Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Das Bild ist nicht aus einem Link, sondern ich hab das auf dem PC gespeichert. Das war bisher aber auch nie ein Problem. Ich lass es einfach und frag mal Antares bevor ich hier irgendwelchen Mist mache...

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Eventuell 'ne dumme Frage:
Hast du es mal in einem anderen Browser aufgerufen?

Ich nutze Chrome, da ist es vorhanden...
Teste doch das erstmal. ;)

Gamertag (PS4)
jack305able
Verwirrende Sache dass...

Also. @JustMoe23 : Stimmt. Kann mich erinnern. Am Anfang konnte man nur Bilder in Signaturen über Links einfügen aber nicht direkt vom PC. Damals hatte ich das Bild auf besagte Seite geladen und von daher verwendet. Stimmt.

Allerdings ist die Seite gerade wegen Wartunsarbeiten down und dein Link führt nur zu einer "OOPs da ist was schiefgelaufen" Nachricht.

@matzab83: Ich hab es gerade mal mit dem IE probiert. Da hab ich immerhin so ein kleines schwarzes Kreuz über der Signatur, was andeutet, dass sich da ein Bild befindet, aber aus diversen Gründen nicht angezeigt werden kann.
5.JPG

Warum das direkt vom PC aus nicht geht versteh ich aber auch nicht. Und vor allem. Warum sieht es jeder außer mir? Wenn es niemand sehen würde würde ich das verstehen, aber so...

Gamertag (PS4)
jack305able
Also bis jetzt noch nie. Meine anderen Bilder die ich in den Kommentaren poste sind auch zu 70% Bildauschnitte die ich nur kurz auf dem Rechner zwischenspeichere und dann hier einfüge. Geht auch immer

Gamertag (PS4)
jack305able
Ich bin ja ruhig. Ist ja jetzt kein echtes Problem. Versteh nur nicht warum ich es nicht she. Selbst in verschiedenen Browsern. was passiert denn bei euch wenn ihr Moes Link anklickt?

Bei mir kommt das...

6.JPG

Und wenn das Bild nicht mehr verfügbar wäre, dürfte es ja gar keiner sehen.

Das kommt übrigens wenn ich auf Moes Link für die Startseite klicke. Vllt hängt es auch damit zusammen. Erklärt trotzdem nicht warum andere es sehen.

7.JPG

Genau das war mir nämlich irgendwo klar, dass du nämlich auch bei Abrufen des Links kein Bild siehst... bei uns taucht es natürlich ohne diese Meldung auf, also kannst du davon ausgehen, dass ein lokales Problem bei dir den Zugriff auf die Seite bzw. das Bild blockiert...

Lade es doch einfach auf einen der dreiunddrölfzigtausend anderen Upload-Seiten hoch und tausch den Link aus - fertig :happy:

Gamertag (PS4)
jack305able
danke. Wollte schon fragen wwelcher von den Uploadern was taugt, weils davon echt zu viele gibt.

Edit: Witzig.... Was ich gemacht hab, kann auch nicht funktionieren. Hab die Bilder wie bei nem Kommentar per Drag and Drop reingepackt. Wenn man bei Signatur bearbeiten auf grafik geht gibts aber nur die Option Bilder per Link einzufügen.- Also sind Sig-Bilder vom PC wohl immer noch nicht vorgesehen. Egal. Alles wieder gut.

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Jetzt hast du zwei Bilder in deiner Sig und man muss scrollen! Warst du nicht der jenige welcher der sich über das zuätzliche scrollen aufgeregt hatte?!

ÄNDER DAS, ABER SOFORT! :elephant:

PS. das obere muss weg ;)

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Lösch doch einfach deine ganze Sig, füge meinen Link neu ein und deinen Text, dann sollte alles wieder gut sein.

Nun sehe ich zb. nur noch deinen Text, aber kein Bild mehr. Du hattest vorher scheinbar beide Links deinen alten den du nicht mehr gesehen hattest (wir aber schon) und meinen neuen eingfügt.

Also jetzt bitte nochmal nur meinen Link und alles wird gut. Was soll Antares damit zu tun haben?

Schon wieder (Passage entfernt) oder was? :elephant::elephant::elephant::elephant::elephant: