Serien - Diskussionen und Empfehlungen

Siehste... da hab ich ja auch noch auf der ToDo Liste und immer noch nicht reingeschaut... soll ja recht lustig sein - danke für den Reminder :happy:
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wenn man sich durch die erste etwas langatmige Folge gequält hat, bekommt man eine richtig gute Serie aus Südkorea vorgesetzt.

Wie weit würde man gehen? Hoch verschuldet, keine Chance auf Besserung.... Spiele gegen über 450 Teilnehmer, und wenn Du gewinnst bist Du alle (Geld)Sorgen los.... verlierst Du bist Su raus ... aus dem Spiel und dem Leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Wie schon erwähnt sind die Geschmäcker verschieden. Ich bin überhaupt kein Fan von Teddy. Allerdings Kurt Krömer finde ich super und bin froh, dass er in der zweiten Staffel wieder vertreten ist. Viele der neuen wie Klaas und Bastian bereichern die Sendung auch.
Die ersten zwei Folgen habe ich mir schon angeschaut und musste herzhaft lachen.
Freitag geht's weiter :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Viele der neuen wie Klaas und Bastian bereichern die Sendung auch.
Ich finde die Teilnehmer diesmal zum größten Teil langweilig. Klaas und dieser Podcaster waren ja "zum glück" schnell wieder draußen. Was lustiges haben die ja nicht wirklich beigetragen. Und diese junge Tussi da, die in der letzten Folge in dieser komischen Pappschachtel rumgerannt ist. Wer zum Teufel soll das sein?:thinking:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Er war auch mal bei Kurt Krömer. Dort fande ich Ihn gut weil er auch mal ernst sein konnte und die beiden sich sachlich unterhalten haben ohne das er den "Clown" spielen musste. Mal was anderes...
 
Zustimmungen: Mojo
Also ich habe jetzt mal die erste Staffel (fast) durch... also die Show an sich ist schon gut und ich mag auch die meisten Protagonisten... bin da auch eher Fan von Teddy (Teddy hatte mich spätestens beim Einbürgerungstest - "Wer war vor Merkel Bundeskanzler? Hitler, kann das sei?") und Sträter - aber auch die beiden Samstag Nacht Urgesteine finde ich immer noch toll...

Ich konnte dafür nie was mit Anke Engelke anfangen und die Kebekus finde ich ebenso unkomisch... okay, gibt eh nur ganz wenig gute weibliche Comedians...

---

Ist mir auch schon öfters aufgefallen und finde ich von der Handlung auch interessant... traue mich nur nicht ran, da ich befürchte dass mir das eindeutig zu asiatisch wird.... Trailer kam mir so bissel so vor wie -Battle Royal meets Takeshi's Castle- :hihi:
 
Ist mir auch schon öfters aufgefallen und finde ich von der Handlung auch interessant... traue mich nur nicht ran, da ich befürchte dass mir das eindeutig zu asiatisch wird.... Trailer kam mir so bissel so vor wie -Battle Royal meets Takeshi's Castle- :hihi:
jein... wie gesagt, die erste Folge ist sehr langatmig für meinen Geschmack, aber als "zu asiatisch" würde ich die Serie nicht bezeichnen.

Irgendwann hat man sich auch an die Anrede "werter Herr" und "Herr Direktor" gewöhnt, und das man bei Schildern etc. wirklich auf die Untertitel angewiesen ist. :D

Ist mir auch schon öfters aufgefallen und finde ich von der Handlung auch interessant...
Nur Mut fist3::cool:
 
Trailer kam mir so bissel so vor wie -Battle Royal meets Takeshi's Castle- :hihi:
Perfekt auf den Punkt gebracht eigentlich, und war zwischendurch auch mein Gedanke beim Anschauen.
Ich bin auch kein Fan von übermässigem oder klischeehaftem Asiakram, bis auf 1-2 Dinge die bedient werden ist die Serie aber erschreckend westlich angehaucht, und scheiße Spannend :

Die Serie soll wohl mittlerweile sogar Haus des Geldes überholt haben..

Klaas und dieser Podcaster waren ja "zum glück" schnell wieder draußen.
Da hab ich mich gerade sowieso gefragt.. wo ist der bitte Comedian.. weiß nicht, ausserhalb seiner Latenight Show nervt Klaas..

Hab's nicht gesehen, aber ist er da wirklich so "schlecht" ?
Teddy ist seit gut 11 Jahren einer meiner persönlichen Favoriten und hat in den letzten Jahren (zurecht) seinen Durchbruch, hab sogar noch Karten für seine Show.. aber Corinna macht's (un)möglich :

@JustMoe23 Der Joke mit Hitler war übrigens einer seiner ersten, der Clip war so der Stein der alles in's Rollen gebracht hat und ist bestimmt dem einen oder anderen noch bekannt :

Darüber hinaus macht der Junge auch noch ziemlich lustige Musik.. :
Etwas auf Herrn Grönemeyer angelehnt :D
Immer am Monatsende hört man dann das :

Glaub allerdings sein Humor trifft hier generell nicht so den Geschmacksnerv.. bei Krömer sieht man ganz krass wie talentiert er überhaupt ist.
So genug Fanboyizm.. hoffe ich konnte ihn euch etwas schmackhafter machen.
 
Top