Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wie schon x mal gesagt wurde, hat immer noch niemand irgendein Zitat gebracht aus dem hervorgeht, was genau an Zafira jetzt eigentlich so schlimm gewesen sein soll. Auf Nachfrage gibt es dazu bisher nur ziemlich dämlich Ausflüchte.
Dann schau doch einfach mal sämtliche Beiträge von ihr durch. Sind ja nur 802.
Erschwerend kommt hinzu, dass in der Forensoftware die letzten Beiträge nur auf 10 Seiten angezeigt werden. Leider sind da nicht mehr alle auffindbar.

Die Posts existieren und lassen sich bei Interesse heraus suchen. Nur musst du dir die Mühe dann wohl selbst machen (ebenso wie du es beim Rene gemacht hast, der allerdings bei weitem nicht so viele Posts hat).
Und vielleicht erkennst du dann, wo das her kam...

trotzdem hat das Forum, bzw. die üblichen Verdächtigen, über sie gerichtet. Rene, Moe und Co können offensichtlich schreiben, was sie wollen, ohne irgendeine Konsequenz.
Bisher hat es für noch niemanden aufgrund einer Meinung eine Konsequenz gegeben.

Auch Zafira hat deswegen bisher von Forenseite keine Konsequenz zu spüren bekommen.
Ich wollte sie lediglich um Mäßigung bitten, kam dazu aber nicht mehr.

Alles was ich mache ist darauf hinzuweisen, dass hier ganz offensichtlich verschiedene Maßstäbe für verschiedene Personen gelten, und dabei bleibe ich.
Nein, gelten sie eben nicht.

Wie gesagt: Noch ist hier niemand aufgrund eines Dialoges verwarnt wurden.

So lange sachlich diskutiert wird (auch wenn es teilweise überspitzt formuliert wird), gibt es da kein Problem.
Ansonsten habe ich dich schon mal dazu eingeladen, Beiträge zu melden. Wenn ich dir zu befangen bin, lass ich diese gerne für die anderen Moderatoren liegen. ;)
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
trotzdem hat das Forum, bzw. die üblichen Verdächtigen, über sie gerichtet.
Wie die Öffentlichkeit das eben immer tut, weshalb ich auch immer ganz genau schreib, dass ich das Thema aus einem allgemeinem Blickwinkel erläutere und nicht aus meiner Spielersicht und dennoch halten mich viele hier für nen absoluten PVP Freak, der fast schon Grieferei betreibt (ja, du auch). Und das, obgleich es so einfach währe sich mal kurz durch Klick auf den Link in meiner Sig eine eigenes Bild zu machen, denn ich glaube kaum das viel PVP Affine Spieler die nur aufs killen aus sind, groß in den RDR Bergen rum klettern oder stundenlang Eisenbahn fahren...

Es richtet auch keiner sondern die Schreiber tun ihre Meinung kund, genau wie alle anderen auch.

Es gehören immer 2 zu einem Konflikt sonst kann es keinen Konflikt geben!
 
G

Gast

Guest
Moe, an der Never- Ending Story bist du genauso beteiligt wie ich. Wie gesagt, niemand zwingt dich, hier weiter zu schreiben. Ich höre hier auf, wenn ich es will, gleiches gilt für dich. Wenn ich nur über Halbwissen verfüge, klär mich auf. Niemand hier konnte bisher irgendwas belegen, was sonstwie schrecklich gewesen wäre. Das ich hier gerade wieder das Gleiche schreibe liegt auch genauso an dir, wie an mir. Du kommst mir halt immer wieder mit der Behauptung, dass ich etwas nicht weiß und weigerst dich anschließend zu sagen, was das denn sein soll- wie gesagt, ich finde das ziemlich lächerlich. Im Gegensatz zu dir habe ich begründet, warum ich jemanden kritisiert habe. Und nochmal- ihr seid nicht "die ganze Community". Ihr seid eine Handvoll von über tausend.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Um es noch ein letztes Mal zu erläutern.

Bei Zafira war es nicht "der eine Beitrag", der alles erklärt...
Es waren die vielen kleinen Andeutungen und spitzen. Mal mehr, mal weniger provokativ.

Der stete Tropfen war es dann, der die Geduld bei manch einen dann wohl ausgehöhlt hat.

Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Niemand hier konnte bisher irgendwas belegen, was sonstwie schrecklich gewesen wäre.
und?

Soweit ich es verstanden habe ist Zafira aus eigenem Antrieb gegangen, weil sie mit dem Echo, das als Antwort auf ihre Posts von einigen erfolgte, nicht einverstanden war. Dieses war ne freie Entscheidung, sonst könnte sie hier selbst erklären warum, wieso und was, was sie offensichtlich gerade nicht wollte.

Es ist ja nicht deine Schuld, das du ihr zur Seite springst und sie dennoch das Forum verlässt.
Klar das dich das wurmt aber es ist ne eigenständige Entscheidung und nicht etwa eine Entscheidung des Forums oder?

Aber du gehst auf meine Texte irgendwie gar nicht ein, also spare ich mir nun die Zeit.
 
G

Gast

Guest
Sorry CPU, nichts für ungut. Ich muss hier nur die ganze Zeit auf Beiträge von mehreren Leuten reagieren, und da kümmere ich mich halt zuerst um die, bei denen es am meisten "brennt". Und zu denen gehören deine halt nicht ;)

Ich tausche mich aber gern weiter mit dir aus. Vielleicht lieber in Diskussionen, in denen weniger "Bad Vibes" im Spiel sind.
 
Moe, an der Never- Ending Story bist du genauso beteiligt wie ich. Wie gesagt, niemand zwingt dich, hier weiter zu schreiben. Ich höre hier auf, wenn ich es will,
Natürlich hast du damit Recht - klar bin ich genauso beteiligt an der Sache wie du oder sämtliche anderen Teilnehmer, welche auf deine Beiträge reagieren... aber das ist ja auch letztendlich von dir so gewollt, sonst würdest du sie ja nicht verfassen oder?

Daher meine ernst gemeinte aufrichtige Frage: Verfolgst du damit noch irgend einen tieferen Sinn? Ich meine stellst du dir in irgendeiner Form eine Zielsetzung, sei es uns zum weinen zu bringen, uns von deiner Meinung zu überzeugen oder uns einfach nur fertig machen zu wollen? :happy: Ich meine, können wir irgendetwas für dich tun um die Debatte welche sich im Kreis dreht zu verkürzen, denn auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir dabei ja wohl nicht, da scheinen die Fronten ja ohnehin vollkommen verhärtet zu sein...

Und ja... diese "Hand voll" (ein paar mehr sind es schon welche sich tierisch angenervt fühlten) User sind nicht die Community... zumindest nicht mehr oder weniger als du selbst oder die "tausend" (inaktiven) anderen User... (aber auch Wurst) - nur seltsam, dass dann wenn es um pauschale Argumente / Angriffe geht dann immer gerne die ganze Community "scheiße" ist wenn irgendwelche Mitglieder sich mit einem Drama verabschieden wollen :happy:

Natürlich kannst du gerne solange weiter machen wie du magst... werde ich auch alles schön mitlesen und steuert ja zu meiner Unterhaltung mit bei, aber ich werde mich jetzt trotzdem aus der Diskussion (welche sich ja eigentlich um Rene und mich dreht?) ausklinken, zumindest bis da mal relevante Punkte auftauchen, welche es noch wert sind weiter, konstruktiv diskutiert zu werden...
 
Wie schon x mal gesagt wurde, hat immer noch niemand irgendein Zitat gebracht aus dem hervorgeht, was genau an Zafira jetzt eigentlich so schlimm gewesen sein soll.
Es würde garnichts bringen, wenn man dir nun einen Stapel Zitate vorlegt. Die Art und weise, hinteließ halt aus männliche Sicht den Eindruck, das sie es sexuell drauf anlegt und sehr fllexibel ist. Das ist soweit okay und nicht verwerflich, wenn dann aber Diskussionen entstehen, das Mann irgendwelche sexuellen Versuche startet nur weil Frau vielleicht halbnackt durch die Gegend läuft..... Manch Frauen scheinen zu meinen, das sie Männer halt durch ihr Verhalten ermutigen dürfen, wundern sich dann aber wenn der Mann zulangt. WAS JETZT NICHT HEIẞEN SOLL, DAS SOWAS IN ORDNUNG WÄRE. Um das nochmal für dich verständlich zu machen. Wenn du einem Kind Schokolade hinhälst, diese noch auspackts ihm aber verbietest diese zu essen... Was könnte dann passieren? Und das brachte wohl das Fass bei Moe zum überlaufen. Einerseits halt diese sexuellen Anspielungen ständig und dann solch eine Moralaposteldiskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Malesign
Es ist zwar der Spam Thread und ich möchte nur ungern off topic fragen... mache es aber trotzdem.

Gestern griff mich ein Duo an. Er Lvl 121 glaube ich, Sie Lvl 303. Er kam jedes mal mit Slippery Bastard auf mich zugeritten, umkurvte mich mit hoher Geschwindigkeit (zu weit entfernt für die abgesägten) und ballerte mich dann mit einer Doppelläufigen Flinte weg, während ich noch dabei war mich auf ihn auszurichten...

Hat jemand nen Tipp, wie ich dem nächstens begegnen kann? Zwischenzeitlich konnte ich mich hinter Häuserecken verschanzen. Zumindest Sie konnte ich in guter Regelmäßigkeit erledigen. Als der SB zwischenzeitlich weg war hatte ich sogar die Oberhand. Aber sobald er wieder beritten dazustieß wars vorbei...
 
Hat jemand nen Tipp, wie ich dem nächstens begegnen kann?
Hm... dazu würde ich dann eventuell grobes Werkzeug wie Dynamitpfeile nehmen und dem Gegner grob vor den Latz knallen... mache ich zumindest auch immer, wenn ich im Defensiv Modus attackiert werde also auch Free Aimen muss... einfach wegsprengen... :happy: - Oder selber SB nutzen und ihm im Nahkampf umrempeln und messern...

Oder eben etwas sicherer werden mit dem Free Aim und dann selber auf Pumpe gehen mit Explo,- oder Brandschrot ...
 
G

Gast

Guest
Daher meine ernst gemeinte aufrichtige Frage: Verfolgst du damit noch irgend einen tieferen Sinn?

Aufrichtige und ernstgemeinte Antwort: Der Sinn besteht darin, falsche und unfaire Behauptungen, bzw. Vermutungen aus euren Beiträgen nicht unkommentiert stehen zu lassen (wie z.B. die alberne Annahme, dass ich nicht wüsste, was Sarkasmus ist). Ich fände es schön, wenn Leute, die diese Beiträge lesen (egal ob jetzt oder später) nicht nur eure Version der Sache kennen, denn sobald ich aufhöre zu schreiben, bestätigt ihr euch wieder gegenseitig darin, wie eindeutig ihr im Recht seid, und wie dumm und ahnungslos ich bin. Gemeinsam über andere herzuziehen, die nichts mehr schreiben, weil ihr sie vorher schon "mundtot" gemacht habt, ist hier ja ein sehr beliebtes Hobby.

Noch schöner wäre natürlich, wenn auch ihr zumindest ein bisschen was von dem, was ich sage, begreifen würdet, aber ihr habt mit eurer oft ziemlich unfreundlichen, reichlich machohaften Art immer wieder bewiesen, dass es nicht euer vorrangiges Interesse ist, andere verstehen zu wollen. Ich kann es ziemlich schlecht leiden, wenn Leute sich im Recht fühlen, nur weil sie in der Mehrheit sind. Man wertet sich selbst auf, indem man andere abwertet- ein weit verbreitetes Phänomen, das einem in verschiedenster Form überall begegnet. Aber selten so extrem wie hier.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Danke für Deine Antwort.
Umrempeln leider nicht drin, da beritten.
Hab eben aber auch schon im Leitfaden den Tipp gelesen PiB zu nutzen. Hab ich zwar nur Stufe 2 (SnS Stufe 3) aber das hätte wohl Sinn gemacht. Ab wann kann man explo Ammo craften? Bin lvl 59...
Hm... dazu würde ich dann eventuell grobes Werkzeug wie Dynamitpfeile nehmen und dem Gegner grob vor den Latz knallen... mache ich zumindest auch immer, wenn ich im Defensiv Modus attackiert werde also auch Free Aimen muss... einfach wegsprengen... :happy: - Oder selber SB nutzen und ihm im Nahkampf umrempeln und messern...

Oder eben etwas sicherer werden mit dem Free Aim und dann selber auf Pumpe gehen mit Explo,- oder Brandschrot ...
 
Gamertag (PS4)
Malesign
mit free aim würde schon ein treffer mit varmint reichen.
Ja ich sollte wirklich mich im free Aim einfuxxen... aber er ritt halt mit SB an mir vorbei, so dass ich mich 180 Grad drehen musste, dann DE aus und knallt mich um. Ich muss ihn also schon umnieten bevor er an mir vorbei ist... muss mir noch überlegen wie ich free aimen übe... gegen echte Gegner wird üben wohl vorerst nix, da man da so wohl keine Sonne hat anfangs ...
 
Zustimmungen: Mojo
Top