Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Ist das jetzt die Strafe, weil ich mich so über den Rausschmiss meiner Nachbarin gefreut hab?

Erst der eingeklemmte Nerv, dann der geprellte Brustkorb, die scheiß Beule im Arm...

Aber das sind ja nur körperliche Sachen. Nicht so wild. Haarig wirds, wenns an weltliche Güter geht. Erst fängt mein Auto an zu stinken wie ein Gummibärchen Krematorium, woraufhin ich es bei BMW abgebe und einen nagelneuen 5er Combi bekomme. Also... "32 km auf der Uhr"-NEU. Mit nem Neuwert von geschätzt 50.000€, weil es glaube ich nix gibt, was der nicht hat.

Über Nacht abgestellt und BÄMM... fette schramme dran. Jetzt durfte ich mich noch mit den Bullen befassen (Die das genauso herzzereissend fanden "Eine Schande is sowas") und Anzeige gegen Unbekannt erstellen... Bla Bla Bla...

Tolle Woche.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Hmmmmm

Aber in der Karre war ich so nah wie noch nie am autonomen Fahren dran. Einfach den Tempomat zu Beginn der fahrt auf 160 gestellt und dann nur noch Spur halten. Der hält selbst den Abstand und erkennt sogar temporäre Baustellenschilder und reagiert entsprechend. Ich hab mich in der Karre regelrecht gelangweilt
 
Gamertag (PS4)
jack305able
en tempomat hab ich in meiner kleinen 1 auch. Aber der hat eben sogar selbst den Abstand zum Vordermann gehalten und sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen angepasst. Hab irgendwann eingestellt, dass er jede Geschwindigkeitsbegrenzung +10 km/h regulieren soll und hab den Tempomat auf 160 gestellt. Was ich nie erreicht hab, aber gas geben oder bremsen war nicht mehr.

Auch die Start-Stop-Automatik an der Ampel hat das Auto in dem Moment gestartet, wenn der vor mit losgefahren ist. Sonst bleibt der ja aus, bis man von der Bremse geht. War cool weil man so, wenn man grad mal unaufmerksam war, direkt gemerkt hat, wanns weiter geht.

Egasl. jetzt hab ich meine Lilly wieder. Ohne viel Spielerei, aber auch ohne Schrammen.
 
Wie um alles in der Welt konnte mir nur Happy entgehen?
Warum?
Ich hab das nie auf dem Schirm gehabt, jetzt mach ich das gestern mal an, und denke "Oh, Crank!":fame:
Welch verlorene Lebenszeit bisher.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Die Ähnlichkeit von Happy zu Crank kommt nicht von ungefähr...
Mancher Crank-Macher hatte da seine Hand mit im Spiel.
 
Das hätte ich wohl mitbekommen, wäre es nicht völlig an mir vorüber gegangen.
War es aber leider...
Na ja, Freitag und Samstag hab ich die erste Staffel geschafft.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Sind die von Vodafone jetzt kompett bescheuert? Kann man da nicht mehr anrufen wenn man keine D2-Nummer mehr hat?

Egal welche Nummer man anruft. Man wird nur verbunden, wenn man ne Vodafone nummer eingibt. Aber meinbe Nummer (seit Jahren Vodafon) ist angeblich UNBEKANNT, weshalb man mich nicht verbinden kann. Jetzt versuche ich seit 1 Stunde über Umwege irgend so nen idioten an die Strippe zu bekommen aber ich lande immer wieder bei...

"Um ihren Anruf weiterleiten zu können, benötigen wir jetzt ihre Rufnu..."

FICK DICH!!!!!

Das nenn ich Kundenservice.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hast du mal die 0 getippt?

Normalerweise lässt sich so eine Datenabfrage umgehen...

Falls nicht, ist das schon mehr als unverschämt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab auch den letzten weg gewählt, indem ich immer nur "kundenbetreuer" "Anderes Thema" oder eben gar nix gesagt hab. Aber am Ende lande ich immer an der Stelle, wo sie ne telefonnummer brauchen.

Es wird noch unverschämter...

Die erste Ansage ist "Um ihren Anruf direkt zuordnen zu können, geben Sie jetzt bitte ihre Rufnummer ein"

Wenn man hier einmal nix oder was falsches eingibt, kommt die Ansage:

"Ohne ihre Rufnummer können wir ihren Anruf leider nicht zuordnen. Bitte geben sie jetzt ihre Rufnummer ein. Sollten Sie keine weitere Eingabe vornehmen, beenden wir das Gespräch!"

Und das haben sie auch gemacht. Also wenn man nix eingibt. Bei 3 Falscheingaben kommt die Aussage, mal solle den Anruf beenden, nochmal anrufen und es erneut versuchen.

Es muss doch möglich sein diesen Antwortautomaten zu übergehen, aber ich verlier langsam die Lust. ich versuch jetzt mal die Nummer von nem Kollegen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Jetzt wäre die Frage:
Um was geht es?

Je nachdem, wie dringend es ist, würde ich mich telefonisch gar nicht mehr abmühen und auf dem E-Mail-Wege umschwenken.
Und der Verbraucherschutz würde sich da bestimmt auch über eine Kopie dieser Mail freuen. ;)

Du glaubst gar nicht, wie schnell du da plötzlich deinen Willen plus Kulanz bekommst...
Und lange Texte schreiben kannst du ja. :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also ich hab mich jetzt mit der Nummer meines Kollegen durchgemogelt und es wohl wirklich so, dass mein Anschluss mein Vodafone nicht existiert. Alle anderen Firmennummern sind da, aber meine nicht.

Das ist aber nicht mehr mein Bier und deshalb hab ich es wieder meiner Kollegin auf den Tisch geklatscht...

Trotzdem ist das schon ziemlich arm von Vodafone.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab gerade genauso den Kopf geschüttelt wie meine Mutter, als ich ihr erklärt hab, dass ich Weihnachten 2017 knapp 1500€ nur für mein "Gaminghobby" ausgegeben hab...

Aber dann fiel mir mein Vater wieder ein, der eben in dieser Situation sagte...

"Wenn dir etwas Freude macht, ist kein Geld zuviel dafür, solange es dir soviel wert ist. Und auf andere solltest du schon dreimal nicht hören."

Das sagt der aber auch nur, weil er als Hobby Fahrradfahren und kanufahren hat und für beides in den letzten 5 jahren gut 15.000€ ausgeben hat. ^^'

Von daher... meins wärs nicht, aber schön wenn du dir damit nen "kleinen" Wunsch erfüllen konntest. Und wenn dr Nagellack nicht reicht... Einfach den Schuhschrank öffnen
 
Top