Sommerupdate 2020

Hattest du Glück mit dem Server vielleicht? Ich war vorhin auch drin und war nix. 4 Spieler, Lager konnte nicht aufgebaut werden, Tiere nicht anvisierbar... hab es dann aufgegeben.

@Falagar Dazu musst du noch 3 Mal Steuerkreuz nach links drücken während du auf dem Klo sitzt wobei aber nur noch 5 Blatt Klopapier auf der Rolle sein dürfen:crazy:...
Nein Spaß beiseite. Mir war es schon zu viel Aufwand den Workaround nur zu lesen. Und das dann noch im Spiel durchführen? Ne sorry. Den Aufwand ist mir kein Spiel wert:rolleyes:
Funktioniert scheinbar leider auch nur bedingt - hängt halt davon ab ob man überhaupt ein Lager aufgeschlagen kriegt momentan...
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da scheitert es schon bei mir. Das Lage war kurz da und ist dann einfach verschwunden. Dazu kann ich es nicht aufbauen, da es ausgegraut ist. Ist einfach wieder mühselig. Heute der zweite Tag in Folge wo man 7/7 Tagesaufgaben locker hätte schaffen können, es aber mal wieder verhindert wurde.
 
@Falagar Dazu musst du noch 3 Mal Steuerkreuz nach links drücken während du auf dem Klo sitzt wobei aber nur noch 5 Blatt Klopapier auf der Rolle sein dürfen:crazy:...
Nein Spaß beiseite. Mir war es schon zu viel Aufwand den Workaround nur zu lesen. Und das dann noch im Spiel durchführen? Ne sorry. Den Aufwand ist mir kein Spiel wert:rolleyes:
Man macht sich hier gerade etwas lustig, aber sofern das eigene Lager gespawnt ist und man die Methode durchführen kann, hat man mit etwas Timing eine Semi-Permanente Sololobby momentan, kann jedes Tier abschießen/Proben nehmen oder/und auch Legendäre Tiere jagen -das ist mit relativ wenig Aufwand noch x mal mehr als im momentanen Zustand auf der PS4 sonst so geht.....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mittlerweile bin ich soweit, dass es mir egal ist. Wäre es ein nagelneues Spiel was sonst super toll ist und ich unbedingt zu Ende spielen will würde ich den Aufwand vielleicht in Kauf nehmen. Aber mittlerweile ist mir das Spiel so den Aufwand nicht wert. Da müsste schon mehr kommen.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Hallo Outlaws. Ja was soll man dazu noch sagen? Hätte ich nie gedacht, das Rockstar so eine dermassen peinliche Nummer abzieht und es dann noch nicht mal für nötig hält, sich dafür zu entschuldigen und das ganze nur trocken mit "Die Probleme sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung" kommentiert. Ja wann kommt die??? Kriegen wir eine Entschädigung? Wunschdenken, wetten?!:mad:

Ich hab heute dann halt GTA gestartet und mir das Sommerupdate angeschaut. Das ist ja wohl auch das allerletzte und Rockstar verkauft das vorne raus mit einem Lächeln und hinterrücks hiermit:fuckyou:. Diese neuen Yachtmissionen, langweilig. Als erfahrener Spieler gehst du da rein, rufst dir via Pegasus einen Savage oder Buzzard und dann sind die so easy gemacht. Und was kriegt man am Ende dafür? Ne Kapitänsuniform...clap...clap (sarkastisches, langsames Klatschen). Auch die neuen Autos, kosten Millionen und man hat nichts davon außer freie Garagenplätze zu belegen. Also mein sauer erspieltes Geld gebe ich nicht für solche Ranzkarren aus. Einen Tag wieder in GTA und ich weiß wieder, warum ich es nicht mehr spiele.

Ich will wieder mit Jessi die RDO-Welt bereisen und weitermachen:cry: :'(. Und Rockstar soll seinen erfolgsverwöhnten Arsch hochkriegen und was machen. Und die sollten niemals vergessen, das wir, die Spieler, deren Erfolg erst möglich machen, aber so wie Rockstar qualitativ abbaut und es lächerlicherweise nicht gebacken kriegt, RDO vernünftig am laufen zu halten, ja dann weiß ich nicht ob ich noch Bock habe auf Spiele von dieser Firma. Red Dead Redemtion 2 hat bisher eine der modernsten Open-Worlds und der Online-Modus wird seine Probleme nicht los. Ist das schon mal eine Ankündigung, was uns mit GTA 6 und dessen Online-Modus erwarten wird/ könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich soweit, dass es mir egal ist. Wäre es ein nagelneues Spiel was sonst super toll ist und ich unbedingt zu Ende spielen will würde ich den Aufwand vielleicht in Kauf nehmen. Aber mittlerweile ist mir das Spiel so den Aufwand nicht wert. Da müsste schon mehr kommen.
Mir ist es halt nicht egal erstmal - es ist ein besch..... Workaround weil R* es einfach nicht gebacken bekommt - ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass es einfach ein gescheiterter Versuch war den Pokertischglitch zu beheben, der den Kram verursacht- aber mit dem Workaround der im Normfall ca, 5 Minuten dauert kann man halt zumidest viel tägliche Aufgaben erledigen, hat alle Tiere vorhanden die man auch abschießen kann und kann auch jegliche Legendäre Tiere von der Free-Roam Karte bekommen.

Gefixt muss der Mist ja auch werden - länger als 1 Woche tut sich das doch niemand an.....
 
Zustimmungen: Mojo
Diesen Zustand ertrage ich auch nicht bis Dienstag. Ich frage mich, ob Rockstar ein Saboteur ins Team geschleust wurde oder sie tatsächlich so inkompetent sind. Da wartet die ganze Comunity sehnsüchtig auf ein Update. Nachdem es endlich da ist und damit die Comunity wenigstens so semi-versöhnt ist, schieben sie ein Mini-Patch hinterher und alles wird sogar noch um Galaxien schlechter als vor dem sehnsüchtig erwarteten Update. So viel geballte Inkompetenz ist doch eigentlich gar nicht möglich.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie gesagt, ich freu mich für jeden dem das so noch Spaß macht und dem das nicht zu viel Aufwand ist. Wäre das Spiel in einem anderen Zustand würde ich den Aufwand vielleicht auch auf mich nehmen. Aber so wie es jetzt ist, hab ich da null Lust dazu. Ich mach 1 oder 2 Tagesaufgaben die schnell zu erledigen sind und fertig. Ich opfer doch nicht meine Zeit um das Spiel halbwegs in einen Zustand zu bekommen wie es sein sollte nur weil Rockstar so einen scheiß gebaut hat.
 
Ich will wieder mit Jessi die RDO-Welt bereisen und weitermachen und Rockstar soll seinen erfolgsverwöhnten Arsch hochkriegen und was machen. Und die sollten niemals vergessen, das wir, die Spieler, deren Erfolg erst möglich machen, aber so wie Rockstar qualitativ abbaut und es lächerlicherweise nicht gebacken kriegt, RDO vernünftig am laufen zu halten, ja dann weiß ich nicht ob ich noch Bock habe auf Spiele von dieser Firma. Red Dead Redemtion 2 hat bisher eine der modernsten Open-Worlds und der Online-Modus wird seine Probleme nicht los. Ist das schon mal eine Ankündigung, was uns mit GTA 6 und dessen Online-Modus erwarten wird/ könnte?
Das Ding ist halt, dass viele das Game(online) trotzdessen spielen. Man sollte da auf Dailies scheißen und klassisch boykottieren, dann kommen die schon in Wallung, wenn keine Spieler mehr am Start sind. Ich werde das jedenfalls SO nicht mehr weiterspielen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hätte nicht gedacht, dass man mit einem Update so viele Bugs einbauen kann. Der Zuständige sollte echt gefeuert werden.

Liste der Armseligkeit, unter Anderem:

PC-spezifische Fehler
  • Alt-Tab lässt auf dem PC das Spiel abstürzen.
Kopfgeldjäger-Fehler
  • Keine Interaktion mit dem Kopfgeld-Brett möglich.
  • Bounty-NPCs sind unsterblich.
Moonshiner-Fehler
  • Schwarzbrenner-Versteck kann nicht betreten werden.
  • Schwarzbrenner-Missionen starten nicht.
Naturkundler-Fehler
  • Legendäre Tiere sind unsterblich.
  • Legendäre Missionen starten nicht.
Händler-Fehler
  • Schlachttisch kann nicht erworben werden.
  • Spieler können nicht mit Schlachttisch interagieren.
  • Versorgungsmissionen und Lieferungen starten nicht.
Diverse Fehler
  • Tiere und NPCs spawnen auf gesamtem Server nicht.
  • Unsterbliche Tiere und NPCs.
  • Lager kann nicht aufgestellt werden.
  • Schnellreise führt zum Absturz.
  • Pferd kann nicht gerufen werden.
  • Pferde reagieren nicht auf Interaktionen.
  • Pferde verschwinden beim Reiten.
  • Diverse Netzwerk- und Verbindungsprobleme.
www.gamestar.de/artikel/red-dead-online-update-121-bug-liste,3360803.html
 
THX @Falagar! Dein Trick hat mir Wilde Tiere markieren beschert. Und zwei hab ich wiederbeleben können für den Naturkundler.
Ich war in Erscheinungsbild ändern und hab mir was zu Essen geholt. Als ich wieder kam, seh ich auf Jean Ropkes Karte, dass das Event gleich beginnt.
Es hat funktioniert, als wäre nie was gewesen.
Das mit Erscheinungsbild ändern hat anscheinend mehrere Vorteile. Cool. Danke!
 
PC-spezifische Fehler
  • Alt-Tab lässt auf dem PC das Spiel abstürzen.
Ich Trau mich das ja kaum zu schreiben, weil das jammern auf hohem Niveau ist. Aber es lässt nicht das Spiel abstürzen, sondern den kompletten PC. Es geht dann nur noch die übliche IT-Lösung: ausschalten. Selbst Strg+Alt+Entf läuft nicht. Mit Glück kann man auf einem 2. Monitor die Maus noch bewegen und dort über den Startbutton runterfahren, aber in der Regel ist Sense. Daher meide ich halt Alt+Tab. Gegoogelt wird dann eben übers Pad
 
THX @Falagar! Dein Trick hat mir Wilde Tiere markieren beschert. Und zwei hab ich wiederbeleben können für den Naturkundler.
Ich war in Erscheinungsbild ändern und hab mir was zu Essen geholt. Als ich wieder kam, seh ich auf Jean Ropkes Karte, dass das Event gleich beginnt.
Es hat funktioniert, als wäre nie was gewesen.
Das mit Erscheinungsbild ändern hat anscheinend mehrere Vorteile. Cool. Danke!
Mit der Methode die glücklicherweise nur wenige Minuten Aufwand braucht, kann man zumindest mal 60% des Spiels wieder nutzen, bzw. für die Suche nach legendären Free Roam Tieren ist das sogar so bescheuert sich das anhört sogar von Vorteil....
 
Gamertag (PS4)
PS4
Ich nutz halt momentan einen ziemlichen dämlichen Workaround - aber naja kanns natürlich auf Dauer nicht sein....

Wen es interessiert - in Lobby einloggen - auf Erscheinungsbild ändern gehen (2-3Minuten dort drin bleiben) - sofort ins Lager gehen - Fernlieferung starten - Sololobby - man hat nun 25 Minuten um bestimmte Tiere zu jagen / auch Legendäre - danach steht man immer noch in der Sololobby für ca. 5 Minuten- danach bricht diese wieder zusammen, hat aber in dieser Zeit wieder die Möglichkeit irgend etwas neues zu starten - Moonshiner oder eben wieder eine Fernlieferung etc....mit der Methode bleibt man halt dauerhaft in einer Sololobby, kann aber halt nur bestimmte Aspekte des Spiels nutzen...
Danke Markus, was mich betrifft, und ich habe mich immer schon seit Monaten so durchgewurschtelt durch alle Fehler im Spiel, jetzt habe ich die Schnauze voll und guck Fernsehen
 
Top