Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Ja und Narrengold, hattest du doch festgestellt - das von Rockstar angepriesene Highlight diesen Updates oder nicht? :D - Aber nicht eine Klamotte freigeschaltet heute? Das ja doof... also dauert es wohl noch mit meinem neuen Outfit schätze ich...
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja und Narrengold, hattest du doch festgestellt - das von Rockstar angepriesene Highlight diesen Updates oder nicht? :D - Aber nicht eine Klamotte freigeschaltet heute? Das ja doof... also dauert es wohl noch mit meinem neuen Outfit schätze ich...
im Juni. erstmal wird der massenhafte content rausgehauen. :D

der dripfeed ist ja noch schlimmer als bei GTA. eine waffe und ein modi.

Mich wundert ja, dass man keine Aufgaben spielen muss um noch die Dinge freizuschalten.....liefere 100 Pumas ab um Narrengold freizuschalten oder die waffe als dripfeed. erst der griff und nächste woche der Lauf und den Abzug gibts nur wenn du vorher 100 mal den Lauf gereinigt hast. :D
 
Wer von den aktuell hier an Board Anwesenden würde sich mit Echtgeld Goldbarren kaufen, dass er seine Knarre für 40€ goldfarben gestalten kann? Ich glaub nicht, dass wir auch nur 5 Leute zusammen bekommen, die dafür Echtgeld in die Hand nehmen.
Und genau diejenigen, die das machen, die sind in einem Jahr nimmer da (wenn sie jetzt überhaupt noch da sind), und werden auch nicht so leicht wieder zu gewinnen sein, ist ja dann ein "altes Spiel" und es gibt zu viel Neues, was man ausprobieren möchte.
Ich für meinen Teil werde keinen cent mehr in RDR2 stecken ausser dem Kaufpreis.
GTA V online war/ist was anderes, mein Hobby wollte all die coolen Autos usw haben. Wenn ich das Geld aus den Cashcards wieder bekommen würde, ich könnte 2 XBOX one X kaufen und hätte noch geld über. Wie gesagt, nen Hobby.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute steh ich echt auf dem Schlauch. Jetzt erst wo Ingame das Narrengold Event aufgeploppt ist hab ich kapiert was ihr damit gemeint habt:rolleyes::nosee:
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
den mit den Würmern? Ja haben sie.

Ansonsten... Farmen wurde eingeschränkt. Wenn ihr so gerne stundenlang Pumas jagt und die jetzt noch aufm Haufen Spawnen.. wo ist denn das problem. Oder hab ich was falsch verstanden?

Ich kann nur sagen... wer behauptet "Jagen würde jetzt nix mehr bringen"... der jagt nicht. Sonder der farmt. Ich merke keinen Unterschied bei den Tieren. Wohl weil ich nicht stundenlang zu einen bestimmten Punkt reite und mich dann aufrege, dass DER PUMA nicht spawnt. Geht mal anständig jagen. So mit alles abballern. Dann merkt ihr keinen Unterschied.

Natürlich ist das nicht effektiv. Und es dauert so auch länger, bis man Level 100 hat. Denn erst dann hat man die tolle Möglichkeit sich zu beschweren, dass man nichts mehr zu tun hat. Nachvollziehbar, das alle so schnell wie möglich auf Level 800 kommen wollen. Da gibts dann wohl wieder nen versteckten Modus für ganz interessierte, der das gesamte Spiel umkrempelt und es für weitere Jahre interessant macht.

Fast schon schade, dass ich dem Modus nicht mal ansatzweise nahe kommen werde. Aber ich freu mich für alle, die das live erleben dürfen.

"Hab ich grad wieder nen plakativen?"

"Nein Jack. Überhaupt nicht..."
Da du mich ja zitierst fühl ich mich gerade auch persönlich angesprochen ;)
Ich jage absolut genauso wie du, und hoffe inständig das der Glitch entfernt wurde ohne den Puma oder was für ein Viech auch immer "unverkaufbar" zu machen.
Des weiteren kann von mir aus, aus den 30 Tagen Ban auch gerne mehr werden, da ich sowas absolut nicht nutze.

Korrekt, dass alles länger dauert, sowohl das leveln, als auch das Upgraden der Karten usw., aber nur so macht mir das Spiel auch wirklich Spaß...
 
also heute hatte ich nach 90 Minuten die Nase voll...wollte schnell Tagesaufgaben machen ...ok 5 perfekte Felle verkaufen , kann ja nicht so schlimm sein ...erstes Rudel ..nur bis 2 sterne , nach 20 Minuten hatte ich zwar genug Kutschen udn wagen egsehen ,die oft zu fünft spawnten aber Tiere waren rar und 3 Sterne noch rarer , hatte gerade zwei Felle...Büffel waren mal wieder ganz aus ...nach weiteren 20 minuten 3 Felle udn wurde vom pferd geschossen ,spawnte und ...Pferd muss wiederbelebt werden ...natürlich erreichte ich mein pferd nicht rechtzeitig und die Felle futsch , nach weiteren 10 Minuten endlich ein rudel mit einem 3 Sterne bock ...erlegt und will hin , ein Fels im weg , bis mein Pferd um den kiesel war erloschd ei schwarze Pfote und mein erlegtes Tier war weg...so heute gibt es kein RDR 2 mehr
 
Sehe ich auch so mit dem zutrauen von verschiedenen Mitteln, allerdings empfinde ich auch das als Problem, welches RDO hat.
Es wird mMn auf keinen Fall mehr so steil gehen, wie es mit GTA passiert ist. Nicht nur wegen dem einplanbaren Schwund durch das Westernsetting, sondern darüber hinaus. Die verfahren releasetechnisch bisher quasi genauso wie zu GTAO-Zeiten, aber weil es 2013 geklappt hat, funktioniert das noch lange nicht 2019. Das ist heute was komplett anderes.

So einen holprigen Start kann man sich heute bei der Konkurrenz nicht mehr erlauben und auch mit gutem Content in evtl. einem Jahr im Hinblick auf die Gesamtspielerzahl nicht mehr retten, das ist dann garantiert viel zu spät.

Wer von den aktuell hier an Board Anwesenden würde sich mit Echtgeld Goldbarren kaufen, dass er seine Knarre für 40€ goldfarben gestalten kann? Ich glaub nicht, dass wir auch nur 5 Leute zusammen bekommen, die dafür Echtgeld in die Hand nehmen.
Und genau diejenigen, die das machen, die sind in einem Jahr nimmer da (wenn sie jetzt überhaupt noch da sind), und werden auch nicht so leicht wieder zu gewinnen sein, ist ja dann ein "altes Spiel" und es gibt zu viel Neues, was man ausprobieren möchte.

Wenn nicht innerhalb des kommenden Quartals ein riesiger Knall in dem Spiel passiert, ist es vorbei mit den dicken Einnahmen durch RDO.
Beweise? Hab ich ebenso wenig wie die Leute für positive Zukunftsprognosen, aber ich stelle mir schon seit einer Weile die Frage, wieso R* die Spielerentwicklung immer nur von GTAO und RDO zusammen aufführt, statt einzeln? Mich würde mal eine Statistik interessieren, die die Spielerzahlenentwicklung nur von RDO beinhaltet, würde mich nicht verwundern, wenn seit Januar oder zumindest spätestens nach dem letzten Patch hier ein deutlicher Abwärtstrend zu sehen ist, der sich weiter fortsetzt, wenn man mal die Liste der bald erscheinenden Onlinekonkurrenz betrachtet.

Und wie immer: Das ist meine persönliche subjektive Meinung. Möchte hier keinem seinen Spielspaß versauen... wie sollte das auch gehen und warum sollte ich das tun?. Ich möchte einfach nur sachlich drüber reden dürfen, wie ich das sehe. Auch wenn es keine beliebte Meinung an Board ist.
Um darauf mal zurückzukommen.

Durch einen PSN leak weiß man, dass 7,2 Millionen Spieler im Dezember den onlinemodus ausprobiert haben ( was eine gigantische Zahl ist und das Potenzial des Spieles zeigt)

Bei GTA für die ps4 kann man von monatlichen Spielern zwischen 400.000 und 800.000 ausgehen im monat. Wobei der peak nur bei dlcs erreicht werden wird und die 400.000 eher vorkommen.

Wenn wir jetzt anhand der in-game Verkäufe ( Verhältnis 4:1 für GTA als Maßstab nehmen wie Viele das Spiel spielen), liegt rdro bei ungefähr 100.000 aktiven Spielern momentan auf der ps4
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gibt auch wieder Geschenke die Woche:

  • 60x Hochgeschwindigkeits-Pistolenmunition
  • 60x Hochgeschwindigkeits-Repetiergewehrmunition
  • 2x Brandsatz
  • 8x Feuerpfeil
  • 2x Jolly Jack’s
  • 2x starke Pferdearznei
  • 1x Seeköder

Will lieber Cash:hehe::hehe:

Bin echt mal gespannt ob es nochmal Cash oder Gold gibt (evtl. zum Ende der Beta) oder ob sie das jetzt komplett eingestellt haben. Weil wenn ich die Geschenke heut zusammen rechne sind das doch keine 30 Dollar. Zumindest kein Vergleich zu den Cash bzw. Goldgeschenken von letztem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sei mal nicht so gehässig:tongue:, allein die beiden Munitionspakete zusammen sind 2 Dollar wert. Dazu die Arznei = 6 Dollar, Kautabak = 12 Dollar und der Seeköder 2,50 Dollar. Die anderen Sachen rechne ich nicht, musst ja selber zusammen basteln.
Macht immerhin 22,50 Dollar an Wert:hihi:. An sich ja ganz ok nur hätten sie mir lieber 25 Dollar Cash geben sollen, da ich andere Sachen gekauft hätte. Allein Jolly Jacks hab ich im Überfluss.
 
Wooooohhhh, ganze 60 HG Munition, na da haben die sich ja aus dem Fenster gelehnt...:heh:

Kommt mir etwas so vor wie die Gratis Proben welche ich immer im Tabakhandel meines Vertrauens dazu bekomme... :D Aber hey, ne halbe Dose Kautabak kann ich zumindest verwenden und ich wollte eh mal die Feuerpfeile ausprobieren :D

Das erste Paket war praktisch, denn ich kam für mich gestern zum Entschluss, dass die Giftpfeile im PvP für'n Arsch sind :happy:

Eher 3 Dollar... damit sind sicher nur 2 Portionen gemeint von den 4x die man mit einer Dose kaufen würde :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ach dann bekommt man auch noch fehlerhafte Restware? Na kein Wunder ist das Zeug umsonst:hehe:. Aber auch HG Munition hab ich schon voll. Nutze eigentlich nur Express.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Im Endeffekt ist jeder Showdown (bis auf die Teamshowdowns) und die Freeroam Events Deathmatch:hehe:. Es gibt 2 oder 3 die ernsthaft versuchen den Typ vom Pferd zu holen oder das Zielgebiet einzunehmen der Rest kalt einfach als ab was sich bewegt:hihi:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Narrengold habe ich ne Minute angetestet, ich mag einfach keine reinen Deathmatches, will lieber neue Story Missionen.
Yup... also der Modus ist jetzt definitiv nicht bahnbrechend nur weil Rockstar in den Zug gekotzt hat... aber hin und wieder kann man den schon mal machen... ich fand es eher amüsant, dass da so schlechte Schützen unterwegs waren, dass ich zwei mal einen Goldy im Duell mit ner Lancaster platt machte und die Nummer überlebte während er so einige Kugeln versemmelte...

Jedenfalls möchte ich da noch mal mit einer Pumpgun und Explo-Schrot rein gehen :D
 
Top