Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Moin in die Runde,

dann sieht und hört man sich sehr wahrscheinlich später :happy:.Wird ne tolle Sache.
Also so wie Rockstar geschrieben hat, wollen die den Online Modus richtig ausbauen in den kommenden Monaten und Jahren. Das soll sich nicht vergleichen lasse mit GTA V von der Komplexität her.

Ich seh mich schon Kühe züchtend und melkend auf meiner Ranch, wo ich andere dann zum Bier und Pokern einladen kann :happy:
 
Also so wie Rockstar geschrieben hat, wollen die den Online Modus richtig ausbauen in den kommenden Monaten und Jahren. Das soll sich nicht vergleichen lasse mit GTA V von der Komplexität her.
Hm? GTA Online wurde wohl nicht mächtig ausgebaut und erweitert in den letzten Jahren? :happy: - Was die Komplexität anbelangt, da kann man sich wohl überraschen lassen... schätze aber die Erweiterung des Grundpakets wird ähnlich ausreichend betreut wie GTA Online :happy:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Also auf jeden Fall haben sie in den letzten Jahren immer wieder einiges hinzugefügt und das Spiel erweitert, siehe Update List GTAV/Online
Klar haben sie dann etwas nachgelassen aber auch nur weil sie dementsprechend in den Produktteams switches drin gehabt haben und natürlich der Fokus auf neue Spiele lag wie z.b. RDR 2.
Jetzt ist halt der Fokus auf RDR 2 und das ist auch gut so. Was hier natürlich richtig Potential hat ist das Thema Housing und Interaktionen, das können sie (wenn sie wollen) richtig krass aufbauen in RDR Online. Ich bin echt gespannt
 
So... mal hier noch ein nachträgliches "Guten Morgen" reingereicht - zweiter Online Tag und mal sehen, inwiefern das Chaos heute noch eher steigt als sinkt... :happy:

Und an der Stelle auch ein Happy Birthday an @4br4x4s - der wohl gestern verfrüht sein Geschenk erhalten haben sollte, durch den Online Release und vermutlich nun alle Gäste wieder ausgeladen hat... :happy:

Dadurch, dass ich heute WM habe (Weihnachtsmarkt & Mutter kommt zu besuch) - gebe ich mir am besten gleich auf dem Heimweg noch einen Glühwein 2 Go und kippe diesen mir, nur für dich hinter die Binde! :D

Also lass krachen und genieße den Tag :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Moin Mädels.

Noch 2 Monate dann krieg ich mein neues Auto. Freu Freu. Und vor allem perfektes Timing. 2019 kommt der neue 1er raus und den will ich NICHT! Ich will nochmal die 2015er Reihe. Die hat nämlich noch Heckantrieb. Auch wenn ich das zugegebenermaßen erst vor 2 Monaten rausgefunden hab...:nosee:
 
Hey, war gestern nicht mehr online, daher heute vielen lieben Dank. :biggrin:
Das Känguru Gif ist ja cool.
Ja was ein Zufall genau an meinem B-Day ist Release vom Onlinemode. Vermisse bislang Poker das sollte Nachkommen im Onlinemode
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Alter frag nicht. Doch hab ich. Und deshalb fand ich mich auch in meiner (komplett falschen) Annahme bestätigt, dass die 1er Reihe die ersten waren die standardmäßig mit Frontantrieb verkauft wurden. Ich hab nämlich durchaus in (sicheren) Kurven bei Glätte mal bissl zu viel Gas gegeben um zu sehen wie er reagiert. Und ich hatte echt das Gefühl dass da die Vorderräder durchgedreht haben. Zumal er selbst bei engen Kurven und voll durchdrehenden Reifen über die Vorderräder geschoben hat. Und da ich mein ganzen Leben (bis zu Lilly) nur Fronttriebler gefahren bin, war das ein vertrautes Gefühl.

Anm.: Seit ich 2014 nach FFM gezogen bin hab ich keinen Schnee mehr gesehen. Also richtiges Rumwickeln im Schnee war bisher noch nicht drin

Bis vor 2 Monaten im Schwarzwald. Auf der Baustelle stell ich mich immer auf so einen abschüssigen Schotterplatz. Als ich da rückwärts raus bin hats mal kurz gewickelt und ich hab sofort gemerkt... das war hinten. Na wie jetzt?

Bin dann auf ner nassen Wiese nochmal voll ins Gas gestiefelt und die Markierungen waren eindeutig. Alles hinten. Komplett. Also hab ich mich bei meinen "Rutschtests" aber extrem vertan...

Und eine kurze Rechereche heut im Internet zeigte, dass die 1er vor 2019 alle Heckantrieb hatten. Erst ab 2019 kommen die mit Frontantrieb.

Nu isses egal. Hab gerade die Bestellung für mein neues gesehen. 30.856 €. Und mein Chef hat echt (fast) alle Wünsche von mir umgesetzt. Die Zusatzleistung haben wir aus Kostengründen rausgenommen. Echt lächerlich was 0,2 Liter Hubraum kosten.

Aber sonst hat er diesmal nen ganz neuen bestellt (mein letzer war ein Zufallsgriff, Tageszulassung) und alles reingebaut, was ich eigentlich nur gerne "gehabt hätte" aber nicht gebraucht hätte.

schwarz → nice
Einparkhilfe → jetzt sogar vorne und hinten (nur hinten gibts nicht mehr)
Sitzheizung → Die Jahre im Büro haben mich zur Muschi werden lassen. Früher war ich Winterkind. Aber jetzt... Ich will warm
getönte Scheiben → "Echt? Das war mehr als Witz gemeint" - "Sie sagten getönte Scheiben" - "Nee nee, is alles cool. Extrem cool sogar"
Selbst-ablendender Innenspiegel → "Ich hab gesagt nicht zuviel Schicki micki. Das kostet" - "Das gibts heut als Standard." - "Na denn"
Sportlenkrad → "Ich sagte nicht zu viel Schicki micki." - "Alter dein jetziger hat auch eins. Das gehört zum Paket" - "Achso..."

Alles in Allem freu ich mich auf meine neue Knutschkugel. Und auch wenn ich kein BMW-Fan hab ich den 1er echt lieb gewonnen. Also "Kombi-Limousine" (keine Ahnung wer sich die Bezeichnung ausgedacht hat) ist das Teil echt ungemein geräumig. Mein 50" Fernseher hat damals locker in den Kofferraum gepasst. (Natürlich mit Rückbank umklappen aber trotzdem). 5-Türer ist auch sympathisch. Aber dabei trotzdem klein genug um in der Innenstadt jeden Parkplatz nehmen zu können.

Und 140 PS sind vielleicht nicht der Brüller, aber solange Mutti ihren vom Ehemann geschenkten Porsche mit 120 auf der linken Spur ausfährt, reicht das immer noch um so zu tun, als hätte man Leistung. Aber Spaß beiseite. Passt absolut. Und wenn ich bedenke, wie sich ein 3er auf mein gehalt auswirken würde... Nee nee. Brauch ich nicht.
 
Top