Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
14:30:

Chef: "Können wir nachher nochmal kurz über die heizlast reden. Ich muss hier nur was fertig machen"
Ich: "Klar kein Thema"

15:40:

Chef: "Ja ich komm gleich vorbei. Nur noch kurz die Email fertig schreiben"

16:30:

..................




Wie ich sowas hasse. Aber wenn der Chef was in 10 Minuten will, darf es keine 11 dauern...

Edit:

17:00:

"Was nu?"
"Jaja, gleich bin ich da"


17:20:..... nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich kenne auch so ein Exemplar, da kann man echt sagen "Ok, wird dann also so 6 Uhr abends", wenn er z.Bsp. sagt er kommt 12 Uhr mittags. -.-

Das Traurige ist ja, wenn jemand dann auch noch in Bezug auf die Abholung des eigenen Kindes für's Umgangswochenende die Unzuverlässigkeit in Person ist. So kann man natürlich auch was von der Zeit "verschenken". :ok:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
er kam pünktlich nach meinem Post reingestiefelt. Dann noch der Prokurist... und der Senior Chef... und der Kollege. Jetzt gabs noch ne halbstündige Diskussionsrunde über die ungenauigkeit des Programms und wie wir was einzugeben haben. Jetzt sind alle wieder weg und in den Feierabend gegangen. Ich quarz noch zu Ende und dann ist auch schicht. Hab ihm nämlich gesagt...

"Also jetzt pack ich das nicht mehr. Dann sind noch locker 3 Stunden Arbeit"

Und ich konnte richtig sehen wie er gerechnet hat... 18:00 Uhr minus 3 Stunden... Ich hätte es heute geschafft. Wenn ich die Infos bekommen hätte als sie zugesagt waren... Aber so...

 

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
@Rocco hätte schon was gesagt wenn ich alleine da gewesen wäre. Wollte nicht unbedingt mit dem halben Club aufschlagen. Muss aber nochmal hin. Da war ne Mopedjeans aber nicht für meine Kindergrösse. Gebe dir bescheid :happy:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Howdy :cowboy:

Oh man...das ist mir letztens schon mal passiert und grad eben wieder...dass ich am Handy durch die Seite scrolle und mein Hirn bei dem Thread "Postamt verbuggt?" denkt da steht "Potsdam verbuggt?". :hehe:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Guten Morgen alle zusammen.

Meine Woche Urlaub ist zu Ende und ich bin vom "Land der Weißwurstesser" in das "Land der Frühaufsteher" zurückgekehrt.

Und somit bin ich auch hier wieder aktiver dabei. ;)

Ich hoffe mal, Ihr habt Ostern heil überlebt.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hey...

Ich bin kein Österreicher.
Da darf man schon "heil" sagen (so lange man nicht unbedingt ein kleines Wörtchen davor zaubert).
Aber wenn das ein Ösi sagen würde, wäre ich auch etwas vorsichtiger. :D
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Howdy. :cowboy:
Ja, jetzt ist der Alltag zurück. :P
Irgendwie bin ich am Ende doch immer ein bisschen froh, wenn die ganzen Menschen wieder gehen...so gern ich sie hab und so spaßig das auch immer ist, irgendwann mag ich dann doch meine heilige Ruhe zurück haben. :hehe:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Äh... Ja.

Ich dachte da auch eher an eine andere beliebte Floskel aus diesem Klientel.
(Die, wo man den zu erwartenden Sieg feiert.)
 
Top