Spam Thread

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Doch, sonst hätte ich wohl kaum 25min mit diesem legänderen Fisch gekämpft.

Es war im O´Creagh´s Run See in Grizzlies, war eine Fremden Mission "der Veteran Teil 2"
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
na scheiß die Wand an. Also wieder ein Questgebundener legendärer...

Moment... Das ist der See, wo ich gescheitert bin und nur kranke Fische rausgezogen hab. Vllt lags wirklich an der fehlenden Quest. Obwohl das Symbol des Fisches schon auf der Map war.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Ja das Symbol war vorher schon da, aber den Fisch gabs in der Mission.

War echt cool, den Veteranen hatte es einmal vom Boot gerissen und durch den viertel See gezogen. :elephant:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin...

Kranke Fische?
Ich hatte gestern einen "degenerierten Hirsch"...

Weiß jemand, womit das zusammenhängt?
Vielleicht zu viele Tiere im Umkreis gekillt?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Den Hirsch habe ich aber in einer anderen Gegend gefunden: Am Biberdamm.

Ich habe da Ewigkeiten nach einen perfekten Biberfell gesucht.
Dabei sind ein paar Tiere zu Tode gekommen...
Daher meine Vermutung, dass es an den vielen Toten liegt.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Das liegt tatsächlich an der Gegend... Roanoke ist sowieso merkwürdig und hat einen "realen" Hintergrund. Googlet mal nach der Roanoke-Kolonie, da wurde ne "urban legend" draus, welches hier wohl die Grundlage für R*bietet. ;)

Geht mal zu Fuß (? ok, ich war zu Fuß unterwegs, ob es mit Pferd geht, weiß ich nicht. Spricht aber nix dagegen) ins Dickicht und schaut euch mal um, bis ihr ein paar komische Gestalten seht. Rennt denen mal hinterher. Mal gespannt, ob ihr auch in die Falle tappt. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Meinst du das Murfee-Gesindel?
Mit denen habe ich schon mehrmals die Bekanntschaft gemacht...

Ja, Roanoke ist tatsächlich eine interessante Geschichte.
insbesondere die Geschichte um die Verlorene Kolonie:

White fand die Kolonie verfallen vor, und von den verbliebenen 90 Männern, 17 Frauen und 11 Kindern fehlte jede Spur. Ebenso gab es keinerlei Hinweise auf einen Kampf oder Überfall. Auf einem Baum fand White das eingeschnitzte Wort „CROATOAN“, ein Hinweis auf die gleichnamige Insel, die heute Hatteras heißt (nach dem Stamm der Hatteras) und die Heimat von Häuptling Manteo war. Auch fanden sich die Buchstaben „CRO“ eingeschnitzt in einen nahegelegenen Baumstamm. Als ein Hurrikan aufzog, weigerten sich die Männer, weiterzusuchen. White musste fliehen und erneut nach England zurückkehren.

1602 entsandte Raleigh erneut eine Expedition nach Roanoke, die ebenfalls keine weiteren Spuren der „verlorenen Kolonie“ fand.

Auffindung der Inschrift „Croatoan“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Roanoke_(Kolonie)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Jepp, das Gesindel. Und aus eben jener Geschichte wurden dann etliche "urban legends" gestrickt, voll mit Hexen, etc... :D

Ich packe meine Erfahrung mal in den Spoiler.
Ich hab gerade den Teil der Karte aufgedeckt und wusste um die Gerüchte. Konnte ich mir nicht entgehen lassen, also Waffe raus, Pferd stehen lassen und zu Fuß durch das Dickicht gestolpert... super Stimmung... sehr diesig, alles in rötliches Licht getaucht, schwer dunkel für den hellichten Tag. Irgendwann sehe ich zwei Leute durchs Unterholz huschen, ich hinterher, es wurde eine wilde Verfolgungsjagd draus, die darin endete, dass ich in einer Falle gelandet bin. Der Boden gab nach, ich rutschte nach unten und sofort waren zig Leute oberhalb der Falle und haben auf mich eingeschlagen... Konnte einige erschießen und dann rausklettern... da mich die Aktion einiges an Tränken, etc. gekostet habe und ich auf Anhieb noch locker 15 von den Pennern auf mich zurennen sehen habe, hab ich dann Fersengeld gegeben. Scheint leider so, als ob man das nur einmal triggern kann, denn ich kann diese Begegnung nicht wiederholen, egal wie oft ich dort noch mit deutlich mehr Tascheninhalt unterwegs war.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich hatte mit denen auch schon "Erfahrungen gesammelt":

Zwei von denen haben ein paar Städter gekillt und wollten die Essen...
"Perverse Schweine"! Ein paar Kugeln haben das gelöst, aber noch vier weitere sind dann ebenfalls beim Sterben ums Leben gekommen...

Ich habe dort mein Lager aufgeschlagen und bekomme Nächtlichen Besuch.
Knarre an Kopf und so.
War aber nur eine Warnung und die waren wieder weg.

Ein Zelt mit einem Pocken-Kranken, der auch nur einer dieser Mistkerle war...
Ich wollte helfen und war plötzlich umstellt.
Nach paar Sekunden lagen 6 Degenerierte am Boden...

Ich würde sagen, die haben das mit dem
"Liebet und vermehret euch!" etwas zu genau genommen und zu viel Inzest betrieben...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Die Begegnungen hatte ich auch. Hab ich ähnlich gelöst:

Bis auf die "Warner", die kamen nochmal, als ich in dem Gebiet nochmal war... sagen wir es mal so: ich hab sie nicht gewarnt :D
 
Bekommt man das Rezept für die Dynamitpfeile im Rahmen einer Mission oder findet man die anderweitig?

Mir fehlt das für eine Herausforderung.

Dynamitstangenpfeile ... das geht doch schon wieder verdächtig stark Richtung Panzerfaust im Onlinemodus. Also aktuell die brutalste (mobile) Waffe im Game die mir bei meinem Storystand bekannt ist.
 
Dynamitstangenpfeile ... das geht doch schon wieder verdächtig stark Richtung Panzerfaust im Onlinemodus.
So ein bisschen Knall und Bumm, darf schon sein :happy: - Aber um Pfeil und Bogen mache ich mir erstmal so gar keine Gedanken im Online Modus... wenn dann eher um die Sprengmunition... zwar noch nicht getestet, aber die klingt erstmal gefährlicher :D
 
Top