Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
24% Story-, 32% Spielfortschritt

So schnell kommt kein neues RDR raus ... bin jetzt grade im 3. Kapitel angekommen, werde aber die nächste Zeit seeehr viel mit Jagd und anderen Herausforderungen verbringen. Läuft einem ja nix weg, noch fast 4 Wochen bis zum Onlinemodus. Zufallsbegegnungen hab ich schon 24 oder so :D Da kommt man nicht drum rum wenn man sie erstmal entdeckt hat. Aber alles in den ersten Gebieten, also da kommt noch soooooo viel nach :D
geht mir genauso. Bin gestern Abend im 3. Kapitel der Story angelangt, weil ich zuvor das Gefühl hatte, dass mir doch noch einiges Nützliches fehlt (Waffen, Fähigkeiten, etc.). Werde ab heute Abend mal anfangen, mich um den Lagerausbau und meine Herausforderungen zu kümmern, also quasi alles das, was ich bisher vernachlässigt habe. Heute wird erst mal die komplette Map abgeritten... mir fehlt noch das Indianerreservat. Naja, und natürlich die "RDR1-Karte"...
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Mit dem Sheriff hinten drauf den Zug verfolgen:
1. den Zug eingeholt und daneben geritten, da kommt plötzlich eine Brücke :shriek:
Klatsch, Pferd und Reiter tot.
2. Besser aufgepasst, wieder neben dem Zug, der Bahnhof kommt. :cowboy: Kein Thema :strong: das passt... nicht.
Klatsch, Pferd und Reiter zwischen Zug und Bahnsteig zerquetscht.
3. Schon neben dem flachen Waggon, da sagt der Sheriff, ich solle springen. :thinking: Äh... wirklich? Wie wo was denn? Falschen Knopp gedrückt und Klatsch, Reiter tot unterm Waggon.
Damned! Das muss doch gehen! :mad:
4. Endlich auf dem Zug, den ersten Gegner runtergeprügelt, den zweiten erschossen...
Klatsch, Mission gescheitert: Die Typen sollen am Leben bleiben.
:verymad:
I Love this game :fuckyou:
 
... mir fehlt noch das Indianerreservat. Naja, und natürlich die "RDR1-Karte"...
Naja und natürlich die Wüsten und Sombrero-Heinis :smile: aber es war von Wüste(n) die Rede.
Das beste kommt bestimmt zum Schluss. Ich hab im Trailer Wüsten gesehen dann wird es auch sowas geben.

Mann scheiss ist die Map groß. Mindestens 3x so groß wie die aus Teil 1 und kein Vergleich von den Reisezeiten zu GTA V.
Hammer Hammer Hammer!
Bestes Game ever xD:D:D:D:D:elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::happyaround::magna2::happy::cowboy:

@4br4x4s habs mir auch reingezogen - nfl als kontrast zum privaten "westworld" war nicht schlecht nach 2 tagen intensivem daddeln. stark zurückgekämpft :strong:- das sah lang nach ner einbahn gegen sie aus.
Ja Bockstark sind sie. Bin echt happy das ich sowas mal miterlebe, weil ich seit 3 Jahren schon u. a. Rams-Fan bin.
War ein Hammer-Spiel Packers in sehr guter Form und trotzdem noch gewonnen. Am Ende sogar taktisch nicht mal den Touchdown gemacht um die Zeit weiter zu kontrollieren. Großes Tennis :D:D

1. den Zug eingeholt und daneben geritten, da kommt plötzlich eine Brücke :shriek: Klatsch, Pferd und Reiter tot.
2. ... nicht. Klatsch, Pferd und Reiter zwischen Zug und Bahnsteig zerquetscht.
3. Falschen Knopp gedrückt und Klatsch, Reiter tot unterm Waggon.
Gut zu wissen dass man nicht der einzige ist der ab und an mal wo gegen klatscht.
Das Pferd weicht aber Bäumen und anderen Hindernissen schon so gar nicht aus.
Ist man halt von den anderen einschlägigen Reitgames gewöhnt dass das Pferd ausweicht.
Sehr cool hingegen ist, dass man über Zäune nicht manuell springen muss sondern das Pferd da von allein drauf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aber allein die Vorbereitung wird schon ein paar Minuten in Anspruch nehmen...
Und an die neugierigen Mitreisenden will ich da gar nicht erst denken.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Köpfe sind bei mir noch keine gerollt (oder andere Körperteile).
Das Häuten war bisher das einzige mit etwas expliziteren Effekten...

Muss man den Gore-Faktor irgendwo einstellen?
Oder hab ich bisher die falschen Waffen verwendet?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Zerfetzte Leichen hab ich sogar schon zwei gefunden, jeweils mit einer Karte im Mund.
Vermutlich sind das die Tatorte aus dem Lösungsbuch. ;)
 
Hab gelesen desto unehrenhafter Arthur ist desto heftiger fallen wohl die kills aus.

Hatte aber schon ein paar gute dabei.
War aber auch gestern bei diesem Ehre System schon fast im Roten bereich:P

Aber man kann auch ganz gut Leichen verstümmeln.
Hab es aus Spass mal getestet,hatte hinterher nur noch den Torso da liegen.
Kopf war weg,Arme und Beine lagen da irgendwo rum.:hihi:
Macht schon spass
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ok...

Das ist zwar ein wenig eigenartig, aber egal.
Ansonsten muss ich einfach mal ein paar "Feldstudien" mit der Schrotflinte aus nächster Nähe starten...
Ich spiele eher ehrenhaft.
 
Top