Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Hab RDR aber nur für die PS4 und im Moment denke ich nicht daran, es mir noch mal für die XB1 zu holen. Vielleicht wenn R* so einige Dinge in Zukunft anders macht aber bis dahin erspar ich mir das. Aber wir können gerne mal bei FM7 ein paar Runden über die Nordschleife drehen. ;)
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ohje. Rennspiele gar nicht mein Ding :hehe:. Kannst mich ja mal adden dann siehst meine Spiele:top:. Außerdem sieht das Spiel auf der X viel besser aus als auf der ollen PS:party::crazy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
G

Gast

Guest
Kutschen für Geld von A nach B bringen (ohne Gegenwehr) oder Briefe transportieren ist da sicher auch nicht das, was dich lange bei Laune halten würde oder?
Habe das probiert, aber der Hehler macht die Scheune nicht auf - ist das etwa auch levelgebunden? Da bist du schon als Neuling ohne die gute Munition usw.
Vorhin beobachtet, da überfallen die mit einem Trupp von 4 Mann einen Personenkutsche ohne Fahrgäste mit einem Kutscher auf dem Bock - hääähhhh? Mit 4 Mann -Trupp ...
6. Beobachte zwei rammelnde Kaninchen mit dem Fernglas
, es fehlt dir Einiges an Ausrüstung usw., so dass man quasi total unterlegen ist. Braucht Ewigkeiten bis man dann da ist wo die Mehrheit ist. Das ist irgendwie nicht fair, aber eine Herausforderung ...

jo und Punkt 6 - könnte ich auch nicht erfüllen, da man das Fernglas erst viel später kaufen kann ... ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja, unterlegen bist du, was die Ausrüstung an geht nie. Sogar ein Normales Repetiergewehr kann dich One Shot oder Two Shot töten. Da brauchst du einfach nur ein wenig mehr Übung, was den PvP an geht und schon erzielst du auch für dich Erfolge.

Darfst halt net wie‘n Ferkel vor die Flinte latschen :smile:
 
G

Gast

Guest
Naja, unterlegen bist du, was die Ausrüstung an geht nie. Sogar ein Normales Repetiergewehr kann dich One Shot oder Two Shot töten. Da brauchst du einfach nur ein wenig mehr Übung, was den PvP an geht und schon erzielst du auch für dich Erfolge.
So habe ich das auch nicht gemeint. Klar kannste auch mit den Waffen vom Anfang was anfangen, aber im Storymodus konnte ich schon erkennen, dass bessere Munition schon was ausmacht etc. Bessere Reichweite, größerer Schaden etc., das ist schon ein großer Vorteil ... dann noch die Hutkarte - die ich bei meiner Spielweise wahrscheinlich erst 2020 erreiche - und vieles mehr. Das sind gravierende Vorteile ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
Wie so überall, dass man kleine Vorteile für viel Zocken bekommt.:pssh:
das ist klar, aber geht ein wenig vorbei: Der Unterschied ist zu krass ... denn es gibt ja viele, die erst später das Game kaufen. Also sollte wenigstens die Möglichkeit gegeben werden, dass man mit Gold alles kaufen kann, womit Rockstar ja auch gut zusätzlich verdienen würde und würde dann etwas fairer werden. Nicht falsch verstehen, ich lebe auch mit dem derzeitigen Istzustand, muss mich halt anpassen, aber gleiche Chancen für Alle wäre auch interessanter für das gesamte Game, find ich - meine Meinung. Kann normal auch keiner was dagegen haben, wenn die Chancen gleich sind, auch für Nachzügler im Game ... Die Nachzügler haben ja schon, selbst wenn sie die gleiche Ausstattung kaufen würden, den Nachteil der Erfahrung etc.
 
Was ist denn in diesem Game zu krass? Die paar Karten, die man erst mit viel Geld und XP Leveln muss, die paar Knarren, die wirklich was taugen?
Wenn du schlecht im Spiel bist, dann bist du einfach schlecht. Das liegt mit Sicherheit nicht am Equipment.

Wir mussten alle mal klein anfangen und haben alle mal eine Lektion "der Großen" erteilt bekommen.

Ich hoffe nicht, dass es hier mal so geschieht wie in GTA, als Anfänger die Waffen nur so hinterher geschmissen bekommen haben. Von Gewehren über Pistolen bis hin zu Raketenwerfern war alles dabei.
Darüber hat sich auch kein Releasespieler muckiert ob unfair oder nicht.

Kann normal auch keiner was dagegen haben, wenn die Chancen gleich sind, auch für Nachzügler im Game ...
Die Chancen sind gleich für Nachzügler. Die Neueinsteiger haben sogar direkt den Vorteil des Goldshops den WIR als Spieler des ersten Tages nicht hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis ich Splitter fertigen kann, bin ich im Altersheim ... kleiner Scherz
Weniger Zeit damit vertrödeln, hier rum zu jammern und dafür die Zeit zum Aufleveln nutzen. Du kannst natürlich auch gerne weiter hier rum jammern, wie ungerecht alles für Anfänger ist und wie gerne du dies das und jenes jetzt schon gerne hättest usw. Aber erstens interessiert es keinen wirklich - wir mussten uns schließlich auch alle erst mal entsprechend hoch leveln - und zweitens wirst du durchs Rumjammern auch nicht schneller an die Sachen kommen. Also nicht quatschen, sondern ran klotzen.
 
Zustimmungen: Evy
Ich hab ja nun wirklich nicht mehr die Reflexe eines 45 Jährigen udn bin kein Controller Freund (bei emotes dauerts bei mir ewig die richtigen tasten zu finden) ,aber selbst ich schaffe im Showdown eine K/D von 14 Kills zu 14 tode, mit der Zeit gehen Headshots schnell von der Hand ...6 Wochen ,nur ein paar Games in der woche und bin schon über Level 30 .
 
Da bist du schon als Neuling ohne die gute Munition usw.
die kannst du zwar nicht kaufen, aber looten. hatte auch hg munition, lange bevor ich die offiziell kaufen konnte und neulich hat mich ein level 11 mit explosivzeugs gekillt.

es würde eben NICHT fairer werden, im gegenteil. denn nicht jeder hat die finanziellen mittel, sich zusätzlich diese vorteile mit echtgeld erkaufen zu können. aber das ein akademiker wie du das nicht versteht, war eigentlich klar... :rolleyes:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denke auch, das es nicht fairer werden würde. Und du würdest dich als Neuling sogar noch mehr aufregen. Klar ärgert es einen, wenn beim Fischen oder Jagen oder Missionen absolvieren so welche ankommen und dich stören. Ich hatte zum Beispiel einen 3erTrupp von U20 Level Spielern die meinten mich mit meinem Vorratswagen zu stören. Ich hab jeden paar mal abgeknallt, dann haben sie es gelassen. Aber jetzt stell dir mal vor, die ganzen Low Levels würden da schon mit Explosivmuni (was ich in dem Spiel sowieso nicht so toll finde) oder sonstigem kommen. Da könntest keine Mission mehr alleine abschließen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja wenn da 3 mit Explosivmuni ankommen und dann eventuell noch aus unterschiedlichen Richtungen ist die Frage wo da der Vorteil liegt:hehe:. Die schießen dir den Wagen unterm Hintern weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also über Fairness braucht man eigentlich nicht zu diskutieren, denn die Regeln sind für alle gleich. Es ist ja nun nicht so, dass nur die, die ne Gold Version des Games kaufen, einen Dynamitpfeil verwenden dürfen und alle anderen nicht. Also ist es fair, weil für alle die gleichen Voraussetzungen gelten was die Mechanik angeht. Nun könnte man fragen, ob es der ein oder andere leichter hatte, weil er eher XP´s als heute oder was auch immer bekommen hat und diese heute entwerteter wirken oder eben schwerer zu erhalten sind. Doch ich denke das führt nicht weiter und kann allenfalls unter Gameentwicklung verbucht werden. Alles andere würde wohl unweigerlich zum Wipe führen.

Also gibt's bei dieser Spielvorgabe hier eigentlich nur eins zu diskutieren und das ist Reife und nicht Fairness.

Damit meien ich z.B., um eine Dynamitpfeil überhaupt herstellen zu können braucht man Lv. 97. Da man Level nicht kaufen kann sondern nur Leveln (ich nehme hier Glitches mal explizit aus) wird ein jeder, der einen solchen Pfeil verwendet, bereits viele Ingamstunden mit dem Spiel verbracht haben und daher die nötige Ingaemreife mitbringen (wenn man nicht zufällig, so wie ich, mal einen solchen Pfeil als Lv. 20 lootet).

Also weiter im Text. Der Level 97 Spieler muss sich aber nun auch nicht mehr profilieren. Er hat nahezu fertig gerindet (Stand heute) und er weis, wenn ich will kann ich, aber ich will ja auch Herausforderung, also gehe ich fairer vor. Würde man nun solche Pfeile bereits als Lv 1 kaufen können, würde man sie automatisch dazu verwenden schnell voranzukommen und nahezu jeden Gegner damit angehen. Und dann wird's chaotisch, einseitig und wiederum Öde. Das das nicht so kommt, drückt die Beschränkung der Items nach Leveln aus und ich finde das ist gut so fürs Game und für die Langzeitmotivation (wenn man alles haben kann, wo bleibt dann die Langzeitmotivation)?

Also ist es so, wie es gelöst ist, gut gelöst, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top