Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Leider habe ich erst jetzt die letzten Seiten hier gelesen.
Hast du Alzheimer, oder hast du deinen eigenen Beitrag mit der breitbeinigen Forenschlampe, in deren Schritt man einen LKW parken könnte, inzwischen verdrängt?
Gerade nach "Forenschlampe" gegoogelt: Auf der 3. Ergebnisseite kommt der hier zitierte Text, nicht das Original. Einige andere Fundstellen sind übrigens auch seeehr interessant...
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Weil ich Hunderte Mark-Stücke in diesen Automaten (also das Original) gesteckt habe, bin ich mit dem Atari VCS 2600 in die Welt der Spielkonsolen eingestiegen. Und bis heute nicht mehr rausgekommen...
 
Und hattest du wenigstens aus Macht der Gewohnheit, noch ein paar Mark / Euro in die Konsolen reingesteckt? :happy: - Das war schon mit das geilste Feeling damals, als man die Spiele wieder gespielt hat und bei -Game Over- einfach "Continue" drücken konnte ohne die Hosentaschen nach Kleingeld absuchen zu müssen...

Genau aus diesem Grund, bleibt heut zu Tage auch so viel in den Waschmaschinen stecken ... :D
 
Wer sagt das in den nächsten Tagen nur bis Freitag ist?
Wer legt das fest?
In den nächsten Tagen ist alles was unter ner Woche istxP

Das Paket kommt auch nicht mit der Post sondern mit irgendnem Liefer Dienst.
Glaub GLS.

Bäh.Mag keine Bananen.
Aber mein Hund.Aber auch erst wenn die schon Braun und matschig sind:P

@Rocco

Zum Glück bist nicht neugierig.

Als ich hier geschrieben hatte das ich meine Konsole zur Reparatur schicken muss und bedenken geäussert habe das dass ja Wochen dauern könnte,wie bei @Tomtomsen,hat @cailean10 mir Angeboten mir ihre alte PS4 zu Leihen damit ich wenigtens Zocken kann.
Wäre der neue TV rechtzeitig da gewesen hätte ich das Angebot auch angenommen.
 
Top