Spam Thread

Mal ne Dumme frage an die Experten hier.
Ist für mich quasi Neuland...
(Kann auch per pn beamtwortet werden.)

Wenn ich im Spiel Fotos mache,wie krieg ich die dann hier ins Forum gestellt.

Hab keine Ahnung von dem Shit.
Direkt von der Konsole aus oder wie macht ihr das?
Ich zieh die von der PSN Fotogallerie auf USB Stick.
Dann ganz simpel mit Paint z. B. etwas verkleinern und fertig

Videos Trimm ich vorher sonst dauert das.
Die Bilder die du mit dieser Ingame Kamera machst siehst du auch auf dem Social Club
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Fotos machen finde ich auch sehr nice in RDR2, es sieht einfach so unglaublich schön aus man kann einfach nur rumlaufen/reiten und Fotos machen.
Es ist zwar nicht zu vergleichen mit GTA aber es ist die beste Story bisher und ich weiß was Rockstar damit, meinte das Sie wollen das wir Spieler es fühlen und leben.
Ich bin vorher in kein Gebiet gegangen ohne Missionen, bin gerade in Saint Denis oh man was eine Atmosphäre unglaublich.
Ich fühle mich selber richtig lost und man merkt wie Arthur sich richtig verloren vorkommt, vorher ein Wildwest Cowboy und jetzt....
 
Mal eine Frage in die Runde.
Wieviel muss Arthur denn eigentlich essen, um normal genährt zu sein?
Bei mir ist der Typ permanent unterernährt obwohl ich gefühlt regelmäßig Essen in den hinein stopfe :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Ohne dich jetzt Spoiler zu wollen....

Spiel einfach weiter, du bekommst Arthur nicht mehr wohlgenäht je weiter du in der Story fortschreitest!
Du kannst so viel essen wie du willst, Arthurs Zustand wird immer schlimmer...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
GUUUUUTEN MORGEN MÄDELS.

So Schonzeit ist vorbei. Ich bin wieder da.

(Kurze Pause für Applaus, Liebesbekundungen und zum Tränen trocknen)

Ja, so schnell ist der Urlaub vorbei. Und da ich die 2 wohl intensivsten Wochen im Forum verpennt hab, werd ich grad bissl erschlagen. Aber nicht so wie von meinem E-Mail-Konto. Ist doch immer das gleiche wenn man aus dem urlaub kommt...



Ansonsten... Joa, den weißen Ararber hab ich auch längst. Und zuviel Geld um es auszugeben. (Scheiß Youtube Guides) Aber da das Spiel echt wenig erklärt, war das manchmal notwendig. Sonst würde ich heute noch Tiere ohne 3 Sterne schießen. Ich denke mal die meistzen Tipps sind hier längst durchgenudelt und keiner braucht noch meinen Senf dazu. Aber bitte nicht motzen falls doch die eine oder andere Sache kommt die woanders schon bequatscht wurde. Das alles nachzuholen würde nochmal 2 Wochen dauern.

Meine Meinung zu den einzelnen Aspekten des Spiels werd ich noch zu genüge darlegen aber für den anfang... Arthur klingt schrecklich. So das wars mit Kritik.

Ach ja... Gemäß Vorgabe lasse ich mir Zeit im Spiel und bin gerade mal in Kapitel 4. Ich hoffe also dass Spoiler immer brav gekennzeichnet werden.

Was mich am Spiel bissl fertig gemacht hat, war das Angeln.

Da mir klar war, dass das erst nach ner Quest freigeschaltet wird (Also sowas interpretier ich nicht als Spoiler) hab ich die ersten Missis nur durchgesuchtet. Kaum war es freigeschaltet bin ich in den Laden und hab alles an Ködern gekauft, was geht. Mir war aber schon klar, dass da noch was fehlt, weil manche Köder nicht verfügbar waren und andere gab es einfach nicht. Als Spinnköder bekommt man beim einfachen Händler ja nur den für mittlere und große Flussfische. Es gibt aber noch welche für See und Sumpf und die bekommt man meines Wissens nach nur bei der Köderhändlerin im Sumpf nördlich St. Denis.

Also in den Sumpf und gleich mal in ein Easteregg gestolpert wo ich mir ordentlich ins Hemd gemacht hab...

Hier mal ein Spoiler...

Im Dunkeln im Spumpf. So schon einladend genug. Eine weinende Frau im nebel. Na richtig geil. Hockt da im Schlamm und flennt wie nix.

Ich weiß, dass es ein Fehler ist, ihr helfen zu wollen. Aber meine Rufanzeige durchschlägt bald den rechten Bildschirmrand und als Cavalier alter Schule muss man wenigstens die Hilfe anbieten.

Lange Rede wenig Sinn. Die Tussi versucht mir mit nem Messer das Gesicht zu zerschneiden und ich werde von bekackten Zombies angegriffen.

Vom Schwierigkeitsgrad her eher lächerlich, hab ich mir trotzdem anständig ins Hemd gemacht.

Die alte Basiert übrigens auf einer alten mexikanische Sage

Lieber erstmal Lager aufschlagen und auf Morgen warten. Dann die Köder gekauft und schon gings los... Meine Fangquote rauschte ins Bodenlose.

Teilweise hab ich den Köder bis zu 10 mal vergeblich ausgeworfen, nur um beim elften mal nen kranken Fisch rauszuziehen. Durch Zufall hab ich auch den Teich mit dem legendären Fisch gefunden, aber außer einer Krokodillederhandtasche hab ich von da auch nix mitgebracht. Ich hab Seen, und Sümpfe versucht.

Ich wollte aber mal nen richtigen Oschi landen. So eine 6 kg Gerät. Mein bester war bis dato 2,4 kg. Leider ist es mir nicht wirklich gelungen einen Spot auszumachen, wo man große Fische fangen kann...

BIS GESTERN. Bis gestern hats gedauert.

Ich wollte eigentlich aufhören mit zocken. Das übliche... "Ich reite noch schnell ins Lager und dann speicher ich"

Lager war mir zu weit, also hab ich mein Feldlager aufgeschlagen. Da das ja immer an eine passende Stelle versetzt wird, war ich plötzlich auf einer kleinen Landzunge ganz im Osten der Karte. Als ich dann sah, dass ich nur 10 Meter vom Wasser weg bin, wollte ich es nochmal wissen. Also Angelrute ausgepackt...

Direkt der erste Drill bringt ne schöne Stahlkopfforelle von 2,6 kg. Noch während ich den Fang begutachte sehe ich im Hintergrund einen Fisch springen. Und der schien mir bissl größer zu sein, als der den ich in der Hand hielt. Also schnell den Köder in seine Richtung. Es beist. Es hakt. Und schon nach 5 Sekunden ist mir klar...

Yup. Des isser. Mein Oschi. Kein Vergleich zu den anderen Fischen.

Ich hab ihn ungefähr 15 Meter vor dem Ufer gehakt. Mann was ein Stress. Ich habe ungefähr 5 Minuten gebraucht den rauszuziehen. Kaum hat man ihn 1 Meter näher ans Ufer gedrillt, holt er sich wieder 2 meter schnur.

Die letzten 2 Meter waren eine Katastrophe. Ich hab dieses Mistvieh im seichten Wasser gesehen. Aber ich hab den einfach nicht rausbekommen. Noch ein Stück und noch ein Stück und endlich setzt die Cutscene ein.



Und da war er. Ein fetter Tüpfelwels von satten 6,67 kg. Der Abend war gerettet. Und der Angelspot direkt mal vermerkt. Da geh ich bestimmt noch paar mal hin.

Okay, reicht erstmal. Jetzt les ich erstmal bissl.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
och wie niedlich, so ein kleines Fischilein... den haste doch aber hoffentlich wieder hineingeworfen? Der muss schließlich noch wachsen!

Übrigens, eine Trophäe gibts erst ab 7,3kg :tonguegrin:
Mein dickster Fisch lag bei fast dem doppelten :hihi:


Willkommen zurück Jack
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das ist ja schön zu wissen mein Guter. Aber da ich dich kenne hast du wahrscheinlich nicht genügend Interesse am Angeln um diese Spots wo du sowas fängst auch zu vermerken und weiterzugeben?

Kein Angriff sondern erher ne traurige Befürchtung weil ich echt nach guten Plätzen suche
 
Top