Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja Trulla Harriet ist wirklich schizo ..komm nur her ,ich beisse nicht ,das tun nur meine kleinen freunde ...wollte Betäubungsmuni kaufen ...wumms Flakon raus...stunde später...Flakon ....erst 24 spielstunden später ging es nachdem ich auch nichts kaufte ,sondern erstmal Proben verkaufte, vielleicht erst was verkaufen ? um Missis Harriet versöhnlich zu stimmen ?
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Also ich hab mal auf die Uhr geachtet. Ab dem Ansprühen ins Gesicht bis man bei ihr wieder was machen/kaufen kann dauerte es bei mir 5 Minuten (Hab drauf geachtet bis das Schloss bei Ihrem Symbol verschwunden ist).
Jetzt ist nur die Frage ob das immer so ist oder ob die Zeit dann steigt je mehr Tiere man Tötet.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das mit den 5 Minuten kann ich so bestätigen. War bei mir mehrfach auch so. Ich habe aber auch nicht immer die gleiche Anzahl an Tieren getötet. Ich denk einfach, dass sie ab einer bestimmten Anzahl ihr Parfum zückt und fertig.
 
Gibt es eigentlich bestimmte Bedingungen, die man beim Fotografieren beachten muss?

Ich stand jetzt schon zu oft vor einem Tier und es zählt einfach nicht. Bestes Beispiel Wildschwein gestern: da steht das Borstenviech vielleicht 5 Meter vor mir, in bestem Sonnenlicht und nix...
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Gibt es eigentlich bestimmte Bedingungen, die man beim Fotografieren beachten muss?

Ich stand jetzt schon zu oft vor einem Tier und es zählt einfach nicht. Bestes Beispiel Wildschwein gestern: da steht das Borstenviech vielleicht 5 Meter vor mir, in bestem Sonnenlicht und nix...
Ja,
1. Die neue verbesserte Kamera nutzen
2. Der Rahmen blinkt dann Grün auf wenn man das Tier im Visier hat.
3. Platz für weitere Fotos im Social Club.
 
also als ich den Legendären Wapiti nach der Probe (und dann auch noch nutzloser Weise) erlegt habe ,war Harriet sehr lange sauer ...
Fotografieren hat bisher auch bei mir nicht geklappt, ok ,dann müsste ich auch erst bilder aus dem Social Club löschen,was ja auch sehr langsam und aufwändig an der pS4 mit dem Controller ist ...und gerade sowas wie Hasen und anderes flinkes zeug ,ehe ich da vom Hotte bin ,dann mühselig die Kamera im Ringkrampf-Menü ausgewählt habe ...1883 konnte der Chronofotograph schon mit Schlitzveschluss hundert Bilder pro Sekunden anfertigen, je nach belichtung
 
Haben jetzt doch alle die selben Tagesaufgaben?! Ich hab bei 2 Chars dieselben...
Falls ja hab ich mal kurz ein Video zum Elch häuten gemacht.
Der ist ja immer noch selten und am schnellsten geht es mit Ködern.


Der Spot ist unter der Flatneck Station. Es hat bei einem Char 2 Köder gebraucht (Hirschbock, dann Elch), beim anderen 3 Köder in 3 min. (Pferd, unsichtbarer Hirsch, aber verwertbar und dann Elch)
Es geht auch auf dem Hügel bei der Emerald Station und wenn man aus Blackwater rausreitet am Anfang der Wüste. Aber der Spot ist am zuverlässigsten...
EDIT: Es gibt noch einen guten Spot oben bei Annesburg, wo ich das TUT bei der Brücke gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top