Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Du wirst lachen. Gerade als ich das schrieb kam meine Kollegin um die Ecke...

"Kannste mir mal helfen?"

Mit Schmollmund und allem... Da war ich bissl abgelenkt und hab den Kommentar einfach abgeschickt. Eigentlich wollte ich noch kurz das Thema Sachsen und ihre Terrorzellen ansprechen. Sorry aber ich muss da schon Schmunzeln. Andere haben den IS, IRA oder ETA und was haben wir? 3 Handgemachte die aussehen als wären ihre Eltern Geschwister. Und jetzt die neue terrorzelle aus Chemnitz. Merkt ihr schon wie das System um uns herum zusammenbricht? Wie die Fesseln von Staatsdiktat und Lügenpresse gesprengt werden?

Ps.: Wir hatten auf der UNI mal nal ne Englisch-Lehrerin die uns anhand unserer Namen "Interpretieren" wollte. Einer von uns hieß Manuel und Sie meinte: "Das könnte auch vom englischen "manual" stammen" worauf einer anfing zu Lachen und meinte:

"Ha, der Handgemachte"

oder wie ein weiser Mann einmal sagte: "Wer den Schaden hat, spottet bekanntlich jeder Beschreibung"

In diesem Sinne. Kaffee...
 
Ja, da musste ich echt gerade lachen... Schon die Vorstellung, wie du gerade dein rotes Bandana zurecht rückst, mit den Knochen knackst und in 2,3 Sekunden die ersten 5 Sätze schreibst und dann... Der Kollege!

Dein Gesichtsausdruck hätte ich da echt gerne gesehen :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Oh Mann...

Nach einer sehr anstrengenden Nacht gestern mit kaum Schlaf bekam ich gerade die Meldung, dass mein Kleiner eine Kehlkopfentzündung hat.
Absolut nicht schön...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Danke...

Wenn mir jetzt noch mein Arbeitgeber ein Bett zur Verfugung stellen würde.


Heute Abend der Klassik-Heist in LS (mit MM) wird lustig...
Ich brauch Energy-Drinks.
 
Top