Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dein Beigeschmack Henry


Unsere Teams arbeiten derzeit auf der Grundlage des Spieler-Feedbacks an einer ganzen Reihe von Verbesserungen, Änderungen und Problemlösungen im Spiel, wie den allgemeinen Verbesserungen aus unserem aktuellsten Status-Update: Entfernungsabhängige Spielermarkierungen, Änderungen beim Verhandeln mit schnellerem Zugang zu Fehden, Verbesserungen bei Gesetzeshütern und Kopfgeld, um Griefing zu vermeiden und gleichzeitig eine neue Dynamik zwischen Kopfgeldjägern und kriminellen Räubern in den Free Roam zu bringen. Darüber hinaus erwarten euch tägliche Herausforderungen mit Goldnugget-Belohnungen und mehr. Wir planen, diese und weitere Verbesserungen durch ein Titel-Update bereitzustellen, das in den kommenden Monaten veröffentlicht werden soll. Weitere Informationen dazu folgen, sobald der Termin näher rückt.

Edit. https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60828/Red-Dead-Online-Beta-Update-Jan-25-2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, dann werde ich das Game wohl erstmal auf Eis legen, denn wenn das Update kommt bin ich eh wieder auf meinem Moped unterwegs und genieße das schöne Wetter. Kann ja dann im November wieder loslegen :uncertain:
 
Ja, in den kommenden Monaten. Also bei aller Liebe zum Spiel werde ich wohl auch deutlich weniger spielen als bisher. Ich bin nach wie vor begeistert von der Welt und wie sie umgesetzt ist, aber neuer Content ist langsam dringend notwendig. Sechs + zwei Story-Missionen, Free-roam-Missionen, die auch immer wieder dasselbe sind und ein paarPvP-Modis... Alles in Allem macht es ja Spaß, aber auf Dauer leider etwas wenig Abwechslung. Ich glaube R* wäre gut beraten, zügig neue Inhalte zu liefern, um die Spieler zu halten. Es wäre wirklich ein Jammer, wenn durch die lange Wartezeit Spieler verloren gehen würden! Also lasst uns beten: Herr, schenk mir Geduld..... VERDAMMT, SOFORT!
 
Also gut, dann werde ich das Game wohl erstmal auf Eis legen, denn wenn das Update kommt bin ich eh wieder auf meinem Moped unterwegs und genieße das schöne Wetter. Kann ja dann im November wieder loslegen :uncertain:
Sei nicht ganz so pessimistisch... es ist ja von mehreren Updates die Rede und der erste kommende Monat beginnt ja auch schon nächste Woche... heißt also nur, dass diesen Monat nichts mehr passiert :D
 
Naja wenn son Update. erst in ein paar Monaten kommt, werde sehr viele das Spiel verlassen haben und in den Sommermonaten wahrscheinlich auch was besseres zu tun haben. Da können die nur beten das im nächsten Winter wieder viele einsteigen.
 
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Gun-Rush ist ja auch ohne Update ins Spiel gebracht worden, also durchaus möglich, dass R* immer wieder mal was Neues reinbringt, auch, wenn das eigentliche Update noch etwas auf sich warten lässt.
 
Der Beigeschmack ist eher der, dass man mit 5 Goldbarren zum Einloggen motiviert werden soll. ;)
Ich persönlich log ein, wenn ich Bock hab und eben nicht, wenn ich keinen Bock habe ...und nun tja ...Jo für 5 Goldbarren log ich auf jeden Fall mal ein. :biggrin: Das werden mehrere so handhaben ....also wirkt dieser Bonus schon fast fast fast ein kleines bisschen verzweifelt seitens R* ...das ist der bissl fade Beigeschmack. ;)
 
Nun ich bin 70, aber das was jetzt noch so bis 100 kommt, also die Sättel und Explosivmunition reizen mich nicht so sehr dass.... Naja ihr wisst schon, ist halt mittlerweile öfter schonmal langweilig. Und wenn ich künftig nur gaaaaanz selten mal einlogge, wer weiß, vielleicht bin ich ja dann trotzdem schon 100 vor dem Update  ^^'^^'^^'^^'^^'^^'^^'
 
Top