Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige

Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Botenritt Event war letztes Mal aber auch geil. Es gab nur Kills. Keiner ist auch nur in die Nähe des Gauls gekommen:hehe:. Sonst ist es meist eher langweilig. Einer holt sich das Pferd und reitet durch bis ins Ziel. Zumindest war es vor dem letzten Mal immer so.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich nutz bei solchen Events auch meistens die Kill XP zum Leveln. Ab und zu hab ich sogar mal so ein Event gewonnen, war aber dann meist eher Zufall. Ich kill da mehr:hehe:

Heute war Totentanz ...in 45 Minuten übver einen 2* Gabelbock ,zwei dachse ,ein Kaninchen und einen Ringfasan gestolpert dank Adlerauge in Heatlands...so konnte ich wenigstens meine 5 Tiere verkaufen,allerdings sind keine Wagen mehr zu viert gespawnt .

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Da haben die sich bei dem Video mehr Mühe gegeben als beim Update.
Ist wie die Geisterbahn.
Hast du die Außenfiguren Gesehen, dann hast du oft bereits das Beste gesehen, was die Bahn zu bieten hat.

Werbeeffekt eben. Deshalb schrieben einige Zeit ja auch Anbieter "real ingame graphics" unter die Bilder, damit alle raffen, ne die Bahn hier wurde innen zumindest gleich gebaut und nicht wieder nur nen Standbildscreen auf die Rückseite der Verpackung gedruckt um ein Graphikwunder vorzutäuschen.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sagt mal, es war irgendwie an Ödnis kaum zu übertreffen heute. 2 Rote in St. Denis. Sehr sinnig bei den Tagesaufgaben war ich natürlich in TW. Neben dem ganzen gejage für die Jagdaufgaben musste ich natürlich auch meine 6 Kills vom Pferd machen. 6, weil ich Dussel den ersten, nach dem ich ihn zu Boden geschossen hatte, leider überritt. Seionara.

Wo wollte ich nochmal hin, ach ja, jedenfalls war es nun aber nicht so als sei ich ober Griefermäßig los ins Kükenenest. Ne, ich machte meine Puma Sache. Ja er spawnt noch in TW nahe dem Ort. Er ist mir begegnet. 1 mal hab ich ihn jagen dürfen. Begegnet ist er mir allerdings 4 Mal. 3 Mal ging die Rechnung irgendwie nicht auf weil ich das Fell nicht ruinieren wollte und ihr wisst ja, das Vieh hasst mich. Jedenfalls mache ich so meine Pumasache, hab 8.50 Kopfegled (Altlasten) und leuchte dementsprechend wie ein Weihnachtsbaum. Aber nein, was passiert. Es kommt immer mal wieder nen Blauer in den Sichtbereich geritten. Denk mir, Ok der hat zumindest Courage. Guck auf der Liste. Immer so ne Lowlevels bis 30 oder so. Ich bin nun ja schon 54 (bald gibt's endlich Ersatz für meine Araberfeiglingsweicheimöhre). Also wieder einer für die Aufgabe und Peng. Was machen die alle. Sofort Verhandeln. so geht das bis zur Nummer 6. 1 Auftrag hab ich auch noch ausgebombt. Nix. Gleich danach, verhandelt. Also ne total durchkalkulierbare Sammel- und Gelgenheitskillmachnummer. Und das kanns doch wohl nicht sein oder. Was bleibt alternativ (für wohl viele hier). Im 4er Trupp mit Skill die Karte dominieren. So und unser aller Problem, wir wollen mehr Tiefgang oder? Ich wette das wollt ihr auch oder?

Nur was können wir kleine Spieler den daran ändern. Nix. Doch da wäre was und keine Angst ich gehe jetzt nicht zum Flamewar oder so über. Wir könnten uns selbst mal was schaffen. Wir könnten uns in Fäden absprechen, so dass wir mal ne Map ownen. Keine Ahnung. 4 - 4er Trupps. Alles wir hier aus dem Forum. Dann vorher im Faden klar gemacht worums geht. So in etwa, Angry Boons sitzen in der Region West Elizabeth, 2 andere Trupps darüber und noch einer links und dann eben nen sinniges Gesammtthema mit ausgemachtem Ziel. Wer zuerst 5 Missionen in Folge schafft oder wer zuerst 5 stört, gewinnt die Runde. Oder welcher Trupp Blackwater einnimmt oder ein Fort und für 5 Minuten hält gewinnt. Oder ein Trupp muss die Bahn durchbringen. Es gäbe so viel was wir aus dem Game jetzt schon rausholen könnten, wenn wir uns koordinieren. Das ganze können wir dann hier abfeiern, die Sieger ehren und so weiter. Ich finde, das klingt doch gut. Man kann ja sowas für 1 mal alle 2 Wochen am Samstag oder auch öfter oder ganz anders planen aber mit Events und nach System gecheckt müsste das doch machbar sein. die Truppführer regeln die Trupp zu Trupp Kommunikation und fertig. Totale taktischen Dinge könnten sich da ergeben. Ich hätte super Lust dazu.

Wie seht ihr das so? Eher Top oder eher Flop?

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Müsst euch nur noch ne xbox kaufen dann bin ich dabei:hihi:
Es kämen ja bestimmt auch einige X-Boxler zusammen, so dass man dort da selbe...
Naja, fast das selbe, bis auf die Abzüge bei Grafik und Stabilität.

Mal abwarten ob überhaupt groß Resonanz kommt, Bevor man da wirklich ans organisieren geht, will man ja wissen ob sowas überhaupt Freunde fände.

Zuletzt bearbeitet: