sorgen.

Ne hatte das irgendwo in den Bewertungen bei Amazon gelesen das man noch ein Update drauf machen muss
:elephant::elephant::elephant:

Gamertag (PS4)
PS4
Wieso weigerst du dich, mit uns ne kleine Zeitreise zu machen?
Weil ich Euch seit 4 Jahren kenne :devil:

(keine Ahnung, ich brauche nicht nochmal n Suchtspiel, andererseits, ist die Frage: Wenn man mit Euch "Typen" nicht von Anfang an jeden Tag mind. 4 Stunden zockt, dann verliert man den Faden, und man stirbt nach einigen Wochen den "Informations-Hungertod" welcher einem zu einem effektiven Spielen weiterverhelfen würde....) Typen, Ihr wisst schon wie ich es meine ^^'