Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Naja das man angeblich keine Chars transferieren kann, sehe ich eher als positiv sogar an.... so hat man halt noch irgendwo die Spannung eines Komplettrestarts (frischer Char und Alle Spieler auf dem Server komplett von 0). Bringt doch relativ wenig einen Highlevel Char zu transferieren der eh schon alles komplett hat.
Davon abgesehen sollten die in 3 Wochen keine Änderungen an diversen Mechaniken durchführen und das Spiel mit dem jetzigen Stand portieren, ist man wenn man weiß was man tut und ein bisschen Zeit hat, eh in rasender Geschwindigkeit wieder auf einem gewissen Niveau angelangt...
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Also ich spiele RDRO sehr gern allein und dödel einfach durch die Landschaft. Dabei ein paar Tierchen, Blümchen und Schätzchen sammeln und nebenbei in der Party sabbeln — ist für mich Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag. Gestern Abend hatten wir sogar ein geschäftliches Meeting über die Party, was viel entspannter, als per E-Mail war ^^'

Wenn ich dann Mal Bock auf Aktion habe, geh‘ ich in die „Business as usual Party“ und verkaufe bzw. „helfe“ beim Verkaufen. Ist immer Fun und es gibt gute Tipps.

Aber ich war auch schon in GTA meist der Lonesome Wolf. Trotzdem hab ich es 6 Jahre lang gespielt.

Du kleines Ferkel! Dies Forum ist jugendfrei :shriek:
 
Zuletzt bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Die eine Story Mission hat ja gezeigt dass es geht. Einer bedroht der andere räumt aus. Und dann kann man auch schon 100 oder 200 Dollar springen lassen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das eine Mission ist die man nur bekommt wenn man eine geringe Ehre hat? Falls ja: Danke dass du das erwähnst... die Mission kenne ich nämlich noch nicht.
Notiz an mich selbst: Ehre verringern :-P

Das Content-Problem gibts aber generell in so ziemlich allen Online-Spielen: Vielspieler sind relativ flott "durch" und beschweren sich, dass es nix mehr zu tun gibt, während Wenigspieler sich unter Umständen darüber aufregen, dass ständig neuer Content kommt und sie gar nicht alles sehen und erledigen können. Man kann es nicht jedem recht machen...

Was ich mir auch wünschen würde wären Trupp-Heists mit skalierbarem Schwierigkeitsgrad. Das könnte ein Bankraub, Zugüberfall, Attentat, Gefängnisausbruch oder was weiß ich sein. Ähnlich wie die legendären KGJ-Missionen. Mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad sollten die Missionen dann aber so schwer werden, dass man sie wirklich nur in einem eingespielten Trupp schaffen kann. Entsprechend müssten dann auch die Belohnungen ausfallen.
 
Das Content-Problem gibts aber generell in so ziemlich allen Online-Spielen: Vielspieler sind relativ flott "durch" und beschweren sich, dass es nix mehr zu tun gibt, während Wenigspieler sich unter Umständen darüber aufregen, dass ständig neuer Content kommt und sie gar nicht alles sehen und erledigen können. Man kann es nicht jedem recht machen...

Nichtmal unbedingt - man muss halt in dieser Art Spielen dann irgendwelche Tätigkeiten haben die einen auch trotz regelmäßiger Wiederholung motivieren können und wenn es bloß irgendwelche selbst gesteckten Ziele sind.
Ich hab nämlich wenn ich so darüber nachdenke in keinem Onlinespiel erlebt, das über Updates, Patches so viel Content dazukam, dass man monatelang nur damit beschäftigt gewesen wäre, diesen neuen Content durch zu spielen - meistens hat das auch einfach in Wiederholung gemündet, bis man dann wieder ein gewisses Ziel erreicht hatte.
 
Zustimmungen: Mojo
Charaktertransfer soll es wohl lt. Rockstar Support auch nicht geben
Mir hatte letzte Woche der Rockstar-Support auf meine Frage nach Charaktertransfer geantwortet, dass man dazu jetzt noch nichts veröffentlichen kann. Ich möge mich gedulden. Ich schreibe es daher noch nicht komplett ab.

Hab einige Nicht-Konsoleros-Freunde, die sich das für den PC holen wollen. Da würde ich schon gerne mitmischen, aber so lange man nichts offizielles hört, warte ich noch mit der PC-Version. Kann mir momentan nicht vorstellen, online nochmal bei Null anzufangen... obwohl das ja auch irgendwie seinen Reiz hätte... ich bin noch unentschlossen :confused:

Einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer hege ich ja immer noch mit Crossplay. Und dann so gelöst, wie beim neuen CoD. Bevor man Online geht, kann man sich entscheiden, ob man Crossplay haben möchte oder nicht. :show: Aber ich glaube ja auch an Pumuckl und die Zahnfee :dizzy: daher mal sehen, was bei raus kommt.

Crossplay mit Xbox und PS4 wäre ja schon der Hammer :tongue: dann wäre ich der erste, der ne Bewerbung bei den Heartland Raiders abgibt :hihi:

So, genug geträumt, die Maloche ruft :rolleyes:
 
Hab einige Nicht-Konsoleros-Freunde, die sich das für den PC holen wollen. Da würde ich schon gerne mitmischen, aber so lange man nichts offizielles hört, warte ich noch mit der PC-Version. Kann mir momentan nicht vorstellen, online nochmal bei Null anzufangen... obwohl das ja auch irgendwie seinen Reiz hätte... ich bin noch unentschlossen :confused:
Wie gesagt, da würde ich mir keine Gedanken machen - man fängt ja nicht als Komplettneuling vom Wissen her an.... du wirst in allen Dingen um einiges schneller sein, als auf der Konsole wo man noch alles neu entdecken musste.
 
Mir hatte letzte Woche der Rockstar-Support auf meine Frage nach Charaktertransfer geantwortet, dass man dazu jetzt noch nichts veröffentlichen kann. Ich möge mich gedulden. Ich schreibe es daher noch nicht komplett ab.
Same here : Man solle sich doch an deren Twitteraccount wenden, was dann Supportjargon für eine Absage ist bzw. der schwarze Peter wird weitergegeben. Unverständlich wenn man bedenkt dass das ein riesen Plusgeschäft für die ist, das wäre dann schon meine dritte RDR2 Kopie.. so ganz beiläufig, und ich wäre ganz sicher nicht alleine damit.

Hab einige Nicht-Konsoleros-Freunde, die sich das für den PC holen wollen. Da würde ich schon gerne mitmischen, aber so lange man nichts offizielles hört, warte ich noch mit der PC-Version. Kann mir momentan nicht vorstellen, online nochmal bei Null anzufangen...
Ganz genau da liegt der Hund begraben, meine Arbeitskollegen und Freunde steigen alle im November auf dem Rechner ein, freuen sich wie Bulle und ich bin der einzige Konsolenheini in der Truppe, keiner wollte sich das für die Playstation aufgrund des Online-Rattenschwanzes kaufen.. mittlerweile habe ich sogar vollstes Verständnis dafür.

Crossplay mit Xbox und PS4 wäre ja schon der Hammer :tongue: dann wäre ich der erste, der ne Bewerbung bei den Heartland Raiders abgibt :hihi:
Ja, es wäre der absolute Hammer : Ich glaube auch nach wie vor nicht daran dass das in kürze für alle Spiele funktionieren wird, frühestens für die nächste Gen sollte es aber ein Standard sein.. lass uns überraschen, ich mein - allein schon dass Sony überhaupt Offenheit für Crossplay zeigt hat uns jetzt (mindestens) 5 Jahre gekostet und ist so als ob die CDU auf einmal für eine legalisierung von Cannabinoiden wäre.. aber die kommen ja jetzt schon nicht mit Bugfixes hinterher wie sollen sie dann noch Crossplay einrichten und wie willst du zwischen PC & Konsole balancen..

Fragen über Fragen..

Für mich steht momentan fest dass alle Games die in den letzten 2-3 Jahren veröffentlicht wurden einfach nur pur enttäuschen, ich bin sogar soweit gegangen dass ich mir wieder das originale Guild Wars installiert und meinen mittlerweile 150+ monate alten Account reaktivieren konnte.. keine dämlichen Paywalls, Trolle oder dämliche Mechaniken die dir dein Spielespaß rauben.. wer weiß, vielleicht find ich ja noch meine Jedi Knight CD's dann wird's richtig nostalgisch..
 
Das wäre aber auch nur ein oberflächliches. Meeting, denn reden könntest du mir PS4 Spielern nicht, da keiner den Ingame Voice Chat nutzt, bis auf wenige Ausnahmen :happy:
:weteyes::thinking: Dann wäre man ja quasi nur Mitglied 2. Klasse :crying: das will man ja auch nicht :hehe: als wenn man bei einer Hochzeit an einem Tisch mit dem Cousin 2. Grades des Vaters der Braut gesetzt wird :devil:
Also weiter abwarten :geek:
 
Wenn man einen PC oder Laptop hat gibt es genug Möglichkeiten, Discord :happy:
Ach hört doch endlich auf mit dem Discord...

Kein vernünftiger Konsolenspieler, mit 1A integrierten Voice-System, hat Bock drauf noch externe Geräte und extra Headsets zu nutzen um extra umständlich mit Leuten kommunizieren zu können...

Mag Discord für PC Spieler zwar 1A sein bzw. TS3 von mir aus (da PC Spieler ja zwangsläufig auf 3rd Party Tools zurückgreifen müssen) aber mir würde nie im Leben einfallen, während des Spiels noch über mein Notebook zu kommunizieren und zusätzlich noch ein Haufen Spieler zu animieren, ebenso auf andere Systeme auszuweichen...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ihr müsst es ja auch nicht, eure Kumpels zocken das Game auf der PS4. Wenn aber "alle anderen Kumpels" auf PC oder XBox sind und man mit denen via Crossplay eine Posse bildet, ist das vielleicht doch eine Lösung.
Natürlich kann man nicht erwarten zu den Heartland Raiders zu gehen und fragen, ob bitte alle auf Discord umsteigen, aber alle Kumpels zusammen über verschiedene Plattformen? Logo.... dann würde ich es auch machen... oder über Handy oder wat auch immer. ;) Lust hätte ich auch keine, aber besser so, als keine Kommunikation.
 
Top