Spam Thread

Moin!

Ja, mich gibt es auch noch. Komm aber so gut wie gar nicht mehr dazu hier reinzuschauen. Und da ich RDR gar nicht mehr spiele hab ich noch weniger gründe hier reinzuschauen. Aber wenigstens wollt ich mal ein kurzes Lebenszeichen abgeben.

Vielleicht ändert sich das, wenn der Online Modus von RDR endlich mal interessant werden sollte.....
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Die sehen wirklich...nicht schön aus. :hehe:

Meine "urlaubende Freundin" quält mich derweil wieder. Jetzt mit Fressalien-Fotos. Aber meine Rache wird kommen. :nosee:
 
Aber in so einer Designabteilung sitzen ja eigentlich mehrere Leute. Einer entwirft sie am Computer und lässt vielleicht noch einen Prototypen ausfräsen usw. Aber irgendwann müssen sich ein paar Leute die eingereichten Muster ja mal angucken und entscheiden, welche Felge für den neuen Opel Kazett mit Doppelvergaser genommen werden. Dann werden Fotos für die Kataloge und Werbung gemacht usw. Und irgendwo muss doch irgendwem mal irgendwann etwas aufgefallen sein oder nicht? :huh:
 
Zustimmungen: Mojo
Und irgendwo muss doch irgendwem mal irgendwann etwas aufgefallen sein oder nicht? :huh:
Sicher sogar - aber da wird dann meist nur geschmunzelt und "naja - wenns der Designer so will", oder "geht uns nichts an - ist Konstruktionssache" gesagt und die Sache abgetan.... dem Designer selbst ists vl. gar ned aufgefallen.... da habt ihr in DE bei den Konstrukteuren/Designern/Produktion usw... die selben Kommunikationsprobleme wie wir hier in AUT...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Okay, wenn man kein Deutscher wäre, der permanent von seiner Vergangenheit erdrückt wird und in allem einen Anstoß sieht, könnte man vllt zu dem Schluss kommen, dass...

1. Es nicht so viele geometrische Formen für Felgen gibt, die in der Lage sind die physikalischen Kräfte auch entsprechend abzuleiten weshalb dieses Design nur eine Frage der zeit war...

2. Die Leute bei Opel vllt nicht mehr so Muschis sind, und der Meinung sind dass mittlerweile auch deutsche dieses 1000 jahre alte Symbol wieder verwenden dürfen...

3. Und jetzt wirds ganz unrealistisch.... Vielleicht ist das ja das Felgendesign für den neuen Astra... und Astra heißt bekanntermaßen auf deutsch "Sterne". Von daher wäre die Form eines "Sonnenrades" nicht so abwegig...

Aber vllt sitzen bei Opel auch nur Reichsbürger und Hirnamputierte Möchtegern-Nazis... kann natürlich auch sein...
 
Okay, wenn man kein Deutscher wäre, der permanent von seiner Vergangenheit erdrückt wird und in allem einen Anstoß sieht,
Nur leider ist eben genau das der Fall in ganz Europa... die wenigsten wissen, dass es sich um ein uraltes Symbol handelt...die Allgemeinheit sieht hinter solchen Dingen eben Provokationen, oder ähnliches.... und das muss auch den jeweiligen Unternehmen bewusst sein und daher sollten sie solche Dinge tunlichst vermeiden....
Ja - es ist ein altes Symbol, Ja - wenn ich jemandem zuwinke und es wird ein Foto dabei gemacht kann es aussehen, als würde ich "den Gruß" machen.... aber solche "Anspielungen" haben nichts in Produkten, oder Werbungen zu suchen... das muss einfach vermieden werden, solange der "öffentliche Gedanke" eben so aussieht.

Btw. - zB das Rammstein Video "Deutschland" ...ist ja das selbe... das wird zerlegt, weil es die negativen Punkte der deutschen GESCHICHTE zeigt... was ist denn da dabei? Will man einfach die Augen verschließen? ... ich persönlich finde es absolut Gelungen und durchdacht....sicher nicht rechtsextrem, oder sonstwas (Was sich die Band selbst dabei gedacht hat ist ne andere Sache... wissen wir alle nicht...aber dem Video kann man mal fix keine Verherrlichung gewissser Tatsachen vorwerfen... eher sogar Kritik dazu)
--> Ok - Dass man "nur" die KZ Szene für den Teaser verwendet hat - darüber könnte man vl. noch diskutieren... aber genau das wollten sie damit ja auch.... Perfekte Werbung am Ende (Ich würde es wohl trotzdem nicht so machen)
 
Was sich die Band selbst dabei gedacht hat ist ne andere Sache... wissen wir alle nicht...aber dem Video kann man mal fix keine Verherrlichung gewissser Tatsachen vorwerfen...
Vermutlich der selbe Kerngedanke wie bei "Wiener Blut" ? :happy: - Leute welche da an Verherrlichung denken, sind sicher auch die selben Idioten, welche bei Postillion die bösen Leserbriefe einreichen... :D
 
Leute welche da an Verherrlichung denken, sind sicher auch die selben Idioten, welche bei Postillion die bösen Leserbriefe einreichen... :D
Naja - Rammstein hat ja immer schon mit diversen "Rechtsvorwürfen" zu tun..... und hier zählen auch genug davon zu ihren Fans eben aus diesem Grund...
Versteh schon, dass man sich dann deren Videos "kritischer" nähert... nur - wie gesagt - sie zeigen diverse "Negativereignisse" der deutschen Geschichte mit den Worten "meine Liebe kannst du nicht haben"... also was daran verherrlichend sein soll... naja - das sind wir dann wieder bei deinen Postillon Freunden:hehe::top:
 
Top