Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab gelesen desto unehrenhafter Arthur ist desto heftiger fallen wohl die kills aus.

Hatte aber schon ein paar gute dabei.
War aber auch gestern bei diesem Ehre System schon fast im Roten bereich:P

Aber man kann auch ganz gut Leichen verstümmeln.
Hab es aus Spass mal getestet,hatte hinterher nur noch den Torso da liegen.
Kopf war weg,Arme und Beine lagen da irgendwo rum.:hihi:
Macht schon spass

Wenn du ganz im Roten Bereich bist drückt er den Lauf erst in Mund oder Auge und drückt dann ab xD
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
War klar, dass du da grinst. ;)

Im Endeffekt ist es mir ehrlich gesagt sogar egal, ob Körperteile umher fliegen. Prinzipiell ist es möglich.
Ich dachte erst, es gibt irgendwo eine Einstellung, wo man das ändern kann (ähnlich der Assassins Creed Spiele)...
Aber im Endeffekt hängt es eher mit der Spielstil ab.

Also passt das soweit schon. :D
Und irgendwie finde ich es sogar cool, dass man mit Splatter nicht überhäuft wird.
 
Mal ne Dumme frage an die Experten hier.
Ist für mich quasi Neuland...
(Kann auch per pn beamtwortet werden.)

Wenn ich im Spiel Fotos mache,wie krieg ich die dann hier ins Forum gestellt.

Hab keine Ahnung von dem Shit.
Direkt von der Konsole aus oder wie macht ihr das?
 
Gamertag (PS4)
amaraque
du meinst mit dem psn screenshot? dann send das photo auf der ps einfach an irgendjemand - schon hast du es am handy auf der psn app und damit in deinem photospeicher weil du es (zumindest mit ios) dort speichern kannst

du meinst die photos von der ingame cam? wie bei gta - lade sie in den rsc hoch (falls das nicht automatisch geht) - dann hast sie auch am pc oder auf dem phone
 
Wieder einen Tag ohne Hauptmissionen verbracht :smile:
Ich bin mit der Story im Dezember noch nicht durch wenn es so weiter geht.
Heute dafür div. Herausforderungen abgeschlossen. Mann hatte ich nen Hals auf
den Dealer beim Black Jack ...war kurz davor dem nen Headshot zu geben so ein "Glück" hatte der ...
 
Gamertag (PS4)
amaraque
oh dudes .... ich werd neidisch - gestern und heute besuch, ab morgen im urlaub bis sonntag - also "richtig" zeit erst am übernächsten WE - kein thema - urlaub mit der holden ist besser .... aber diese stimme in mir .....;)......sagt was andres ;))))))
 
Mir sagt jetzt weder buschenschank noch Heurigen was, aber lt. Wikipedia wohl was ähnliches wie ne bar?
Hahaha und schlaf (nachholen) klingt auch gut! Und der Freundin noch ein letztes Mal große Aufmerksamkeit schenken für dieses Jahr ^^'.
 
Top