Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass es in GTA nicht anders war.
Gta bietet auf Grund der tatsache dass es im hier und jz spielt auch einfach mehr Möglichkeiten.
Man müsste die Möglichkeiten die es gibt einfach nur viel weiter ausbauen.
Ja und nein. Natürlich kann es bei RDO keine Hubschrauber und Sturmgewehre geben. Aber ein paar einfache Sachen gingen schon.

- Warum kann man keine Pferde klauen oder zureiten ? Oder sogar verkaufen ?
- Warum gibt es nur 2 Kutschen (Jagdwagen und Bountyhunter Kutsche) ?
- Warum nicht ein kleines Handelssytem aufbauen ? Ich habe so Schnaps und anderen Kram, den ich gerne zu Kohle machen würde. Man müsste nur im General Store eine Verkaufen-Option einbauen.
- Warum kann man nicht eine Farm oder wenigstens eine Hütte kaufen ?
- Warum keine Geschäfte, Banken und Züge überfallen ?
- Warum kann man nicht ein Boot oder einen Fesselbaloon kaufen ?
- Warum gibt es nur Poker und keine anderen Minigames ?

Ich glaube nicht, dass die fehlenden Features am Konzept liegen, sondern an den fehlenden Ressourcen bei Rockstars.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja es sagt ja auch keiner, dass sie alles raus hauen sollen. Aber es ist jetzt dann 1 Jahr alt. Und wirklich groß was raus gekommen ist jetzt nicht wirklich. Ich will auch nicht das Sommerupdate schlecht reden aber war das der große Sprung? Bis auf den Händler sind die Rollen ja jetzt nix weltbewegendes. Kopfgeldjäger hat man in kleinerer Form vorne ja schon in Freeroam Missionen gemacht und Sammler... Ja gesammelt haben wir vorher auch. Händler ok wenigstens ein bisschen Abwechslung. Du verdienst zwar jetzt haufen an Geld aber zum ausgeben hast du nichts. Und die 2 Wägen... naja ist ja genau genommen nur einer weil der Kopfgeldwagen ja kaum was bringt ohne Mission. Wie Moe gesagt hat die Solospieler ist das Spiel bisher fast nix aber selbst für Trupps ist es in der jetzigen Form nicht ewig motivierend.
Ist meine persönliche Meinung:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Die selbe Diskussion wie vor dem Frühlings und Sommerupdate. Nach den Updates ist für 2-3 Wochen Ruhe und dann fängt die Scheisse von vorn an. @Mojo in dem Tempo in dem du mit dem Content durch bist müsste Rockstar 10mal soviele Entwickler einstellen um dich zu unterhalten. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht genug qualifiziertes Personal auf dem Arbeitsmarkt gibt, wäre dies bei einem fast kostenlosen Spiel nicht wirtschaftlich.
 
Haben die gesagt das die nen grossen Sprung machen wollen?
Oder haben die Leute das wieder nur erwartet bzw gehofft?

Es ist halt wie überall.
Man kann es nicht jedem recht machen.

Ich hab ja auch gesagt das zu wenig Content ist.

Aber die Rollen hätten mir persönlich erstmal gereicht wenn den alles läuft und das Leveln eventuell ein bisschen länger dauern würde.
Zumal R* ja endlich mal ungefähr gesagt hat wo die hin wollen

Mit dem Outlaw pass fand ich auch ne gute idee bzw Motivation aber auch das ging mir zu schnell.

Weiss jetzt nicht wie lange das bei GTA gedauert hat aber meine da hat es auch 2 Jahre oder so gedauert bis die Heists rauskommen sind.

Glaub @JustMoe23 hatte mal geschrieben das es bei GTA auch "langsam" losging.

Hast halt als kleiner Futzi angefangen und dir die Sachen dann erarbeitet bzw bist halt von nem kleinen Gangster der nen Laden überfällt zu nem Grossen Gangster geworden der Banken etc ausraubt.
Aber sowas dauert halt seine Zeit.

Ist wie es ist.
Ich nehme das Spiel mittlerweile so wie es ist.
Manche Tage geht, an manchen Tagen nerven mich die Bugs auch dann Zocke ich was anderes.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich bin doch gar nicht schnell:shriek:.Da waren andere schon lange durch mit dem content als ich noch beschäftigt war.

Ja das mit dem Pass war echt zu schnell. Wenn ich schaue, am Anfang dachte ich noch ohje 70 Level. Nach einer Woche war das Thema durch. Und mittlerweile verschenken sie ja die Outlaw XP zu tausenden:hehe:
 
Ja und nein. Natürlich kann es bei RDO keine Hubschrauber und Sturmgewehre geben. Aber ein paar einfache Sachen gingen schon.

- Warum kann man keine Pferde klauen oder zureiten ? Oder sogar verkaufen ?
- Warum gibt es nur 2 Kutschen (Jagdwagen und Bountyhunter Kutsche) ?
- Warum nicht ein kleines Handelssytem aufbauen ? Ich habe so Schnaps und anderen Kram, den ich gerne zu Kohle machen würde. Man müsste nur im General Store eine Verkaufen-Option einbauen.
- Warum kann man nicht eine Farm oder wenigstens eine Hütte kaufen ?
- Warum keine Geschäfte, Banken und Züge überfallen ?
- Warum kann man nicht ein Boot oder einen Fesselbaloon kaufen ?
- Warum gibt es nur Poker und keine anderen Minigames ?

Ich glaube nicht, dass die fehlenden Features am Konzept liegen, sondern an den fehlenden Ressourcen bei Rockstars.
Ich denke dass es eher damit zu tun hat, das keiner für 5 dollar eine bank überfällt.
Der gewinn müsste damit deutlich höher ausfallen, das wäre in der Umsetzung aber wohl zu einfach.
Das heisst die leute könnten zu leicht geld verdienen.
Das ist von rockstar sicher nicht gewollt.
Das würde sich ersr dann wieder relativieren, wenn rockstar eine ganze Bandbreite an Content bereit stellt.

Ich sags so wies ist.
Ich hab mein geld bis dato eigentlich nur für scheisse ausgegeben.
Ich hab aktuell noch 500 dollar und 40 barren.
Stört mich kein bisschen weil nichts da ist was ich will.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja wenn ich mit dem Metalldetektor rumrenne kann ich auch schnell viel Dollar machen. Und wenn ich ne KGJ Mission zeitlich ausreize bekomm ich auch um die 40 Dollar. Die legendären bringen sogar im höchsten Schwierigkeitsgrad über 100. Es sagt ja auch keiner, dass man ne Bank alleine in 5 Minuten überfallen muss. Da könnte man die Schwierigkeit schon nach oben schrauben oder eventuell so gestalten dass es nur im Trupp geht. Die eine Story Mission hat ja gezeigt dass es geht. Einer bedroht der andere räumt aus. Und dann kann man auch schon 100 oder 200 Dollar springen lassen.
 
Mal unabhängig von dem Scheiß Lager und Tiere Bug, ging das Update viel zu schnell auch dieser Pass. Ich frag mich warum, ich hätte sämtliche Werte halbiert bzw. geviertelt.. XP, Rollen XP und Gewinn. So ein Update sollte doch länger motivieren und nicht nach 14 Tagen durchgespielt sein, zumal ja niemand weiß wann das nächste kommt. Es sei denn die haben vor, die Rollen zwischendurch weiter auszubauen, kann ja durchaus sein, dann will ich nichts gesagt haben ;) Ich stelle fest, es ist durchaus nicht einfach mich zufrieden zu stellen ^^'^^'^^'
 
Das heisst die leute könnten zu leicht geld verdienen.
Das ist von rockstar sicher nicht gewollt.
Der Zug ist seit der Sammler Rolle auf jedenfall abgefahren.

Vielleicht ist es auch einfach so das R* sich bei RDO auch einfach denkt Scheiss mal auf die Kohle wir wollen lieber ein Spiel entwickeln das halt seine 10 Jahre+ läuft?
Unter R* Bedingungen.
Nur so ein Gedanke der mir grad kommt.....

Die haben und werden mit GTA noch ne Menge Kohle machen.
Wenn ich mir mal angucke wieviel heute noch mit GTA Anfangen oder wieviele Leute im GTA Forum rumhängen.

Wer weiss schon was die sich Denken.....

Ich stelle fest, es ist durchaus nicht einfach mich zufrieden zu stellen ^^'^^'^^'
Ist das bei Frauen nicht normal?;):tongue:



Hab heut wohl den guten Shit erwischt...:hihi:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Lord Helmchen: In wie fern änderte sich das Spielerlebnis für dich, wenn du alles nacheinander gemacht hättest? Außerdem gäbe es dann wieder die Fraktion, die gemeckert hätte, warum nicht alles auf einen Rutsch rauskommt und sie hier auch wieder unnötig Dripfeed betreiben, wahrscheinlich noch mit dem Zusatz, dass sie dann länger den Outlaw Pass verkaufen können. Ich persönlich fand es gut, dass sie die bisherigen Berufe auf einmal rausgebracht haben, so hatte man auch da etwas Abwechslung.

Was ich als durchaus positiv betrachte ist die Tatsache, dass Rockstar meinte, sie wollen es langsamer angehen lassen.
Wenn das keine PR-Floskel war und Rockstar hier liefert, dann kann man sich noch auf einiges gefasst machen.

Wenn man den Vergleich zu diesen einen anderen Spiel zieht, dann kann man sich fragen, warum zum Geier man jetzt schon so viel Kohle hat. Das war in GTA tatsächlich ganz anders.
Dort hat man mit Heists angefangen die man zumeist nur mit 4 Leuten spielen konnte. Aber mit den Geschäften rollte der Rubel in Los Santos eben erst richtig, und diesmal auch für Leute, die eher allein unterwegs waren.
Ist es deshalb anders rum (ich gehe immer noch davon aus, dass es irgendwann möglich sein wird Bank-/Zugüberfälle im Stil eines Heists zu machen), dass man ab jetzt auch gleich die Solospieler im Blick hat, oder wird man noch so viel Zeug abbekommen, dass man noch froh sein wird, sich in dem ersten Jahr nach jedem Blümchen gebückt zu haben? Na schaun mer mal!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was das Dripfeed angeht hab ich mich jetzt nach dem Update sowieso etwas gewundert. Nach dem Fühlingsupdate kam ja fast jede Woche ein neuer Showdownmodus und Klamotten und dann wurde es ruhiger wo es dann Richtung Sommer ging. Aber hier ist es jetzt schon ziemlich ruhig geworden. Kam ja, was Dripfeed angeht fast nichts nach dem Sommerupdate raus:thinking:. Die üblichen Rabatte etc. aber sonst?
 
Top