Spam Thread

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
@jack305able

Coole Sache :happy:. Ich hab mich jetzt auch freuen können, am Mittwoch wurde mein neues Baby geliefert. Hab jetzt den A6 Avant (natürlich Allrad), das hab ich seit Mittwoch schon zweimal richtig benötigt (war schon richtig glatt).
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Wenn ich die Automarke mit den 4 Ringen erwähne bekommt mein Chef übergangslos Schaum vorm Mund...

"Was für ein Auto hätten Sie nun gerne?"
"Audi?"
"Okay, und jetzt im ernst?"
"Ähm...."
"Überlegen Sie genau, was Sie jetzt sagen!"
"Ähm... BMW NATÜRLICH!"
"Wusst ich es doch!"
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Gestern den ersten "richtigen" Bug gehabt: Bin ständig durch die Map gefallen und gestorben. Auch ein Erneutes Beitreten hat nichts gebracht, die Map war defekt.

Wir haben für Alden einen Konvoi von Annesburg zu einem See in den Bergen gefahren. Bei der Ankunft und dem Abschluss der Mission kam plötzlich ein anderer Spieler und schoss auf uns, doch ich stand im orangen Kreis und bekam nichts ab. Claus hat ihn dann erschossen und die Leiche lag am See. Ich bin hingegangen und wollte ihn ansehen, doch als ich das Wasser nur berührte, fiel ich in den flachen (!) See und tauchte komplett unter. Es fühlte sich wie ein Wirbel an und ich konnte nicht auftauchen.

Endlich starb ich und respante auf den Weg. Doch bei der ersten Bewegung fiel ich durch die Map und starb wieder nach einiger Zeit. Das ging so etliche Male. Beim Fallen könnte ich aber nichts von der Map sehen -- nur gelb-grüner Nebel um mich herum. Bei Claus war alles normal und er sah mich am Boden liegen und hörte mich "fürchterlich" schreien.

Ich hab' dann das Spiel beendet. Mal sehen, ob nachher alles wieder normal ist...
 
Das hatten Gitarre und Caily aber auch gestern, beim Versuch dem Trupp nach zu joinen... dadurch, dass es die Tage davor gar nicht passierte und nun schon einem Dritten am selben Abend, wird es wohl noch einigen mehr so ergangen sein und dieses Problem auch nicht ewig existieren :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Verdammte Hacke... Es will mir einfach nicht gelingen das Video als GIF zu finden. Ich hab mir gestern abend wiedeer ein paar Fail-videos angesehen und das... Das hab ich mir locker 10x angesehen und jedesmal wieder köstlich gelacht. Wer sich vor dem Wochenende nochmal vor Lachen einpinkeln will...

Video anklicken und auf 1:50 springen (kein Sound notwendig)

Ich kann nicht mehr...xD

 
Gamertag (PS4)
jack305able
Moin ihr muschis. Hatte gerade wieder eine eingebung zu meinem auto. Also warum ich nie gerafft hab das es heckantrieb ist...

Das zauberwort heißt "traktionskontrolle".

Hab den scheiß grad im regen mal deaktiviert und... Jupp.nu is klar
 
Top