Spam Thread

Hm... also ich habe ebenfalls keine Werbung und sitze gerade ein einem PC ohne AdBlocker ... vielleicht hat Antares generell erstmal die Werbung eingefügt und es gibt noch ein paar Probleme? Bisher blieben ja auch nicht registrierte User von Werbung verschont....

Machst du uns mal einen Screenshot? :happy: Büüüüüddeeeee :happy:

Edit: Kommando zurück ... wollte mich gerade abmelden und ganz oben sah ich auch ein kleines Werbe-Fenster... in den Beiträgen sieht man unangemeldet viel mehr Werbung... aber auch angemeldet, sehe ich jetzt auf der rechten Seite unten ein kleines Feld und teilweise in Saloon zwischen den Threads...

Ich vermute mal, dass dies nicht der endgültige Stand ist... :happy:

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Installiert dir einfach einen Adblocker und gut ist... dauert ein paar Sekunden und die Werbungen sind wieder weg.
Geht auch am Handy ;)

Nein bei Moe am Rechner ohne Adblock gibts auch Werbung...

Naja... die Werbung befindet sich ja nicht nur an der Stelle, welche Jack gepostet hat und wie gesagt... am Handy ist es echt absolut störend... sollte für registrierte Nutzer auf jeden Fall nicht angezeigt werden, so wie beim GTA Forum auch... :happy:

Ob R* sich wohl traut, den Online-Modus am Black Friday einzuschalten?
Heute, ohne vorige Ankündigung? - Glaube ich ja nicht wirklich :happy: - Aber lustig wäre es auf jeden Fall :D

Gamertag (PS4)
PS4
Stand 27.10.2018

Echt jetzt, den ganzen Tag nur durch das Gelände hoppeln, und hier und da ein Lagefeuer, wie langweilig....ab nach GTA und die lieben Kleinen suchen....

Stand 17.11.2018

gib dem Spiel noch mal eine Chance, Kumpels angefragt ob sie eine Stunde Zeit hätten mir ein paar grundlegende Dinge zu erklären........Aha, die Erleuchtung....

Stand heute

Meinen Küchenaufbau um eine Woche verschoben, da ich Wichtigeres zu tun habe. Es müssen noch Missionen gespielt werden ich brauche Waffen ich brauche Geld ich will die Fische heute alle fangen, so eine scheiße, jetzt hat mich das Spiel.....bin am trainieren, Duell, denn irgendwann läuft mir Rocco über den Weg :] und die geile Landschaft erst, Alter ich spiele mehr Zeit als in GTA....... ich hasse dieses Spiel

Hatte mich auch schon gewundert, wie man bei einer derartigen Pracht an Landschaften und solch einen stimmigen Spiel, so rasch aufgeben kann, nur weil ein paar Grundlagen fehlen...

Dann mal Glückwunsch zur neuen Erkenntnis!