Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Perfekt :D.
Lass uns auf jeden Fall dann teilhaben wie es war und vor allem was du bezahlt hast.

Mal gucken ob die Theateraufführungen was hergeben in RDR2, dann werde ich zwischen den Kopfschüssen und Poker-Sauf-Runden immer mal wieder das Theater besuchen :smile:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Klar kann man! Das steht schon länger fest... aber spätestens seit 20 Minuten hättest du es auch mit dem neuen Trailer wissen müssen... tz... immer diese Sekundär-Fans :happy:
Nope, halte ich dagegen @JustMoe23 . Ich bin genauso, wenn nicht sogar 1 cm mehr heiß auf das Spiel, wie DU :D.
Aber ich les mir lieber die Sachen durch was man kann, als das ich sehe wie die Story aussieht, weil die will ich mit meinen nackten Fingern auf dem Controller selbst erleben und fühlen :happy:

Aber auf jeden Fall freue ich mich schon gemeinsam mit dir mal am Lagerfeuer zu sitzen, deinen hausgemachten BIO Frettchen-Eintopf zu essen und über das Wetter, Nutten und Domino zu quatschen :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich dachte auch, dass Moes Frettchen aus rein biologischem Anbau kommen.

Ja, so ne Bleivergiftung war im Wilden Westen schon eine unschöne Sache...
Aber das mindert doch nicht die Qualität des Fleisches.

Und wenn, muss Moe seine Frettchen eben mit dem Flitzebogen erschießen. ;)
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Mal gucken, ich probiere ihn auf jeden Fall mal :D
Wenn er nicht schmeckt, dann stirbt jemand an Bleivergiftung xD

Wer ist heute on in Los Santos oder anderen Games?
 
Ich finde den Trailer nicht schlecht.
Am meisten flasehen mich die Cineastic-Trailer 2+3 die könnte ich immer wieder anschauen :smile:

Alleine dieser Opener "We don´t want to kill anybody. But trust me WE WILL!" :D das hat Stil!
 
Moin - noch ein paar Stunden arbeiten, dann Wochenende :happy: - OHNE Red Dead 2 ... also kein wirkliches Wochenende... ich schätze, ab dem 26.10. beginnt für viele Spieler eine neue Zeitrechnung: Der XX Tag / Monat - das YY Jahr nach Red Dead 2 ... :D

Mal ein kleiner Rockstar Fakt des unnützen wissen... wusste jemand, dass das Wort "Klan" als böses Wort eingestuft wird und unzulässig für das Erstellen einer Crew, also eines Klans ist? :D
 
Top