Bei mein MMO stand gerade man will sich wie folgt fokussieren (vielleicht habt ihr es auch schon, oder zum Teil, auf einer der vorherigen 19 Seite aufgeführt. K.A, Aber ich wollts nicht vorenthalten:
https://mein-mmo.de/red-dead-online-schenkt-goldbarren/
- Spielermarkierungen die auf bestimmter Entfernung funktionieren (ob da wohl endlich ein Kartenverschwindeeffekt eingebaut wird wenn man schleicht)?
- Änderungen beim Parley-Feature, die zu schnelleren Fehden führen sollen. Dazu fällt mir nix ein.
- Anpassungen von Gesetzeshütern und Kopfgeldern (ist ja bekannt, also dass was kommt aber eben nicht genau was).
- Tägliche Herausforderungen mit Gold-Nuggets als Belohnung (das klingt nach klassischem Treuebelohnungssystem mit (ja woanders nennt man es Schlachtaufgaben). sowas wird spannend. vor allem wenn man Abfolge aufgaben vergibt. Also z.B: 1 Task, Jage 8 Böcke und bringe sie zum Händler - 2 Task: Entführe eine Kutsche - 3 Task Räume ein Banditenlager im Alleingang aus. Und dann von vorne???
Keine Ahnung, aber ich stelle es mir eher schwierig vor, das so im Freeroam einzubinden.
Oder Es könnte per gelben Aufgaben unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades auf der Map aufgeführt werden. Wäre wohl besser. Man könnte aber auch so interpretieren, dass es als Aufgabe nach dem Motto: Gewinne ein Gun Rusch Tunier mit einem Platz unter den ersten 6, naja. Kann man viel Mutmaßen.
Ach ja und wer von heute 25. bis zum 27 zockt. Bekommt evtl. 5 Goldbarren!!!