Sommerupdate 2020

Also ich habe das jetzt mehrmals getestet und das scheint zu funktionieren.

Wenn die Olle besuchen willst, kannst du Tiere abknallen wie du willst. Bloß das letzte tier, bevor du sie besuchst, nicht.

Sprich: 100 Tiere abgeknallt. Das letzte, bevor du sie besuchst, betäubt und wiederbelebt. Alles gut mit der ollen
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Läuft denn via Solo der Rest auch normal, kein Godmode, KI's normal, Viecher am Start etc?
Jo funktionieren tut hier eigentlich alles wie gewohnt; du hast halt 2 Möglichkeiten


Möglichkeit 1 geht komplett Solo

Erscheinungsbildänderung - Schnellreise Lager (alternativ eine Stranger Mission) - Fernlieferung starten; jetzt hat man 25 Minuten Zeit z.b. Tiere zu jagen, Legendäre Tiere zu suchen, Sammlerzeug zu holen, bei Nazaar/Harriett was zu verkaufen - wenn die 25 Minuten abgelaufen sind einfach schnell wieder eine Fernlieferung starten, weil hier halt sonst nach 3-5 Minuten die Lobby zusammenbrechen würde.
Man hat hier natürlich keine Möglichkeit z.b. den Kopfgeldjäger zu machen und hat auch keine Random Events auf der Karte, aber um Legendäre Tiere zu finden ist die Methode ideal....

Möglichkeit 2 (braucht 2 Leute)

Man kombiniert Möglichkeit 1 mit dem klassischen Poker Table Glitch und hat dann wieder die altbekannte permanente Sololobby.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja. Die Kreativität einiger Spieler in Ehren. Aber solange die Spieler so kreativ sind und solch umständliche Aktionen in kauf nehmen nur um richtig spielen zu können, wird Rockstar auch null ändern bzw. nicht mal motiviert was zu ändern. Ich weiß, bei uns paar Hansel wird das insgesamt eh nichts bringen aber da hat der @DrEldonTyrel schon recht. Bei sowas hilft nur Boykott. Aber solange die Spieler selbst umständliche Wege in Kauf nehmen, hat Rockstar das erreicht was sie wollen und wird sich schön auf seinen Lorbeeren ausruhen. Die werden da einen feuchten Furz ändern, da ja eh weiter gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte gestern ca. 45 Minuten spielen und hatte keinerlei Probleme. Nachdem was ich zuvor alles gelesen hatte, wollte ich RDO erst gar nicht mehr anwerfen, aber bei mir war gestern alles wie vorher. Ich hatte in der PC Version aber auch nie richtige Probleme. Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Fehler auftreten. 45 Min. sind zwar nicht viel, aber betäuben, Lager, Dailies und Schnapsbrenner funktionierten soweit einwandfrei.
 
Wenn man nach Reddit geht hat sich aber wohl nicht viel gebessert an der Situation - mit Glück kann man scheinbar auch mal eine funktionierende Lobby erwischen, die meisten haben aber wohl nach wie vor die gleichen Probleme.

Naja mal schaun kann eh erst heut Abend spielen, vielleicht tut sich bis dahin ja noch was....
 
Habe meine Tagesaufgabe für heute geschafft. Brauchte 3 Anläufe. Morgen dann wieder... Wenn es Rockstar nicht bald wieder hinbekommt, scheiße ich auch auf die Tagesaufgaben. Wozu Gold oder eine Serie, wenn es ohnehin ein unspielbar ist?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
Mein Hass auf R* ist z.Zt. Grenzenlos über soviel Unfähigkeit und deswegen ist es die einzige Konsequenz das Spiel zu meiden. Monatelang habe ich mich mit Workarounds, Bugs, fehlenden Kontent usw. herumgeschlagen nur um irgendwie auf biegen und brechen die Dailies zu machen und etwas Spaß im Spiel zu haben. Die Furcht vor neuerlichen Updates ist Mittlerweile so, dass es mir schon vor jedem Update den Schlaf raubt :mad:

Vielleicht will man ja auch die Leute wieder nach GTAO treiben aber RDO ist mir jetzt sehr egal wenn man auch nicht in der Lage ist das Update Rückgängig zu machen damit man wenigstens halbwegs spielen kann und wenn es nur für 1 Woche ist :fuckyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass es einfach ein gescheiterter Versuch war den Pokertischglitch zu beheben
Funktionierte der Pokertischglitch auch auf dem PC? Falls nicht, spricht es für Deine Vermutung, da es eigentlich nur die Konsolen so brutal erwischt hat. Es spielt ja eigentlich keine Rolle, warum Rockstar reingeschissen hat. Nur mal so aus Interesse.
 
Zustimmungen: Mojo
Habe meine Tagesaufgabe für heute geschafft. Brauchte 3 Anläufe. Morgen dann wieder... Wenn es Rockstar nicht bald wieder hinbekommt, scheiße ich auch auf die Tagesaufgaben. Wozu Gold oder eine Serie, wenn es ohnehin ein unspielbar ist?
Frage:
Was muss denn eigentlich noch kommen, um auf die Tagesaufgaben zu verzichten? ^^'
Jeder meckert aber die Dailies werden natürlich trotzdem brav gemacht.


Vielleicht solltet ihr eure Mühen und Anstrengungen um überhaupt spielen zu können lieber in Tickets investieren.
 
Dafür wird aber auf der PS4 noch ne Stunde lang kopiert. Ich denke mal, daß das nur nur eine kleine Startdatei ist und der eigentliche Rest im Hintergrund herunter geladen und installiert wird.

Trotz der Größe bei XBox geht dort das Upgraden wesentlich schneller. Starte immer beide Konsolen gleichzeitig. Während ich auf der XBox schon lange zocken kann, steht bei der Playsi immer noch "kopiert".:dizzy:
 
Also es scheint alles wie vorher zu gehen. Das bedeutet leider auch, dass der Jagdwagen nicht immer kommt.
Alles wie bei 1.20, oder?
Wie sagt man da auf Deutsch? Sie haben es back gerollt? Gebäck rollt? :D
Gestern gab die örtliche Lieferung 750, heute wieder nur 500.
Edit: Jetzt bin ich mir doch nicht mehr sicher. Gerade kam einfach so das Wapka Wildschwein. Hmm. Das war ja vorher sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es scheint alles wie vorher zu gehen. Das bedeutet leider auch, dass der Jagdwagen nicht immer kommt.
Alles wie bei 1.20, oder?
Das ist die gute Frage, haben die jetzt einfach 1.21 rückgängig gemacht, oder auch inhaltlich was geändert?
Ich mein mit 1.20 hat ja relativ viel gut funktioniert, nur in einer vollen Lobby hatte man praktisch keine Spawns von Legendären Tieren gehabt und das hatte nix mit dem ominösen Level 15 Skill zu tun gehabt...
Deswegen sind ja auch die meisten Leute, trotz des verbesserten Tierspawns, trotzdem wieder sofern möglich in Sololobbys unterwegs gewesen....
 
Top