Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Der Sinn besteht darin, falsche und unfaire Behauptungen, bzw. Vermutungen aus euren Beiträgen nicht unkommentiert stehen zu lassen
Jetzt lass dir eine Sache mal genau durch den Kopf gehen... du möchtest "falsche und unfaire Behauptungen" nicht im Raum stehen lassen... schön und gut - finde ich sogar edel, wenn du ein großes Gerechtigkeitsempfinden besitzt und danach handelst... aber:

Wie kommst du darauf, dass es falsche Behauptungen seien, wenn du dafür selber keine Belege hast und diese wesentlich später erst einforderst? Okay, diese Diskussion wurde ja hauptsächlich durch meinen Beitrag getriggert, der zumindest dich erstmal auf den Schirm rief... der Austritt von Zafira, damit habe ich erstmal nichts zu tun, denn er passierte noch BEVOR ich ihr meine Meinung zu ihren Gesamtauftritt gehörig geigte... sicher etwas hart und überspitzt im Stil einer Ohrfeige, aber das beruhte nur auf ihren Abschiedsbeitrag... VORHER haben sämtliche User bis auf einige kurze Hinweise, welche Zafira ignorierte. eigentlich kein Fass aufgemacht wegen ihrem Verhalten...

Du findest es ungerecht? Warum? Du kennst doch gar nicht alle Hintergründe um dir ein Gesamtbild zu machen?

Genaugenommen ist DIES von DEINER Seite wieder eine Anschuldigung ohne das du vorher überhaupt erstmal zu der Sachlage gefragt oder hinterfragt hast oder? Das kam wohl deutlich später, indem du plötzlich erstmal Zitate gefordert hast, obwohl eigentlich du in der Beweispflicht liegst, deine Anschuldigungen uns gegenüber erstmal zu belegen...

Die Mühe wird sich von uns keiner machen können / wollen bei 800+ Beiträgen und noch dazu viele, welche im Kontext zu den Vorrednern verstanden werden müssen und eher Zweideutigkeiten sind...

Es ist mir aber auch egal... es gibt sehr viele, ziemlich identische Meinungen über sie, welche man hintenrum raushören kann und die hat sich jeder vollkommen unabhängig zu ihr gebildet - das wird schon irgendwo seine Gründe haben oder?

Keiner kennt ihre Intention hinter ihrer gespielten Rolle, auch wenn diese Rolle welche sie spielte sehr fraglich war, zumal sie zum Beispiel geforderte, eingeholte Ratschläge zum Spiel gar nicht wirklich befolgte, sondern einfach nur weiter ihren Semmel dazugeben wollte und immer wieder ankam... "Gnihihi das geht nicht Gnihihi" - oder eben diese ganzen Anspielungen und das Aufzwängen ihrer sexuellen Vorlieben und Details aus ihrem Privatleben... letzteres großes Detail, ein sehr unschönes Detail, welches soe sogar zweimal einwerfen musste, da das erste mal keiner drauf einging... zu Recht, denn beim zweiten Mal etablierte sich eine weitere Grundsatzdiskussion draus... und da habt ihr Beide zusammen ja mehr in unsere Meinungen interpretiert oder auch pauschal gegen übliche Männeraussagen a la "Selbst schuld" gewettert, was einfach nur noch zum Kotzen war, wenn man mal so beiläufig über ein sehr komplexes Thema sprechen möchte in einem Gaming Forum...

Realen Kontakt hat sie aber nicht gesucht... niemand hier hat je mit ihr gespielt (wenn ich falsch liege, dann schreit halt jemand "Hier" ) und sämtliche Aktionen woran sie Interesse hatte, hat sie nie wahrgenommen... sie hat einfach nur ihre Show abgezogen, mit weiblichen Attributen mehr als nur gereizt und das volle Klischee "Tussi gegenüber Nerds" breitgetreten an etlichen stellen und noch dazu künstlich viel öfters entfacht als es Kerle in der Regel tun...

Als sie von Rene mal etwas Konter bekommen hat und ZURECHT auch mal etwas sarkastischen Gegenwind, kam sie nicht mehr damit klar und zog eben ihren Schlussstrich... was sie nicht wusste ist, dass auch noch die meisten Männer welche mit ihr zwar das Spiel mitspielten, keine gute Meinung zu ihr hatten und einfach nur alle angenervt waren... sprich nicht mal das becircen hätte geklappt, wenn das ihr Plan war... aber Schwamm drüber... hat sie wohl plötzlich schnell gemerkt, dass sie den Bogen doch mächtig überspannt hatte und wir hier nicht zur ihrer Belustigung da sind... (Und auch nicht als Seelsorge)

Was Anschuldigungen gegen DICH angeht, wie z.B. kein Verstehen von Sarkasmus... ja dann kläre das mit den Leuten, von denen es stammt anstatt pauschal mit den Finger gegen mehrere Teilnehmer zu zeigen... glaube auch keiner unterstellt dir ernsthaft, dass du keinen Sarkasmus verstehst, doch der Anschein entsteht nun mal, wenn du verbohrt bei deiner Meinung bleibst und plötzlich sarkastische Reaktionen dazu nutzt um uns sowas aufzuzeigen a la "Seht ihr, der macht das ja auch und das viel schlimmer!" (Beispiel auf den Bauch scheißen)

Habe ich übrigens eher sogar als Satire empfunden.... reine, trockene Satire, welche eben das Verhalten von Zafira überspitzt wiederspiegelte! (Aber das weiß Rene nur selber am Besten für sich allein)

Und gegebenenfalls kann man Dinge auch einfach mal im Raum stehen lassen, gerade wenn sich die Diskussion auf beiden Seiten eben etwas zuspitzt... von dir kamen doch auch einige "Trotz Geschosse" in meine / unsere Richtung auf die ich nicht eingegangen bin, weil du eben auch mal etwas provozieren wolltest... stand dir ja auch durchaus zu...


Noch schöner wäre natürlich, wenn auch ihr zumindest ein bisschen was von dem, was ich sage, begreifen würdet, aber ihr habt mit eurer oft ziemlich unfreundlichen, reichlich machohaften Art immer wieder bewiesen, dass es nicht euer vorrangiges Interesse ist, andere verstehen zu wollen.
Kann es sein, dass du uns jetzt unterstellst wir würden etwas nicht begreifen? Begriffen haben wir dich schon aber wir teilen deine Ansicht eben nicht und ohne Zafira selber in der Diskussion ist es auch nahe zu unmöglich "Beweise" für irgendeine der Seiten zu liefern...

... aber das beruht ja auch noch irgendwo auf Gegenseitigkeit.... bis auf Anschuldigungen und trockene Anfeindungen, kam von deiner Seite auch nicht ansatzweise ein Signal, welches andeuten würde, dass du uns irgendwo zumindest versuchst zu verstehen... oder liege ich da gänzlich falsch? Glaube nicht...

Zu dem Leuten, welche "wir" erfolgreich ausgeekelt haben und was angeblich Gang und Gebe ist... mal ehrlich: Die haben sich SELBER zum Abschuss freigegeben und sich rausgeekelt indem sie einfach völlig weltfremd eine Debatte vom Stapel gelassen haben, grandig reagierten auf ursprünglich sachliche Argumente und zu guter letzt immer eine Kurzschluss-Reaktion hatten...

Was du nicht weißt ist, dass einige davon auch noch Trolle waren, welches einen ganz anderen Hintergrund hatte und gezielt Leute von uns provozieren sollte, wegen einer länger zurückliegenden Geschichte...

Nicht alles was du liest musst du verstehen, nicht alles kannst du verstehen und wenn dir die Hälfte der Informationen fehlt, dann gehe das nächste Mal vielleicht etwas anders in die Diskussion rein um uns sofort auf die Anklagebank zu schicken, wenn du dazu fehlende Infos auch noch von den Angeklagten einfordern musst...

Sorry... aber ich bin jetzt raus aus dieser Debatte... du hast dich entschieden unser Verhalten total unangebracht und deplatziert zu empfinden und wir haben es begriffen... wird sich sicher nichts an deiner Meinung ändern und so schnell auch sicher nichts an unserer Meinung... dies könnte man maximal mit Zafira ausdiskutieren, anstatt unter zwei Parteien welche sich nur den schwarzen Peter zuschieben...

Einen schönen Abend noch ... :happy:
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Dann verlässt du einfach die Sitzung und gut ist. Mit solchen Spinnern würde ich mich gar nicht groß rumschlagen, wenn man keine Lust darauf hat.

Explomuni hast du auch nur 10 Schuss pro Sorte dabei. ;)
Explo und Dyna sind immerhin schon 20 Schuss;)
Sitzung verlassen kommt nicht in Frage. Wobei ab und an kickt mich das System leider eh :( aber mir geht es ja darum Paroli bieten zu können.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Danke für Deine Antwort.
Umrempeln leider nicht drin, da beritten.
Hab eben aber auch schon im Leitfaden den Tipp gelesen PiB zu nutzen. Hab ich zwar nur Stufe 2 (SnS Stufe 3) aber das hätte wohl Sinn gemacht. Ab wann kann man explo Ammo craften? Bin lvl 59...
Rolling block hast du schon oder gar Carcano?
Ansonten tuts auch die Bolt.

Meine Vorgehensweise währe eher wie folgt.
Bring erst mal etwas Abstand zwischen dich und die Gegner.
Spawnst für gewöhnlich eh weiter weg.
Aufs Pferd, im Gallopp zur nächsten Anhöhe.
Sind sie zu dicht dran, Bolt raus und Headshot (geht gut im Ritt).
Sind sie schön weit weg, Carcano oder Rolling raus und dann gib ihnen.
Klar, kein Autoaim, aber die PIB wirkt dennoch, auch ohne Dead Eye und man übt das snipern.
Spawnen sie näher dran, absetzen oder Bolt und dann absetzen.
Das macht sie bestimmt fertig (dazu die PIB Karte nutzen) erhöht das Vergnügen.
Wenn du bock und Dollar hast kannst du die auch zusätzlich ausbremsen, durch nen Schuss auf den Gaul.

Hier nen Beispiel (ist zwar ne Mission aber im Prinzip das gleiche).


Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Malesign
Rolling block hast du schon oder gar Carcano?
Ansonten tuts auch die Bolt.

Meine Vorgehensweise währe eher wie folgt.
Bring erst mal etwas Abstand zwischen dich und die Gegner.
Spawnst für gewöhnlich eh weiter weg.
Aufs Pferd, im Gallopp zur nächsten Anhöhe.
Sind sie zu dicht dran, Bolt raus und Headshot (geht gut im Ritt).
Sind sie schön weit weg, Carcano oder Rolling raus und dann gib ihnen.
Klar, kein Autoaim, aber die PIB wirkt dennoch, auch ohne Dead Eye und man übt das snipern.
Spawnen sie näher dran, absetzen oder Bolt und dann absetzen.
Das macht sie bestimmt fertig (dazu die PIB Karte nutzen) erhöht das Vergnügen.
Wenn du bock und Dollar hast kannst du die auch zusätzlich ausbremsen, durch nen Schuss auf den Gaul.

Hier nen Beispiel (ist zwar ne Mission aber im Prinzip das gleiche).


Viel Spaß.
Danke für die ausführliche Antwort und das Anschauungsmaterial!

Wie genau nutze ich PiB bei Rolling Block? Die Rolling habe ich. Bin aber beim snipern immer zu langsam... und wenn ich abdrücken lädt er oft erst durch :-/

Üben sollte helfen
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Musst vorher drücken, dann ballern und gleich wieder nachdrücken (1x).
Stelle mal in der Einstellung die Sichtbewegung auf Maximal.
Dann die PIB einfach aktiv im Kartenmenü (also mit Haken) hinterlegen (ist eine von den roten).
Willst du die Markieren, DE anwerfen (hält nur sehr kurz deshalb lass ich diesen Part einfach weg).
Anlegen, einzielen, geringfügig vorhalten (1 Millimeter wenns weit ist und die sich schnell bewegen) und bäm.
Die PIB richtet automatisch den Rest.
Siehste ja im Video.
Die ersten 3 Schüsse glatte treffer.
1 ins Pferd, 2 in die Typen, alles tot.
Beim zweiten Anlauf hab ich den Ersten verzogen und der ging ins Wasser.
Der Zweite in den Bauch (trotzdem tödlich) usw...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Bitte fangt jetzt nicht noch von Enkeln an, sonst kommt demnächst noch einer mit Enkeltrick ums Eck!
Also Obacht Rene, gerade du bist da bestimmt ein leichtes Opfer :biggrin:

So, ich finde es super, dass sich hier alle so gut miteinander verstehen, sich so schön die Hand reichen, wenn sie mal anderer Meinung sind und all das.
Ich liebe es.
 
Korigiers doch bitte gleich richtig, falls ich die Karten verwechselt habe (meine die Markierungskarte).

Ansonsten ist es wohl Skill oder doch eine passive Eigenschaft der Karte die nicht direkt ersichtlich ist?
Mindestens als Placeboeffekt reicht das bei mir aus.
Suchs dir aus.
Die Karte ist schon richtig - PiB = Kreuzfeuer = Markieren...

Aber beim Sniper Gewehr wird nichts markiert, da funktioniert de Karte nicht :happy: Und wie gesagt, passive Eigenschaften besitzt keine Dead Eye karte.. .die müssen alle aktiv genutzt werden :happy:
 
G

Gast

Guest
Wie Niedlich :D
Ja 3 Kinder der Älteste ist 30 und die Jüngste 24 Jahre und nun eventuell lesen die hier sogar mit ;) und Grinsen eher über dich.
Weißt du, ich selbst bin unter anderem mit Bands wie Knorkator, den Kassierern und Ähnlichen aufgewachsen und ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand, der mich im echten Leben kennt, mich als spießig bezeichnen würde. Trotzdem würde ich im öffentlichen Raum, ob nun in einem Forum oder in der S Bahn, Songs wie "Mein Vater war ein Hurenbock", "Ich will nur f****n", oder "Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche" nicht ungefragt anstimmen, weil ich ganz einfach weiß, dass nicht jeder solchen Humor teilt. Zwischen "Stock im Arsch" und "sich öffentlich zum Asi machen" gibt es schon noch ein paar Abstufungen. Bei besoffenen 16jährigen kann ich verstehen, wenn sie das nicht raffen. Wenn dein Sohn schon dreißig ist, sollte das bei dir evtl. inzwischen angekommen sein.
 
@Chapawee Boar jetzt lass doch endlich mal gut sein. :rolleyes:
Wir alle kennen inzwischen deine Standpunkte und wissen auch, daß eine vernünftige Diskussion mit dir nicht möglich ist, zumindest solange man deine persönliche hohe ehrenwerte Meinung nicht teilt, weil sämtliche Argumente von dir sowieso ignoriert werden. Du suchst dir dann nur wieder irgendwelche sarkastisch gemeinten Aussagen raus, worauf du rum hacken kannst und das war's dann. Und wenn gerade keine passende Aussagen dabei ist, wird halt im Witze&Sprüche Thread gesucht, wo wirklich nichts ernst gemeintes drin steht.*megafacepalm* Hauptsache irgendetwas um auf Moe, Rene oder sonst wem hier rum hacken zu können. Um das eigentliche Thema geht es doch hier schon lange nicht mehr. Du hegst doch eigentlich nur noch einen persönlichen Groll gegen gewisse Leute hier und versuchst ihnen bei jeder Gelegenheit jetzt wieder einen rein zu würgen. Für alle anderen hier ist der Drops doch schon längst gelutscht. Meinst du wirklich, daß sich noch irgendwer für den Blödsinn hier interessiert? Nur Fräulein Chappi kriegt den Hals einfach nicht voll genug, muss immer das letzte Wort haben und hackt immer schön weiter. Tu dir selbst und allen anderen hier einfach mal den Gefallen und vergiß das Ganze einfach. Schluck es runter und Feierabend. Irgendwann muss es doch mal gut sein, oder nicht? Bekehrt kriegst du hier eh keinen mehr von uns. Jetzt sowieso nicht mehr, wo wir wissen, wie du tickst. Der Zug ist längst abgefahren und befindet bereits im Königreich Farfaraway. Spar dir die Mühe und starte meinetwegen eine Gesangskarriere in irgendwelchen S-Bahnen, oder setz dich in den Park und schäl einen Apfel oder irgendwas in der Richtung. Aber hör bitte auf hier immer die gleiche ollen Kamellen wiederkäuen zu wollen. Wiedkäuen tun Kühe. Bist du eine Kuh?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Dem muss man eigentlich fast nix mehr hinzufügen...

Mit einer Ausnahme:

@Chapawee
Wenn du ein Problem mit einem User hast (in dem Fall ja anscheinend @Rene Weinelt ), dann kläre das per PN mit ihm.
Das hat im öffentlichen Bereich nicht wirklich was zu suchen.

Wie @Gitarrensau schon sagte:
Das Thema ist durch.
lass es nun ruhen oder kläre es persönlich mit den Personen, die dir ein Dorn im Auge sind.
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Apropo Knorkator. Woww ist Tim Tom erwachsen geworden. :wow2:
62492629_2426337640758130_3172450191299051520_o.jpg

Das hier war doch noch gar nicht solange her? Ohhh doch schon 7 Jahre.....
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zwischen "Stock im Arsch" und "sich öffentlich zum Asi machen" gibt es schon noch ein paar Abstufungen.
Ganz genau.

Das Ding immer weiter zu spinnen, obgleich dir hier einige der Betroffenen schon mehrmals die Hand ausgestreckt haben, sichtlich bereit zu schlucken (@JustMoe23 ich bin immer noch ganz gerührt, im Ernst) lässt eben andere genau dein jetziges tun als doch eher das Verhalten eines Users interpretieren, der sich eigentlich gerade öffentlich zum...

Nachgeben können ist eine Stärke.
Nun sei mal stark und lass es ruhen.
 
Zustimmungen: Evy
Top