Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
1. aus Bequemlichkeit
2. Spam Thread
3. vielleicht :hihi:

4. EDIT: und in einen Post geschoben auf der vorherigen Seite bevor du so früh am Morgen noch Blutdruck bekommst :tongue::kiss::dontsay:

EDIT 2: Werden die gelöschten Posts eigentlich wieder abgzogen vom Zähler.
Dann hätte Pako sich ja beinahe dekradiert bei der großen Löschaktion neulich :cow::cat2::tiger::cheese::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut... Wo beim Mod, da auch kein Richter... Später wird es relevanter, dass man da mehr drauf achtet... :happy:

Eigentlich wäre es mal interessant zu wissen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, dass das System noch mal Threads hervorhebt oder Infos verschickt, wenn ein Thread noch mal editiert und ergänzt wird...

Editieren statt Doppelpost ist zwar richtig, aber wenn ich eine halbe Stunde später noch was zu ergänzen habe, warte ich meist bis noch eine Antwort hinzu kommt um einen neuen Beitrag zu erstellen, weil die neue Info ja weitgehend unter geht... :happy:

Ich hab gute Laune.
Ist Freitag.in ca 4 Stunden hab ich Wochenende.
Ich hab dich nur was gefragt bzw das gesagt was ich zu sagen hab.
Wenn du meinst mir ist ne laus über Leber gelaufen ist das deine Sache.
Hey,von mir aus mach weiter.Ich hab dich nur was gefragt aber wie gesagt jeder versucht das zu vermeiden,warten teilweise mit posts,und du haust einen nach dem anderen raus.

Ich hab gute Laune.
Ist Freitag.in ca 4 Stunden hab ich Wochenende.
Ich hab dich nur was gefragt bzw das gesagt was ich zu sagen hab.
Wenn du meinst mir ist ne laus über Leber gelaufen ist das deine Sache.
Hey,von mir aus mach weiter.Ich hab dich nur was gefragt aber wie gesagt jeder versucht das zu vermeiden,warten teilweise mit posts,und du haust einen nach dem anderen raus.

Ich hab auch verdammt gute Laune! Die SOnne scheint mir aus dem :hole::star:
Und ich habe einlenkend geantwortet UND editiert
Also? Ja das ist ja oft eher subtext wie etwas aufzufassen ist, bzw. liest sich vielleicht auch oft anders als es gemeint ist.
Ich werde drauf achten in Zukunft und Punkt.
Werd jetzt hier nicht 20 Doppelposts im Forum durchstöbern um die zu editieren :smile:

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Guten Morgen an die RDR2 Sucht Fraktion :happy:,

bin ich froh das ich dieses Forum gefunden habe ^^'

BTW, ich habe noch kein Frettchen Emoji gefunden, das ähnlichste wäre quasi -> :squirrel:
Mit viel Fantasie :tongue: