Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
Das widerrum finde ich nicht interessant eher sogar albern und auf zwei Arten Peinlich.

Endlich Sonne & meinem Bein geht es Tadellos. Morgen gehts nach BER n neuen Helm fürs Moped holen

Was steht bei euch so über Ostern an? (Außer haarige Telefondosen würgen)
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ostersonntag kommt Besuch und wir wollen Grillen. Muss noch den Tisch und die Stühle für den Hof wieder aus der Versenkung holen. xD

Hoffentlich hält das Wetter. Ist ja sonniges Wetter und bis 26 Grad gemeldet. Bis jetzt zumindest. :P

Hatten das Vergnügen letztes Jahr im Sommer schon, dass plötzlich ein derbes Gewitter + heftiger Regen ausgebrochen ist und alle mit ihren Tellern nur noch so gerannt sind. :hehe:
 
Ausruhen ist angesagt, totales nixtun.
Arbeite in der Lebensmittel Logistik, ihr glaubt garnicht wieviel die Kunden( Frischmärkte, Tankstellen und unsere eigenen Edeka Läden) so bestellen, vor Feiertagen. Als gebe es nach den Feiertagen nix mehr
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Lord Helmchen
Das ist aber immer so. Sobald ein Feiertag vor der Tür steht, kaufen die Leute ein als gäbe es kein Morgen mehr. Das Phänomen habe ich auch schon öfters gesehen. Und bei Feiertagen die dann Donnerstags sind wie Christi Himmelfahrt, darfst auch am Freitag danach nicht einkaufen gehen, weil die Leut da einkaufen als hätten sie von ihren Monstereinkäufe von Mittwoch bereits alles am Feiertag verbraucht.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
@Mojo ich wohne in FFM Innenstadt... Noch irgendwelche Fragen bezüglich "Apokalypse-Einkäufen"?

Ich bin es ja schon gewohnt, dass man in dem Lidl bei mir um die Ecke mindestens 5-10 Minuten an der Kasse steht, aber....


Fuck... ich hab vergessen Bier zu kaufen. Jetzt muss ich da heute auch nochmal rein...
Naja.

 
Fuck... ich hab vergessen Bier zu kaufen. Jetzt muss ich da heute auch nochmal rein...
Naja.
Wie konnte das denn passieren? Schon schwer vorstellbar, dass dies überhaupt einem Mann passieren kann, aber ausgerechnet DIR? :wow2: - Hm so als kleiner Tipp für die Zukunft: Jeder weiß ja, dass man nicht hungrig einkaufen gehen sollte, da man sonst viel zu viel mitnimmt... in dem Fall solltest du aber diese Weisheit in Zukunft umdrehen und durstig einkaufen gehen :D

Apropos BER:

10€ dass Notre Dame noch vor der BER Eröffnung wieder hergerichtet ist. :happy:
Warum so zaghaft mit dem Einsatz... da kannst du bei großen Wettberüs mit besten Gewissen voll einsteigen :D
 
Top