Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
schon gemacht...

keine Ahnung. er ist doch hier der technikmeister. Hätte ja sein können, dass er zur Lösung des problems beiträgt...

Rocco... Es ist 15:00 Uhr... Die Wirkung von heut früh is längst weg.

Nun sehe ich zb. nur noch deinen Text, aber kein Bild mehr.
Das wäre ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung... Einen Versuch mach ich noch... oder nicht. mal sehen

Aber nur bei Rennen im Kreis mit Windschatten und Aufholen, so Hotring Gedöns
Da ich da trotzdem immer gegen diverse Forenmitglieder gewonnen hab, kann es ja nicht ganz so easy sein... sonst hätte man ja mal gegen mich gewonnen

Gamertag (PS4)
jack305able
Echt jetzt Rocco? Ich bekommen den Link zum Bild auf deiner Seite nur per E-Mail? Und wie meldet man sich da an? So ein Umstand...

Aber bitte nimm ruhig. Hab ein neues Bild. Bekomme es nur nicht auf deine ko0mische Seite hochgeladen. Hab aber gerade auch nicht mehr die Muße dazu... Ich geh erstmal heim

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Einmal die Email bestätigen und dann nie wieder ;)

Nimm doch aber einfach den Link welchen ich dir vorhin gabe!

Wenn du deinen Account über die erste Mail besatätigt hast dann bekommst du die Bilder Links immer direkt im Browser nach dem hochladen angezeigt.

Edit: ja ernsthaft :hihi:

Gamertag (PS4)
jack305able
Okay. Danke. Die Mails sind immer "verschwunden". hab es mit allen E-Mailadressen versucht die ich habe, aber nie ne Mail bekommen. Auch im Spam Ordner war nix. Bin dann mal auf "Alle Mails Anzeigen" gegangen und da war sie. Frtag nicht wo die bei mir gelandet ist. hab den Ordner immer noch nicht, wo die mail ist. Aber immerhin hab ich es jetzt hinbekommen.

Edit: Warum geben die mir ein Passwort mit der Bitte mich damit einzuloggen, wenn man beim Klick auf den Link direkt angemeldet wird? Komische Leute manchmal. Kein Wunder das so vollplinsen wie ich ständig irritiert sind

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Weil du das PW brauchst wenn du da mal eine andere Mail Adresse verwendet hast und dann wieder auf deinen ersten Account zugreifen möchtest.

Hast du es dann auch bald das ich dein komisches Bild wieder aus meiner Sig nehmen kann!?

Gamertag (PS4)
jack305able
Schon mal Rechtsklick auf ein Bild probiert? Da steht sowas wie "Bildadresse kopieren"
Das geht auf der Seite nicht so einfach, wenn man nicht eingeloggt ist.

Hab mich jetzt eingeloggt. Bild hat mir nicht gefallen, also hab ich es neu hochgeladen. War wieder kacke also wollte ich es wieder hochladen. Jetzt bekomme ich nur noch Fehlermeldungen, dass das Bild nicht hochgeladen werden kann, weil irgendwas nicht stimmt., Genau erklärung fehlanzeige.

Hab mich nochmal neu eingeloggt. Alle Bilder wieder gelöscht. Aber egal was ich mache. Ich kann keine Bilder mehr hochladen. Die mit den ungewünschten Formaten hab ich vorher wieder gelöscht und kann sie auch nicht mehr verwenden.

Hab keine Lust mehr. Geh jetzt einen Dampfen. Wenns ein echtes Problem wäre okay, aber so... dann leck mich halt du blöde Technik. Is mir zu blöd

Gamertag (PS4)
jack305able
Okay, bei meinen langen Kommentaren kann ich es euch nicht übel nehmen, wenn ihr sie nicht richtig lest und dann sachen sagt, die mir gar nix bringen.

Rocco, danke für den Link. Soweit wäre ich selbst auch gekommen. Aber wie gesagt... ich hatte da ja was gesagt...

Edit: So. jetzt ist feierabends Bong angesagt