Red Dead Redemption 2 als Simulation

Anzeige



Hallo Booda,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#44
Ich gehöre ja auch zu denen, die auf sowas achten.
Entweder halt ganz oder gar nicht - Filme und Spiele, die primär für Erwachsene gedacht sind, können ja mal warten.
Gibt ja z.Bsp. wirklich genug Filme/Spiele, wo nicht ein Haufen Inhalt weggeschnibbelt werden muss, damit für die sehr junge Zielgruppe tauglich sind. ;)
 
Gamertag (PS4)
PN
#45
Wie du aber oben siehst, gibt es auch Leute, die darauf achten, was ihre Kinder so treiben. ;)
Drauf achten wollen wohl viele Eltern xD
Aber ich glaub die wenigsten schaffen es und mittlerweile ist es ja supereasy an Uncut Kram zu kommen.
Jeder Teenie hat doch heutzutage ein Handy und ist innerhalb von 2 Klicks auf P*rnhub oder kann sich ohneweiteres irgendwelche Anime Tentakel Rape Videos, Amokläufer mit Helmkamera oder PETA Videos reinziehn.
Klar gibt´s die sog. "Kinder-Schutz Einstellung" aber mittlerweile sind die doch so technikaffin das sich selbst der 13Jährige Nachbar in Nullkommanix über ein Youtube Tutorial das Wissen aneignet solche Sperren zu umgehen.

Ab nem bestimmten Alter ist´s halt cool an Verbotenes zu kommen und die Eltern werden in dem Glauben gelassen sie hätten alles unter Kontrolle.
Freu mich schon aufs Teenie Alter meines Sohnes, das wird auch nochn Spaß xD
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#47
Ja, es gibt immer auch diesen Einfluss von Außen und heute viele Möglichkeiten. Ist fast unmöglich geworden gänzlich zu verhindern, dass Kiddies an Zeug kommen, dass für sie nicht gedacht ist.

Sei froh, dass du dich nicht auf ein pubertierendes Mädel freuen musst, ich find Jungs da teils etwas "pflegeleichter". :hehe:
 
Gamertag (PS4)
PN
#48
Haha auf jeden fall xD

Auf die Elternsprechtage oder Elternversammlungen freu ich mich auch schon.


Sei froh, dass du dich nicht auf ein pubertierendes Mädel freuen musst, ich find Jungs da teils etwas "pflegeleichter". :hehe:
:smile::smile:
Ist fürn Anfang vielleicht ganz gut zur Übung aber ein Mädchen möcht ich unbedingt noch xD
Am besten eins was so die Jahre 13-17 überspringt ^^'

edit: Shiiiit sry4Doppelpost, dachte ich hätte auf edit geklickt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#51
Es ist halt auch noch dazu der Reiz des verbotenen, der die Sache zusätzlich erschwert.

Ich denke es ist effektiver zu erklären warum etwas verboten ist und das es deshalb verboten ist, um zu schützen. Das hilft dann auch. Kinder sind ja meist nicht dumm.

Wenn man sagt, "Bier ist verboten, weil das dürfen nur die Erwachsenen trinken" was denkt dann das Kind? "klar, ich trink Bier, dann kann ich mich erwachsen fühlen". Es ist effektiver zu sagen, "Bier ist für Kinder verboten, weil es auf Dauer abhängig machen kann und Alkohol ein Zellgift ist, dass dem Körper nachweislich schadet. Gerade bei jungen Körpern".

Das muss so nicht 100% stimmen, aber es erklärt zumindest besser das warum und so findet es eher Akzeptanz wie einfach nur, "das ist verboten".
 
Gamertag (PS4)
PN
#53
Bier ist für Kinder verboten, weil es auf Dauer abhängig machen kann und Alkohol ein Zellgift ist, dass dem Körper nachweislich schadet.
Dadurch macht man sich ja selbst oder alle anderen Erwachsenen Biertrinkenden zum schlechten Vorbild. xD
Das wird doch dann auch hinterfragt warum man dann so doof ist und sowas trinkt.
Is ja nich so als würden kaum Deutsche Bier trinken xD xD
"Diejenigen müssen dann doch lügen oder es kann in Wahrheit garnich so schlimm sein wie es sich anhört. Ich probier´s einfach heimlich."

24 Std später.
"Die Chantalle hat mir nach ein paar Bierchen die Brüste gezeigt. Alkohol ist toll" xD
 
#55
Tja... beim Alkohol ist es schwierig, quasi schon mit ner Pulle in der Hand dem Kind zu sagen, dass es Teufelszeugs ist... bei Cannabis kann man es wenigstens wie alle Eltern machen und einfach sagen: "Tjoa, das habe ich früher ein mal probiert, war aber überhaupt nicht toll!" [Ja nee is klar Mutter]
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#56
Wenn ich meinen Kindern etwas verbiete, dann erkläre ich denen das genau einmal, sollten Sie sich darüber hinwegsetzen werden Konsequenzen gezogen und fertig. Klar kann ich sie nicht 24 Std. überwachen, werde aber zumindest zu Hause die Deutungshoheit nicht an die Gesellschaft abgeben.
 
Gamertag (PS4)
PN
#57
mM nach interessiert Jugendliche bestimmte "Langzeitschäden"oder Konsequenzen die irgendwann mal, oder auch garnicht eintreten können, nicht wirklich.
Man lebt im Moment und vieles ist halt auch son bisschen Gruppenzwang.
Glaube kaum, dass diese Art und Weise der Erklärung ein grossflächiges Umdenken hervorrufen würde.
Ich bin für Aufklärung aber am Wochenende auf ner Party interessiert das doch keine Sau xD
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#58
@MaiTai

Danke. ^^' 3 wären mir wohl schon zu viel. :hehe: (wohl auch weil ich schon die Schwangerschaft nie richtig genießen kann).

Mir fällt hier grad ein wie ich mit 13, 14 das erste Mal beschwipst war auf dem Geburtstag einer älteren Freundin und wie meine Mum einfach nix dazu gesagt, dass ich abends etwas torkelig im Haus unterwegs war. :nosee:
 
#59
Zumal wie oft hab ich Samstags morgens zu mir selber gesagt bah nie wieder Alkohol.

Hat dann meistens bis Samstag Abend gehaltenxD

Aber ist schon richtig.
Verbote können auch genau das gegenteil bewirken.
Ich zum beispiel hab immer grundsätzlich das gemacht was andere mir Verbieten wollten.
Allein als Trotzreaktion weil ich es nicht gerne hab wenn mir einer sagt was ich machen soll oder auch nicht.

Aber wie ich meinem Kind später mal beibringen soll das Alkohol und Weed schlecht sind weiss ich nicht.
Komm mir dann irgendwie wie ein Heuchler vor.:hehe:

Muss meine Frau das halt machen.
Die Trinkt nicht und Raucht nicht.

Edit
Hoffen wir einfach das die mit dem Shit nicht so früh Anfängt wie ich:pssh:
 
Top