Sommerupdate 2020

Und noch was Positives: Erst war ich total sprachlos. Dann musste ich laut lachen. Das tue ich praktisch seit zwei Tagen am Stück.
Lachen ist gesund, sagt man, also: Danke Rockstar! :D

Griefer lol (das kommt vom Lachen... :D)

EDIT: Jetzt tut sich was. Ich hab eine total neue Fehlermeldung!
"Achtung: Verbindung zum Rockstar Spieleservice derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal (Fehler: 0x1000011f)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mal schauen wie lange es dauert...

Red Dead Online 1.21 Title Update issues including connection problems, low animal spawns and others
Created August 11, 2020Updated August 11, 2020

Question: Why am I currently experiencing issues with Red Dead Online including connection problems, low animal spawns and others?

Answer: We are aware some players may currently be experiencing a range of issues including connection problems, low animal spawn counts, difficulty pitching Camps, entering Moonshine shacks and others. We are currently developing fixes to address these and will share more information as it is available.
 
In einem von den News-Links die vorhin gepostet wurden ist zu lesen, dass einige Spieler die ganzen Fehler auf einen Hacker zurückführen, der sich wohl wie ein Geist verhält und sich auch unsichtbar machen kann. Das dürfte er wohl sein.
 
In einem von den News-Links die vorhin gepostet wurden ist zu lesen, dass einige Spieler die ganzen Fehler auf einen Hacker zurückführen, der sich wohl wie ein Geist verhält und sich auch unsichtbar machen kann. Das dürfte er wohl sein.
Nah. Denn a) wird davon geschrieben, dass man "glaube" und b) müsste dieser "Hacker" dann ja auf allen Plattformen unterwegs sein.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ach ist das toll. Man loggt sich ein und das Spiel friert erstmal ein. Für Tiere wäre das früher schön gewesen mit nur 4 Spielern in der Session. Aber die stehen ja auch nur eingefroren rum:hehe:

Tolles Spiel:crazy:

Wie ändere ich eigentlich mein Lagerstil:thinking:. Wäre easy Gold gewesen:verymad:
 
Ich nutz halt momentan einen ziemlichen dämlichen Workaround - aber naja kanns natürlich auf Dauer nicht sein....

Wen es interessiert - in Lobby einloggen - auf Erscheinungsbild ändern gehen (2-3Minuten dort drin bleiben) - sofort ins Lager gehen - Fernlieferung starten - Sololobby - man hat nun 25 Minuten um bestimmte Tiere zu jagen / auch Legendäre - danach steht man immer noch in der Sololobby für ca. 5 Minuten- danach bricht diese wieder zusammen, hat aber in dieser Zeit wieder die Möglichkeit irgend etwas neues zu starten - Moonshiner oder eben wieder eine Fernlieferung etc....mit der Methode bleibt man halt dauerhaft in einer Sololobby, kann aber halt nur bestimmte Aspekte des Spiels nutzen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hattest du Glück mit dem Server vielleicht? Ich war vorhin auch drin und war nix. 4 Spieler, Lager konnte nicht aufgebaut werden, Tiere nicht anvisierbar... hab es dann aufgegeben.

@Falagar Dazu musst du noch 3 Mal Steuerkreuz nach links drücken während du auf dem Klo sitzt wobei aber nur noch 5 Blatt Klopapier auf der Rolle sein dürfen:crazy:...
Nein Spaß beiseite. Mir war es schon zu viel Aufwand den Workaround nur zu lesen. Und das dann noch im Spiel durchführen? Ne sorry. Den Aufwand ist mir kein Spiel wert:rolleyes:
 
Top