Sommerupdate 2020

Man muss ja gar nicht mehr Ködern zu meinem größten Bedauern :D, aber der Elch ist ja seltener als ein Puma. Kommt mir jedenfalls so vor.

Wer noch schnell an ein seltenes Tier ran kommen will; den Panther kann man hier ködern oder einfach gleich von ihm zerfleischt werden :D
Zum Fotografieren sehr schön...


Das ist ein bisschen tricky, weil er manchmal von links kommt und manchmal von rechts. Das hat bei mir grad beim 2ten Mal geklappt und einmal kam sogar gleich dreimal hintereinander einer, aber das kann auch 10 Köder brauchen und einen Lobbywechsel.
Das war´s dann wieder von mir mit Ködern, der Rest ist ja überall in Massen vorhanden.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
die Proben welche ich heute bei harriete verkaufte wurden leiderelider nicht gezählt :( aber ansonsten lief alles soweit problemlos ...Ok , einen lagerüberfall hab ich noch nie erlebt..ok ,und shootout , entweder werde ich zu alt oder ich bin zu doof, hab das egfühl das sich mein charakter da noch schwammiger steuert ,und das kamerasystem , ständig bleibt die cam an irgendwelchen objekten hängen und ...tot
 
Sehr interessant. Tagesaufgabe Elch häuten... Elch hatte eine Schatzkarte dabei... warum auch immer. Mal ein positiver Bug :thinking::hehe:

Außer Elche fressen Schatzkarten:thinking:
Ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal. Nachdem ich einen Wolf gehäutet hatte, wurde mir angezeigt, dass ich ein Sammlerstück von einem gegnerischen NPC geplündert habe. Dass sich böse Wölfe als alte Damen verkleiden, kennen wir ja aus Rotkäppchen. Scheinbar verkleiden sich hier auch böse NPCs als Wölfe.
 
Nanu, hattest du dich nicht gelöscht?

und shootout , entweder werde ich zu alt oder ich bin zu doof, hab das egfühl das sich mein charakter da noch schwammiger steuert ,und das kamerasystem , ständig bleibt die cam an irgendwelchen objekten hängen und ...tot
Der Shootout ist mMn. seltsam bei RDO da brauch man schon viel Geduld und ständige Übung, mit mal eben so mitspielen bringt man da nix.
Hatte jetzt auch nach meiner längeren Pause versucht im Shootout mit zu spielen, keine Chance. Entweder ich treff nicht ordentlich, bin zu langsam oder du wirst in den Rücken geschossen.. Karten mögen da auch eine Rolle spielen.. gegen geübte Spieler und das sind die meisten in diesen Serien hab ich also keine Chance.
 
Nanu, hattest du dich nicht gelöscht?



Der Shootout ist mMn. seltsam bei RDO da brauch man schon viel Geduld und ständige Übung, mit mal eben so mitspielen bringt man da nix.
Hatte jetzt auch nach meiner längeren Pause versucht im Shootout mit zu spielen, keine Chance. Entweder ich treff nicht ordentlich, bin zu langsam oder du wirst in den Rücken geschossen.. Karten mögen da auch eine Rolle spielen.. gegen geübte Spieler und das sind die meisten in diesen Serien hab ich also keine Chance.
Nein ,gelöscht nicht , nur sehr lange pausiert...Hab das gefühl ,dass es vor vielen vielen Monaten einfacher war, ok ,da lief auch noch keienr ständig mit Dynamitpfeilen umher udn die SO waren mitunter völlig anders gestaltet
 
Die Dynamitpfeile bzw. Explo Muni gab es ja letztes Jahr auch schon und ich find nichtmal dass das Problem ist, ist schon wesentlich harmloser als letztes Jahr damit.. zumindest meiner Erfahrung nach.

Ich für meinen Teil bin halt einfach nicht gut genug für den RDO PVP, oder um in Events erster zu werden.. ist auch viel zu anstrengend wenn ich seh wie die hin und hier sprinten/galoppieren müssen
 
Moinsen,
ich spiele ja jetzt noch nicht so lange online und frage mich daher, ob ich jetzt eher den Sammler starten sollte wegen der Kohle oder erstmal den naturburschen spielen sollte, wegen der Zusatz Boni die es momentan gibt.
Eventuell hat ja jemand nen tipp für mich.
 
Moinsen,
ich spiele ja jetzt noch nicht so lange online und frage mich daher, ob ich jetzt eher den Sammler starten sollte wegen der Kohle oder erstmal den naturburschen spielen sollte, wegen der Zusatz Boni die es momentan gibt.
Eventuell hat ja jemand nen tipp für mich.
Geht es dir rein um die Kohle und den "einfachen" Grind, dann würde ich wohl zum Sammler greifen..
Es kommt halt auch immer an was Du dir selbst an Spielspaß ausmalst, hier versuchen einige ihre Meinung als die richtige abzuwetzen, frag dich halt erstmal worauf Du selbst bock hast..
 
Nanu, hattest du dich nicht gelöscht?



Der Shootout ist mMn. seltsam bei RDO da brauch man schon viel Geduld und ständige Übung, mit mal eben so mitspielen bringt man da nix.
Hatte jetzt auch nach meiner längeren Pause versucht im Shootout mit zu spielen, keine Chance. Entweder ich treff nicht ordentlich, bin zu langsam oder du wirst in den Rücken geschossen.. Karten mögen da auch eine Rolle spielen.. gegen geübte Spieler und das sind die meisten in diesen Serien hab ich also keine Chance.

Momentan ists aber eher sogar etwas leichter in den Showdowns, da durch den Patch recht viele Anfänger wieder unterwegs sind und sowas wie der Lancasterglitch nicht mehr funktioniert.
Letztlich gehts immer noch primär um Reaktionsfähigkeit bzw. wie schnell man meist auf dem Kopf ist, oder mit einer Sniper umgehen kann..
Man sollte sich auch mal definitiv den Umgang mit dem Bogen + PiB angewöhnen - wenn man die doofe Spezialserie raus nimmt, hat man bei einem Drittel der Karten/Modi Oneshotkills und mit dem neuen verbesserten Bogen eine unendliche Markierreichweite.
 
Wurde PiB eigentlich schon mal generft? Würde mir wünschen dass die Reichweite mal verringert wird, zT ist das einfach nur absurd und auch ein Grund, dass ich die SDs nicht allzu gerne spiele, weil halt überwiegend diese Karte genutzt wird. Man kann's zwar mit dem SB einschränken, aber man rennt ja dann nicht nur im DE herum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein legendäres Wapitifell an Cripps gespendet.
Das Ding gibt 43 Einheiten und macht damit die halbe Leiste voll.
So muss man wirklich nicht mehr viel killen; man kann ja fünf davon im Jagdwagen verstauen.
Ein Panther gibt sonst am meisten und der bringt nur schlappe 17,50

Ha, grad gesehen: das Geweih gibt nochmal 6.75

Und Madam Davenport war nicht mal sauer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du kannst tatsächlich durch die legendären Tiere deine Materialien schneller auffüllen. Du brauchst da nur 2-3 um die Leiste vollzubekommen.

Die Materialanforderungen wurden durch das Update etwas erhöht (gewollt oder Bug). Du brauchst mittlerweile 125 Materialien um es komplett voll zu haben anstatt vorher 100. Dadurch ist der Gewinn pro Material etwas gesunken. Wenn auch jetzt nicht so extrem. Einzelne Materialien wie Federn bringen dafür viel mehr. Muss man nicht verstehen die ganzen Änderungen.
 
ich hätte mir gewünscht, sie lösen das Problem auf andere Art. Im Spiel ist eh zu viel Geld, also warum nicht für eine örtliche Lieferung z.B. nur 300 und für eine Fernlieferung 600. Das wäre schon eher ein Anreiz eine Fernlieferung zu machen. Mondsteinwolf-fell bringt 38.14.
Dafür hab ich jetzt aber eine ins Gesicht gesprüht bekommen :D
Wie viele davon wohl in den Jagdwagen passen? 50? omg nie wieder jagen :D
 
Wurde PiB eigentlich schon mal genervt? Würde mir wünschen dass die Reichweite mal verringert wird, zT ist das einfach nur absurd und auch ein Grund, dass ich die SDs nicht allzu gerne spiele, weil halt überwiegend diese Karte genutzt wird. Man kann's zwar mit dem SB einschränken, aber man rennt ja dann nicht nur im DE herum ...
Das Problem ist das PiB im Vergleich zu allen anderen Karten einfach übermächtig ist. Also auch die Karte die wohl 90% der Spieler nutzen.
Die einzigste Kontrakarte, der Slippery, wurde ja leider komplett verändert.

PiB hatte zuletzt einen Nerv, dass jeder Schuss mit aktiver Karte mehr Deadeye abzieht. Also ziemlich sinnlos, da die meisten Showdownspieler eh genügend Geld für Tonika haben.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Die Gegebenheiten sind für alle Spieler, mal Cronusnutzer und Glitscher ausgenommen, gleich. PIB gibt es ab Lvl. 1, geschenkt, also für jeden. Im Vergleich, von dem was ich so höre, was muss man in anderen Spielen alles tun um die beste Möglichkeit seinen Gegner zu killen freischalten?
 
Top