Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja Kay, das war es auch nicht...

Aber wie heißt es so schön: Fürs Kind macht man es gern.
Und immerhin bekommt er jetzt Kortisol (also Kortison) was da auch nachts Linderung schaffen sollte.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Eben. Da war es mir auch gestern scheiß egal, dass mir die Karre im Export abgeraucht war, da die Zeit überschritten wurde. ;)
Und meinen Hangar habe ich noch geschafft. :whistling:


Übrigens:
"Rocky" wurde überfahren...

Was soll's...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Kingdom Come auf Platin zu bringen ist ne Mammutaufgabe.
Wenn jemand noch seine Zockzeit gewinnbringende und lückenlos ausfüllen möchte bis zum 26.10. dann kann ich das empfehlen. Bin die letzten 2 Wochen schon an einer einzigen Trophy dran ... also ein kompletter Run und die ist glaub ich die schwerste Trophy die ich jemals bekommen werde :D
Wenn die verbuggt ist fliegt der Controller in den Fernseher!

Aber is geil, in jedem Fall zu empfehlen. Die Zeit vergeht wie im Flug mit dem Game!
Ach was schon bald 2. Oktoberwoche??! :smile:
 
What the f.. .... wollte auch so ein Känguru-Gif einfügen in meine Signatur aber die war viel zu groß :confused: ist ja nicht zumutbar ... schade, es war ein Känguru das einen Menschen in einen See dropkickt. Ein schönes GIF eigentlich :smile:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Morgen in 3 Wochen, um diese Uhrzeit, richte ich mir gerade meine Umgebung her :happy:

Kühlschrank wird gefüllt, die Häppchen werden gemacht, die Controller werden aufgeladen und die PS4 auf Updates überprüft :D.
Um dann frisch mit dem Zeigerschlag auf 0:01 am 26.10 RDR2 zu starten :D
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Uhh natürlich, die Bezeichnung "Klassiker" ist im Assassins Creed Umfeld quasi schon die Mindestwürdigung der Reihe :D

Na dann lass sie mal ordentlich durch die Steppe reiten :smile:.

Ich bin noch am überlegen in welcher Reihenfolge ich die nächsten Games kaufe.
Aber Assassins Creed ist natürlich auf jeden Fall das maximam felicitatem
 
Moin....
War aber ein kurzes Wochenende.
Naja,das nächste steht ja zum Glück schon vor der Tür.
@JustMoe23
Und kann Odyssey was?
Hab mir paar Streams im Netz angeguckt und konnte da jetzt nicht so den unterschied zu Origins sehen.
Ausser mal von Setting abgesehen.
 
Moin :happy:

Kann ich dir noch nicht sagen Cheech, da ich es heute erst richtig anzocken werde... gestern war ich noch beschäftigt die DLC von Origins zu spielen :happy: - So viel anders wird es auch nicht sein, ich befürchte wenn dann eher schlechter, da sie A) wieder die guten Grundsätze über Board warfen und sich kaum Zeit ließen und es definitiv nicht vom Black Flag Team stammen kann... naja, vielleicht wiegt es gleich auf...

Wird auch eher ein Weiterstricken der Origin-Story sein... Ägypten und Griechenland liegt da ja nahe beieinander :happy:
 
Top