Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Alter den scheiß kann man nicht besser machen...

Ich war zur Mittagspause im Rewe-Center.... was finde ich... nen Nerf Elite X Disruptor. Fast der ghleiche wie ich im Internet bestellt hab. Aber den konnte ich wenigstens testen. Gekauft und Internetbestellung gecancelt. In der Pause ausprobiert. Wie ein kleines Kind gefreut. Geladen... Hahn gespannt... unter dem Schreibtisch versteckt.

Ich hatte meiner Lieblingskollegin gesagt, dass ich heut nicht gestört werden will. Sie trotzdem schon 3x bei mir. Immer mit dem Satz: "Ich weiß du hast Stress, aber..."

Sie kam grad wieder...

Sie: "Ich weiß du hast Stress, aber ich muss jetzt einfach nochmal.."
*greift unter den Tisch zum geladenen Blaster... zielt und drückt ab*

Sie: "Alter gehts noch?"
Chef (aus dem Hintergrund): "Wasn los?"
Sie: "Ich wollt nur was fragen und der schießt hier mit irgendwelchen Schaumstoffteilen auf mich!"
Chef (mit kindlicher Begeisterung in der Stimme): "Nerf?"
Sie: "WAS?"

Jetzt steht der Chef bei mir und ballert alles ab was nicht niet und nagelfest ist...
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Wollte mich eh mal nach Alternativen schlau. Hab wenig Bock drauf immer so scheiß müde zu sein, was bei mir leider der Fall ist bei den Tabletten. :P
Darf aber nicht alles nehmen wenn es nach meinem Doc geht (wegen immer viel zu hohem Ruhepuls) aber bei dem muss ich eh wieder aufschlagen...eigentlich schon seit Februar. :hehe: Kann ich ja mal fragen dann.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
lass dich nicht täuschen, das Ist nur die Deckschickt, innen wird das Teil dennoch hohl gedruckt ;)
Ah okay... sieht trotzdem bedeutend stabiler aus als meine...

Also irgendwie komm ich heut nicht mit. Ich war grad draußen am Briefkasten als ich hinter mir nen Motor aufheulen höre... Rein vom Klang her...

Klang nach was großem. V8 oder V10. Schön satter Sound. Tiefes Bollern. geiler Sound... Und als ich mich umdrehe sehe ich...



Meine erste Reaktion war... passt schon. Aber dann hats irgendwie Klick gemacht



Ist das nicht ein Elektroauto? Jetzt dachte ich natürlich sofort, dass BMW die Dinger nicht nur als Elektroauto anbietet, um auch die normalen Kunden dafür zu ködern. Allerdings war hinten auf dem Nummernschild ein fettes "E" zu sehen. Und das gibts nur bei 100% elektrischen Autos. Die 2 Alis in der Karre haben mein Starren wohl als "übermäßige Anerkennung" gewertet oder so. jedenfalls haben sie richtig einen auf dick gemacht und den "motor" aufheulen lassen. Komplett mit Fehlzündung und allem. Aber irgendwie klang es dann doch bissl komisch. Irgendwie zu glatt. Auch die Fehlzündungen klangen irgendwie... "künstlich"?

Ich habs noch nicht geschnallt. Ich hab schon gehört, dass Elektroautos mit Soundmodulen ausgestattet werden sollen, da sie für den normalen Straßenverkehr "zu leise" sind (gerade für Blinde ein problem), aber das... Oder gibts die wirklich... nein. Das kann gar nicht sein. Schon wegen dem Nummernschild...

Aber würde wohl auch blöd rüberkommen, wenn da 2 so Vollchecker drin sitzen, die Anatolische Koyoten-Hitparade auf gehörsturz-Lautstärke gedreht und wenn man dann mit drehenden Reifen posen will, kommt nur ein....

"SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS"

Is auch scheiße...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich find die Soundmodule auch quatsch. Entweder hast nen sound oder nicht. Aber selbst z.b. die ganzen S audis haben das ja oder die kleinen 43 amgs. Man muss ja hören was man hat ist eben auch nicht deswegen das Soundmodul.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Irgendwie sowas dachte ich mir schon. Wobei mir die begründung mit "zu leise für den Straßenverkehr" lieber ist, als "Wenn Auto nicht VROOOOOM VROOOOM, Ali nix kaufen"
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Muss ich nach einem RAM-Tausch doch irgendwo im BIOS noch rumwurschteln? :nosee:
Hab die neuen Riegel grad eingebaut, funktioniert auch und es werden mehr GB als vorher angezeigt. Nur der Takt ist lt. Programmen wie CPU-Z 2400MHz (also für Slot #1 und #2 je 1200). Der neue sollte aber eigentlich 3000MHz haben. :thinking:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ne ein Ryzen. Hab's aber grad gesehen im BIOS musste ich das XMP Profil umstellen. Hab da aber nie was manuell eingestellt, dachte das geht dann immer automatisch. :nosee:
 
Top