Spam Thread

Yo... YouTube ist so ein ganz spezielles Thema für sich :happy: Da ziehe ich prinzipiell nur sehr selektiv Inhalte raus und auch nur von Kanälen welche es nicht zwecks der Kohle tun... so krass, wie viele schon über die Jahr so sinnlose GTA 5 Videos machten und jeden Leak auf 10 Minuten ausdehnten, zwecks Werbung - dann Pause machten weil echt nichts mehr los war und nun wieder jeden News Fetzen 10 sinnlose Minuten belabern, mit Reitvideos auf RDR 1 damit die Kinder "Boah geil, danke großer / große XYZ" rufen und wie doof im Kreis springen... :happy:

Ne, dann lieber Artikel lesen und sich das beste raus fischen zum diskutieren :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das sind halt Generationenkonflikte, die Kids von heute meinen sich wirklich ein Urteil bilden zu können anhand von "Let´s Play´s".
Das ist Leben light liebe Freunde.
Anschauen aber nicht anfassen, anfassen aber nicht kosten .... kosten aber nicht runterschlucken ...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Joa, Guten Morgen in die Runde.

Ich hatte auch Bedenken, dass ich die nächsten Wochenenden nix mehr zum zocken hab. Ich hab Dying Light weiter durchgesuchtet und wollte es im New Game+ auf Legendenstufe bringen. Also alle Fertigkeitsbäume auf 24 oder 25. Ich hatte alle Bäume so auf 20-21 als ich das Spiel dann durch hatte.

Nachdem die Credits durch waren und ich wieder im Hauptmenü war, hab ich auf "Fortfahren" gedrückt, in der wagen Hoffnung, dass ich die Option auf New Game+ angeboten bekomme. Kam aber nicht. Er ging direkt ins Spiel.

Lange Rede wenig Sinn. Durch den Knopfdruck ist die Geschichte mit New Game+ hinfällig. Denn das muss man im Hauptmenü machen und es funktioniert nur, wenn man keine DLC-Quest verfolgt. Ich hab aber nur noch DLC-Quests und kann die nicht "abwählen". Da ich ne Edition hab wo alle DLC'S mit drin waren kann ich auch keine einzelnen deinstallieren. Laut Internet geht das NG+ hier nur, wenn man direkt nach dem Durchspielen im Hauptmenü den Spielereiter wählt und bla bla blubb...

Hat mich echt angepisst aber ich hab aus Langeweile nochmal von vorne angefangen. Hab beim letzten durchzocken viel gelernt. So wie die Sinnhaftigkeit, mit Pfeil und Bogen auf einen Riesen-Rammer loszugehen und dabei eine Schrotflinte mit voller Munition bis zum Spielende ungenutzt mitzuschleppen.
 
Ja ich kenne das mit ähnlicher Frustration wegen NewGame+ :happy: - Ging mir in etwa so, als ich Evil Within 2 durch hatte auf normal und es dann noch mal auf schwer zocken wollte... warum zum Teufel lässt mich ein NewGame+ nur in der selben Stufe wieder spielen und keinen höheren Schwierigkeitsgrad wählen?! :happy: - Bäh :happy:
 
Top