Sommerupdate 2020

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Grundsätzlich soll das Spiel ja Spaß machen. Ist ja kein Wettbewerb. Mir ist es sowas von egal ob ich einen Showdown verliere oder nicht. Und meine Statistik hab ich wahrscheinlich noch nie angeschaut. Klar gibt es solche und solche, aber haupstächlich geht es um den Spaß.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Grundsätzlich soll das Spiel ja Spaß machen. Ist ja kein Wettbewerb. Mir ist es sowas von egal ob ich einen Showdown verliere oder nicht. Und meine Statistik hab ich wahrscheinlich noch nie angeschaut. Klar gibt es solche und solche, aber haupstächlich geht es um den Spaß.
Also mir macht es Spass einen Showdown zu gewinnen. ;)
 
Gestern auch irgendetwas gehäutet und da ploppt die Tagesaufgabe "Schnapsherstellen" als erledigt auf. Hatte gar nichts in der Produktion. Fand ich gut. :biggrin::top:
Das passiert oft, wenn im Keller noch fertiger Schnaps lagert, der noch nicht ausgeliefert wurde. Dann kommt man von einem Showdown oder nach einer Story-Mission zurück in den Freeroam und kann sich über eine erledigte Tagesaufgabe freuen.
 
Die Gegebenheiten sind für alle Spieler, mal Cronusnutzer und Glitscher ausgenommen, gleich. PIB gibt es ab Lvl. 1, geschenkt, also für jeden. Im Vergleich, von dem was ich so höre, was muss man in anderen Spielen alles tun um die beste Möglichkeit seinen Gegner zu killen freischalten?
Darum geht es mir nicht. R* hat die Nerfzange beim SB, NwO und Slow & Steady gesetzt - warum nicht für PiB? Wie @cailean10 schon erwähnt hat, kann man da ja nur mit dem SB kontern, aber eben nur moderat und neuerdings kann man ja 40 Tonika mit in den SD nehmen, was den PiB Nerf umso sinnloser macht. Hier fehlt mir einfach eine gescheite Balance :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der Pflanzenzählbug ist auch zurück. Tagesaufgabe Klettenwurzel... 5 gesammelt... 4/5 erledigt:rolleyes:Genauso letztes Mal beim Kräuter essen. Nach dem direkten Essen von 2 gesammelten Kräutern hat der Counter aufgehört. Hab dann noch zig weitere gegessen aber gar nichts geholfen. Musste dann 3 aus meiner Tasche essen, dass ich die 5 hatte. Der Bug wurde doch behoben. Nun also wieder eingebaut. Ganz toll:rolleyes:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Darum geht es mir nicht. R* hat die Nerfzange beim SB, NwO und Slow & Steady gesetzt - warum nicht für PiB? Wie @cailean10 schon erwähnt hat, kann man da ja nur mit dem SB kontern, aber eben nur moderat und neuerdings kann man ja 40 Tonika mit in den SD nehmen, was den PiB Nerf umso sinnloser macht. Hier fehlt mir einfach eine gescheite Balance :happy:
Das habe ich ja versucht zu erklären, die ganze Zeit haben Spieler, nicht nur hier im Forum rumgejammert, dass die die Karten als Anfänger nicht haben und wie ungerecht und unfair das doch ist. Da Rockstar offensichtlich mehr Augenmerk auf jammernde Anfänger, statt ausgeglichene Spieler über Rang 100 legt, ist dies die logische Konsequenz.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mittlerweile gibt es ja an jeder Ecke Karten geschenkt. Alleine über den Outlaw-Pass 2.Im letzten Pass gab es ja glaub auch welche umsonst. Zum Glück habe ich mir nicht alle gekauft gehabt:hehe:. Aber krass gesagt irgendwie auch ein Schlag ins Gesicht von Spielern, welche sich die Karten mit hart erspieltem Geld gekauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne 5 Gutscheine gegen das Poison-Poppys Rezept eintauschen.

Das werd ich mit dem neuen Char wohl nie kriegen. Bei gewilderte Tiere in der Solo-Lobby taucht es jedenfalls nicht auf, das legendäre, sagenumwobene Event :D

Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine Solo-Lobby, in der es nach dem Update noch auftaucht?
 
Zustimmungen: Mojo
Für das "Event" braucht man nicht zwingend eine Sololobby. Hab die beiden Typen in den letzten Tagen schon öfters mal getroffen in ganz normalen Lobbies. Man muss nur öfters mal die entsprechenden Locations abreiten und etwas Glück haben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich habe die bis zum Update auch nicht mehr gesehen. Am ersten Tag nach dem Update waren sie dann da und ich hatte endlich das Rezept wieder. Cumberland Forest ist da recht gut.
 
Dank des neuen Updates 1.21 vom vergangenen Montag ist das Spiel nun wieder so gut wie unbrauchbar. Ich habe in den letzten zwei Tagen mal kurz versucht ob sich etwas geändert hat: Fehlanzeige! (Und dann ist hier auch seit Tagen das Forum nicht erreichbar gewesen, so dass man sich nicht auskotzen konnte. BRUTALER DOPPELSCHLAG!)

Folgendes ist der Stand der Dinge seit zwei Tagen bei mir. Kein Lager, auch keine Chance eins aufzubauen. Kein Zutritt zur Schwarzbrennerei. Das Laden des Spiels bricht drei bis viermal ab, bevor man überhaupt hineinkommt. Ist man dann im Spiel fliegt man sehr schnell wieder raus, immer mit der gleichen Fehlermeldung. Tiere habe ich auch keine gesehen. Für mich war es das erstmal. Ich bin dann die nächsten Tage erstmal wieder auf Tsushima.
 
Zuletzt bearbeitet:

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Das ist echt merkwürdig was R* da veranstaltet. Das sollte wohl ein Fix für 1.20 sein der gewaltig schief ging. Und dass bis jetzt immer noch kein Hotfix gekommen ist zeigt wie viel fleiß sie in das Spiel stecken. Anstatt einfach das Update wieder zu entfernen und zu der Version 1.20 zurück zu setzten, lassen die das einfach so und machen wer weiß was...

Einfach unbegreiflich.

Und die nicht vorhandene Kommunikation zu der Community macht es auch nicht grade besser.
Ich frage mich wer das jetzt überhaupt noch spielt?
Ein Boykott bis zum fix sollte jetzt egtl stattfinden und die Spielerzahl gegen Null sinken damit R* endlich mal sich den Arsch aufreißt und was tut.
So kann es nicht weitergehen!
 
Top