Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Bahahahahaha! Was willst du denn haben? Noch mehr Geld? Gold? Nen schicken neuen Hut kostenlos? Einmal Maische Nachfüllen gratis?
Über einige Goldbarren würde ich mich freuen. Ich hatte den Online-Modus erst seit vier Wochen gespielt und hab nicht so ein Vermögen wie andere Spieler. Und was ist daran Falsch oder Witzig eine Entschädigung ins Gespräch zu bringen? Das würde in diesem speziellen Fall der Anstand fordern, wenn Rockstar seine Spieler wichtig währen.
 
So blöd und schlimm sich das anhört - selbst wenn das Spiel funktionieren sollte, würde ich wahrscheinlich die Solo-Methode mit der Erscheinungsbildänderung weiter nutzen - heute in recht kurzer Zeit 6 Legendäre Tiere im Free Roam damit geholt.....
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Seit Ende letzter Woche spiel‘ ich kein RDR mehr. Wenn ich die PS anwerfe, will ich Entspannung haben. Wenn aber das Spiel zu Frust und Ärger führt, sitz‘ ich lieber mit meiner Besten auf der Terrasse und genieß‘ den Sommer.

Nein: ich will nicht zum Boykott aufrufen, aber IMHO bringen nur stark sinkende Spielerzahlen R* in die Hufe. Also starte ich RDRO nicht mehr, bis die gröbsten Fehler raus sind und ich wieder richtig spielen kann.
 
Top