Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Naja, ich hab den fehler ja auch gemacht Kapitel 6 mit über 5000$ zu beenden. Zum Glück hatte ich mir die letzte Schatzsuche für die Entdeckerherausforderung noch aufgehoben und hab Sie gestern durchgezogen. Das gab nochmal 3 Goldbarren. Genauso der entgleiste Zug. Wie kommt man denn auf 30? Ich bin gerade mal auf 12 oder 15 gekommen (mit YT Unterstützung). Da gibts zwar auch nen Glitch aber ich finde der ist echt nicht notwendig. Wenn man in Kapitel 1-6 so 3-4 Goldbarren verkauft, hat man genug Geld für das ganze Game und kann sich die restlichen Goldbarren für den Epilog aufheben. Da hab ich nämlich jetzt auch schon gut 1500$ ausgegeben.

Ich hab jetzt Mitte Epilog 1 ein gut gefülltes Inventar mit Legende des Ostens Tasche und noch 600$ sowie einem weiteren Goldbarren in der tasche. Das dürfte bis Ende Epilog 2 reichen... Danach ist eh alles rille

Gamertag (PS4)
wolverine74
:D Ach so, wolltest standesgemäß den Stall ausmisten, verstehe... und was hat du gegen Rachel? ;)
BTT: Hat mich kurz auch gewurmt, aber nachdem ich stur die story durchgezogen hab, war das gar nicht wirklich wild. Direkt danach wurde aber auch wieder alles angepasst, wie ich es gerne hätte...

EDIT: Wenn man es weiß, dass man das aufheben muss.. ich wusste es auch nicht.

EDIT: Wenn man es weiß, dass man das aufheben muss.. ich wusste es auch nicht.
Naja, dies wurde aber nun wirklich dermaßen oft durch die Blume im Forum kommuniziert, dass sind das Grinden mal einfach nicht lohnt...

Aber ich hau den Spoiler jetzt mal ganz frech raus... man behält seine Kohle nach Kapitel 6 nicht und ist wieder bettelarm! - Wertgegenstände vor allem Goldbarren, bleiben erhalten und man kann sie wieder zu Geld machen...

Von daher lohnt es sich auch, die Schätze erst NACH Kapitel 6 aus zu heben...

Wer also vorher fleißig 20.000 Dollar gesammelt hat und alle Quellen fleißig ausgeschöpft hat, darf eben dumm aus der Wäsche schauen :happy:

Moin!

Mal ein ganz anderes Thema. Hatten wir schon öfter mal glaub ich, aber das war auf der "anderen" Seite.

Bei mir steht ein neuer Handyvertrag an. Ich möchte ein Handy haben, mit einer sehr guten Kamera und schwake nun zwischen Huawei P20 lit/ Pro und dem Samsung S9/S9+

Wichtig ist mir wie gesagt eine sehr gute Kamera und die Möglichkeit, eine Micro SD Karte zu nutzen. Grad die Micro SD ist mir wichtig, aufgrund meiner Drohne

Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Wichtig ist mir wie gesagt eine sehr gute Kamera und die Möglichkeit, eine Micro SD Karte zu nutzen. Grad die Micro SD ist mir wichtig, aufgrund meiner Drohne
"Gute Kamera" und "Schießt sehr guten Bilder (oder gar die besten Bilder" ist immer sehr schwammig und relativ und kommt ja meistens von Leuten, welche eh keine Ahnung von der Fotografie haben... da ich noch ein S6 besitze, ebenfalls mit "guter Kamera" - würde ich auch weiterhin zu den Nachfolgern raten und nicht zu einem Smartphone, welches sich so anhört als sollte man es mit Toast drunter und Ananas drauf überbacken...

S9 hat allen Anschein ja wieder SD Karten Slot, von daher sollte es doch deinen Ansprüchen bestens genügen :happy:

Gamertag (PS4)
jack305able
Gibt es heutzutage noch Smartphones ohne SD-Slot?

Ansonsten wie Moe schon schrieb. Ich hab keine Ahnung von Fotographie. Aber ich schwöre auf Sony. Mein Fimrenhandy ist ein Sony Xperia Z5. Ist zwar schon paar tage alt aber trotzdem geil. Wasserdicht (ohne lästige Klappen über den Anschlüssen). Stoßfest. und die Kamera ist echt Bombe. 15 MP glaube ich. Jedenfalls wenn mein Kollege auf Baustelle Fotos mit seinem tollen Iphone schießt, krieg ich immer Pickel. Erst ein Foto vom Verteiler. Dann von jedem Verteiler einzeln mit Beschriftung...

Ich mache ein großes Foto vom Verteiler und die Quali ist so gut, dass ich die bezeichnungen auf den Abgängen reinzoomen kann.

Das ist wie immer ne persönliche Entscheidung. Ich schwöre 100% auf Sony. Sowohl bei Haltbarkeit als auch Qualität und kamera. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das man mit einem neuen Samsung oder Huawei genauso gut bedient ist

Die Kamera in den Huawei soll wohl der knaller sein.
Würde persönlich aber bei Samsung bleiben.
Mit denen macht man eigentlich nichts falsch.
Mein S8 macht für nich gute Fotos.
Bin damit so zufrieden das ich meine kleine Cam immer zuhause lasse.
Ausser ich Fotografiere im Dunkel mit Langzeitbelichtung und Stativ da brauch ich eine richtige.

@jack305able
Mein S8 hat keinen SD slot.
Fehlt mir aber auch nicht

Naja, eigentlich nicht... bei Samsung gab es das schon "immer" und zwischendurch offenbar wohl mal nicht, weil sie wohl zwischenzeitlich dachten, der Apple-Trend ist voll cool, es in 16 - 32 - 64 und 128 GB anzubieten... aber davon haben sie ja offenbar wieder abgelassen und vermutlich eingesehen, dass es immer weniger "Idioten" gibt, welche wegen 16 GB gerne mal 100€ extra drauf legen :D

Ich finde eine Kamera ohne optischen Zoom ist so oder so, niemals "der Knaller" :happy: