Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
GTA Online ist die Cashcow, Red Dead Online geht unter dann langsam. Habe niemanden mehr in der Freundesliste, der das Game noch regelmäßig spielt, daher auch dieser Goldbarren Kack um Leute zu halten, aber das klappt nicht mehr langfristig. Auch Rockstar kann an Fanbase verlieren und das werden sie hierbei erleben, aber hey immerhin haben sie Wort gehalten: es ist revolutionärer online Modus und sowas gab es sicher vorher tatsächlich noch nie
 
Aaaaw, mal langsam mit den jungen Pferden! RDRO ist doch gerade erst mal am Anfang! Klar wird es wohl nie den erfolg von GTAO erreichen (ich denke Wilder Westen ist eher eine Nischensparte), aber jetzt schon vom langsamen Untergang zu reden ist doch wohl ein wenig sehr verfrüht. Klar, R* wird sich sicher Gedanken machen müssen, wie sie die Spieler halten wollen und gleichzeitig Anreize schaffen um Goldbarren zu verkaufen. Mir persönlich ist es aber lieber, dass ich warten muss und dann kommt etwas vernünftiges, als dass ich sofort irgendetwas dahingerotztes bekomm.
 
Ich stimme wohl zu, dass es nichts bringt, wenn ganz schnell viel Schrott kommt. Nur eine Kleinigkeit, die dann aber ordentlich, wäre doch etwas zur Besänftigung der Spielergemeinschaft. Hoffen wir mal, dass zur Überraschung aller doch etwas kommt.
 
Gamertag (PS4)
PN
GTA Online ist die Cashcow, Red Dead Online geht unter dann langsam. Habe niemanden mehr in der Freundesliste, der das Game noch regelmäßig spielt, daher auch dieser Goldbarren Kack um Leute zu halten, aber das klappt nicht mehr langfristig. Auch Rockstar kann an Fanbase verlieren und das werden sie hierbei erleben, aber hey immerhin haben sie Wort gehalten: es ist revolutionärer online Modus und sowas gab es sicher vorher tatsächlich noch nie
99% derjenigen die jetz aufgrund von mangelndem Content ersma was anderes spielen, kommen nach dem ersten großen Patch wieder. Da wette ich drauf. Dafür ist dieses ganze Western Setting zu interessant und einzigartig. Dazu kommt noch das es halt ein Rockstar Game ist und aus Neugierde wird der Grossteil wieder reinschauen.

Ich hab Geduld bei dem ganzen :smile:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Bei mein MMO stand gerade man will sich wie folgt fokussieren (vielleicht habt ihr es auch schon, oder zum Teil, auf einer der vorherigen 19 Seite aufgeführt. K.A, Aber ich wollts nicht vorenthalten:

https://mein-mmo.de/red-dead-online-schenkt-goldbarren/

- Spielermarkierungen die auf bestimmter Entfernung funktionieren (ob da wohl endlich ein Kartenverschwindeeffekt eingebaut wird wenn man schleicht)?

- Änderungen beim Parley-Feature, die zu schnelleren Fehden führen sollen. Dazu fällt mir nix ein.

- Anpassungen von Gesetzeshütern und Kopfgeldern (ist ja bekannt, also dass was kommt aber eben nicht genau was).

- Tägliche Herausforderungen mit Gold-Nuggets als Belohnung (das klingt nach klassischem Treuebelohnungssystem mit (ja woanders nennt man es Schlachtaufgaben). sowas wird spannend. vor allem wenn man Abfolge aufgaben vergibt. Also z.B: 1 Task, Jage 8 Böcke und bringe sie zum Händler - 2 Task: Entführe eine Kutsche - 3 Task Räume ein Banditenlager im Alleingang aus. Und dann von vorne???
Keine Ahnung, aber ich stelle es mir eher schwierig vor, das so im Freeroam einzubinden.
Oder Es könnte per gelben Aufgaben unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades auf der Map aufgeführt werden. Wäre wohl besser. Man könnte aber auch so interpretieren, dass es als Aufgabe nach dem Motto: Gewinne ein Gun Rusch Tunier mit einem Platz unter den ersten 6, naja. Kann man viel Mutmaßen.

Ach ja und wer von heute 25. bis zum 27 zockt. Bekommt evtl. 5 Goldbarren!!!
 
Wurde schon oft gesagt, aber ich sag auch gerne nochmal, dass ich mir kein vernünftiges Anti griefing System vorstellen kann ohne dass das Game darunter leidet, zumal ich dieses Problem eh nicht sehe. Man kann ans andere Karten ende gehen, man kann sich wehren, man kann Server wechseln, man kann in Läden gehen bis Leute abhauen oder sich beruhigen etc.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Juhu es gibt neues Gold. Kann man ja immer gebrauchen.
"Red Dead Online-Spieler haben am Wochenende Grund zur Freude: Als Dankeschön für das kontinuierliche Feedback zur Red Dead Online-Beta verschenkt Entwickler Rockstar nämlich Goldbarren. Für die müsst ihr auch rein gar nichts machen, außer noch bis zum 27. Januar mindestens einmal in die Beta reinzuschauen. Dafür werdet ihr mit fünf Goldbarren belohnt."
 
Für die müsst ihr auch rein gar nichts machen, außer noch bis zum 27. Januar mindestens einmal in die Beta reinzuschauen. Dafür werdet ihr mit fünf Goldbarren belohnt."

Nein - ist nicht wahr? :wow::shriek:

Wenn es nicht gestern bereits von einigen anderen in genau diesem Thread erwähnt worden wäre, würde ich es jetzt nicht glauben. :fingerup::dizzy: - xDxDxD

Mal gucken wann der nächste mit dieser sensationellen "Neuigkeit" hier auf schlägt. :hihi:
 
Top