Spam Thread

Soweit ich weiss hat das p20 optischen Zoom?
Guck gleich nochmal.
Und da in dem Huawei ein Leica Objektiv drin ist kann man eigenentlich davon ausgehen das dass kein Müll sein wird.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die vom Huawei p20 pro hat 5-fachen optischen Zoom...

Ich beschäftige mich schon mit Fotografie, also soll die Kamera nicht geile Fotos machen, sondern die Qualität muss halt sehr gut sein.
Wollte ich auch nicht in Frage stellen... aber eine Handy-Kamera ist halt eine Handy-Kamera und vielleicht ist meine Sichtweise dazu ja überholt, aber für mich dient die nach wie vor, für geile "Schnappschüsse" und da war ich auch schon vor Jahren sehr zufrieden mit dem Stand, was man mit einer Kamera in der Hosentasche zum Telefonieren heute alles schönes machen kann...

Das meiste an der geilen Optik dieser tollen Bilder, regelt eh mehr die Software als die Hardware drin... und im Urlaub habe ich eben zwei Kameras dabei, eine Spiegelreflexkamera und eben das Handy... :happy:

Kommt halt immer drauf an, was du jetzt genau mit einer Handykamera machen möchtest und was für dich vollkommen ausreichend ist und was nicht :happy: - Ich brauche zum Beispiel auch keinen optischen Zoom, wenn ich mal schnell ein "schönes" Foto machen möchte um es jemanden später zu zeigen oder überhaupt Bilder von Personen / Partys, welche man sich heut zu Tage meist eh nicht irgendwo mehr auf dem Rechner lädt oder gar ins Forostudio bringt, sondern einfach nur zum Beglotzen auf dem Handy behält und mal gelegentlich eins davon per WhatsApp rum zu reichen :D
 
Moe, man hat halt nicht immer die Spiegelreflex dabei und manchmal kommen doch so Situationen, da würde ich das gerne in guter Qualität festhalten.
Grad wenn ich mit dem kleinen irgendwo unterwegs bin...

Ich werde mir das mal im Laden genauer anscheun.


Mir wird auch Werbung eingeblendet, zum Glück nur ganz oben oder unten, nicht zwischen den Beiträgen
 
Gamertag (PS4)
jack305able
@Rocco :Am PC beschrämkt sich das (zumindest bei mir) auf maximal 2 Werbepositionen...

Einmal ganz oben unterm Banner und über dem Threadtitel
Einmal ganz unten über dem Kommentarfeld


Und jedesmal so groß wie auf meinem Bild von der letzten Seite. Wenn die Handyversion echt so schlimm ist, ist das natürlich kacke, aber ich verwende selbst auf dem Handy die Desktopansicht. Also ich kann damit leben. Aber ich bin diesbezüglich auch keine Refferenz
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Moin und schönen Sonntag euch allen,

was macht die Vorfreude auf RDR 2 bei euch? :happy:.
Wenn ich es richtig gesehen habe, sind einige aktuell schon dabei sich die Zeit zu vertreiben bei anderen Spielen. Ist der Offline Modus nicht mehr so spannend?
 
Moin!

Die Vorfreude hält sich konstant auf der höchsten Stufe und all zu lange kann es ja nicht mehr dauern, bis Rockstar zumindest irgendwas dazu sagt... andere Spiele? Nö - habe ich z.B. zwischendurch gar nicht eingeschoben - stattdessen wird das offline-Spiel noch etwas zur Test-Area dienen um für Red Dead Online auch bereit zu sein... :D

Spannend ist es natürlich nicht mehr wie in der ersten Woche - man hat ja auch so ziemlich alles gesehene, wenn man zwischendurch nicht auf andere Spiele ausgewichen ist :D
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Test Arena klingt gut :happy:, da kann man einiges rausholen. Gibt echt vieles zu entdecken.

Zwischendurch hatte ich jetzt auch mal Hitman 2, Fifa 19 und Minecraft gespielt, einfach nur zur Abwechslung :smile:.
 
absichtlich nicht alle besonderen Orte in RDR besucht damit ich später immer wieder gewisse "Aha Momente" erlebe. :smile:
Ich habe bisher die Höhlen dafür ausgelassen und lasse mich durch Rocco, dem Höhlenbären dann herumführen :happy: - Und eiige Filme von den Klappstuhl-Kinos habe ich ausgelassen um mir immer mal was "Neues" anzusehen :happy:

Aber mein Lieblingsfilm ist bisher: "The Legend of Josiah Blackwater: A HERO OF A NATION !" :D
 
Theater und Lichtspielhaus habe ich auch jeweils nur ein Film/Vorführung gesehen. Das möchte ich auch im MP genießen. :smile:

Dann schließe ich mich vielleicht eurer illustre Höhlengruppe an. Es sei denn ihr wollt es alleine im Dunkeln munkeln lassen :smile:
 
Top